EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.

Möchtet ihr euch überhaupt im EP mit nem EP-BOARD'er treffen???

JA
163
67%
VIELLEICHT
57
23%
NEIN
25
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Nikelodeon

Beitrag »

Nun mal nicht übertreiben. Ich war letztes Jahr dort in der Nähe durchgefahren und das waren nun also wirklich keine Berge eher Berglein. Und sowieso auf der Autobahn hat man praktisch nie Probleme. Da kommt man doch immer durch.

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Von Villingen gibt es durch den Schwarzwald keine gute Autobahn. Du musst wirklich über die Berge fahren. Das sind keine "berglein", jedenfalls nicht bei uns dort.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Na ja,
aber im Sommer gehts ja dann wider auf parktour :D
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Wenn so viele über den Schwarzwald fahren,dann kann mich bestimmt jemand mitnehemen,würde mic!h freuen wenn isch das einrichten lassen würde!
Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich komm ja im Winter nicht. Aber im Sommer... wer weiß? :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dany

Beitrag »

also ich weiss ja nicht was ihr für ein problem habt. wir fahrn auch immer mitm auto hin und die strßen sind fast nie vereist. und wir ham auch keine winterreifen. also ich fahr ja wahrscheinlich an der eröffnung in park oder dann ganz sicher in den weihnachtsferien. egal obs schneit oder vereist ist.

Shaku

Beitrag »

hi,
also ich bin wahrscheinlich in dr Zeit vom 28.März - 3. April dort! Also irgendwan in diesem Zeitraum!

Dany

Beitrag »

ich bin wahrscheinlich in den winterferien n paar tage im park

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Man müsste das treffen so Organisieren dass es Therminmäßig am besten für jeden ist, z.b. die Pfingstferien, denn da haben Bayern und Baden Württenberg zusammen ferien,

Mfg Da Matze :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja danke, und die Berliner werden hier wieder rausgemobbt oder was? :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dany

Beitrag »

nein schau in den pfingstferien haben berlin. bayern und baden-württemberg ungefähr gleich frei. dann darfst und kannst du sogar auch kommen :)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Das kostet zu viel, die Bahnfahrt ist bei weitem zu teuer.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,
Ich hab meinen EP Urlaub schon gebucht, in den Pfingstferien 4 Tage und drei Übernachtungen im Colosseo

und zwar am 21,22,23,24 Mai, man wird das wieder geil,

Mfg Da Matze :lol: :lol:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Vier Tage fänd ich zu viel. Für mich würde der Park so an Reiz verlieren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dany

Beitrag »

Der Park verliert nie an Reiz

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Doch, tut er. Als ich zwei Tage da war, hat es mir hinterher so voll und ganz gereicht, dass ich für drei Tage den parkplan nicht mehr sehen konnte.

Ist meine Meinung. Und Pfingstferien sind sowieso fast schon Selbstmord.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dany

Beitrag »

naja für mich verliert er nie an Reiz. aber des stimmt pfingsten sollte man zumindestens nicht an pfinstsonntag und montag fahren. Da ist es wirklich Mord

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Insofern hast du recht, er verliert zwar nicht an Reiz, aber für eine Zeit schon. Zwei Tage reichen mir persönlich, am zweiten Tag war ich damals schon totmüde und total gestresst. Hängt aber auch gewaltig vom Besucherandrang ab.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,
Also für mcih sind vier tage voll inordnung weil ich nei genug vom Europa Park bekommen kann, Wir sind bisher immer an der 2 Pfingstwoche gefahren weil da Baden Württenberg keine Ferien mehr hat und es ist nicht s viel los, nur was mich letztes Jahr genervt hat (2004) dass der Silver Star nur mit 2 Zügen fuhr, weil da Deutschland Champions gedreht wurde und man den 2 Zug für die Show brauchte, es wurden überall Kameras usw angebracht deshalb stand der immer auf dem Abstellgleis, die Wartezeiten waren echt ewig,
Aber dieses Jahr gehen wir an Ostern, (wir mussten umbuchen weil meiner mutter da der Urlaub gstrichen wurde)

Mfg Da Matze

Dany

Beitrag »

ja des war echt voll blöd mit deutschland champions. aber ihr müsst echt mal in Winter in EP gehen. Da ist es total leer. Man muss nirgends anstehen. Is halt nur blöd wenn die SiSta ned fährt. Aber trotzdem bei der Sat konnte man einfach durchlaufen. Und die Lichter abends sind auch voll schön. Ostern komm ich auch wieder ein paar Tage.