EP-BOARD'er treffen EP-BOARD'er im Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.

Möchtet ihr euch überhaupt im EP mit nem EP-BOARD'er treffen???

JA
163
67%
VIELLEICHT
57
23%
NEIN
25
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Im letzten Jahr war das Eröffnungswochenende angenehm leer! Wie es allerdings dieses Jahr aussieht...keine Ahnung..... :)

Viny

Beitrag »

Fährt zufällig im Zeitraum vom 19.03 - 26.03? Weil dann könnten wir uns ja vielleicht mal treffen...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Findet da nicht ide SWR3 Night statt oder so????
Mfg

Dany

Beitrag »

joa. Und zwar am 19.03. Preise und weitere Infos findest du auf www.europapark.de

Viny

Beitrag »

Sagt mal war da schon mal jemand von euch? Weil mich würde mal echt interessieren, ob es sich lohnt 30€ (!!!) dafür zu bezahlen. Eben deswegen war ich noch nicht da, weil mir 30€ echt zu teuer sind.

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Naja rechne mal, bei den 30€ ist auch der Parkeintritt dabei, dann ist die Party gar nicht mal so teuer. Jahreskartenbesitzer zahlen übrigens für nur Eintritt zur Party 12 €.

susu

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Die Party kostet ja gerade mal 3 Euro mehr als das normale Ticket und daher lohnt es sich auf jeden Fall. Vorsicht: regelmäßig weit im voraus schon ausverkauft. Auf der Party sind dann 10.000 Leute daher ist es mit größeren Gruppen recht schwierig abzufeiern - unbdeingt an einem ruhigen Platz auf dem Party-Gelände treffen bevor man loszieht (z.B. Medienhalle).

Durch die Party ist es an dem ersten Saisontag immer recht voll (aber auch nicht übermäßig voll). Der darauffolgende Sonntag ist in der Regel deutlich leerer.

Viel Spaß!
Ich will nen Wasserpark!

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Fällt mir gerade so auf, dieses Theard passt besser unter Das Board. :wink:

*schib>das Board*

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Treffen 2006? »

Hab mal eine frage.
Können wir dieses Jahr mal ein großes EP-Board Treffen 2006 machen? Ich fände es super wenn wir alle mal zursammen in dem EP gehen*g* :wink:

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

siehe signatur ;-)

Eurostar

Beitrag Re: Treffen 2006? »

melly hat geschrieben:Hab mal eine frage.
Können wir dieses Jahr mal ein großes EP-Board Treffen 2006 machen? Ich fände es super wenn wir alle mal zursammen in dem EP gehen*g* :wink:
Bevor ich wieder anfange zu meckern komme ich zur Sache.
So ein Treffen war ursprünglich geplant ließ sich aber nicht umsetzen weil lediglich Oskar ich und EP_FAN bereit waren etwas dafür zutun und das waren zu wenige !

Maexx87

Beitrag Re: Treffen 2006? »

Eurostar hat geschrieben:So ein Treffen war ursprünglich geplant ließ sich aber nicht umsetzen weil lediglich Oskar ich und EP_FAN bereit waren etwas dafür zutun
Du meinst was die Organisation angeht?

Eurostar

Beitrag Re: Treffen 2006? »

MaxZiTT hat geschrieben:
Eurostar hat geschrieben:So ein Treffen war ursprünglich geplant ließ sich aber nicht umsetzen weil lediglich Oskar ich und EP_FAN bereit waren etwas dafür zutun
Du meinst was die Organisation angeht?
Jop mein ich , wir drei waren halt die einziegen die dazu noch was besprochen haben. Die anderen haben sich da rausgehalten.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

HALT! Ich hab zwar was dazu besprochen, aber ich habe nie in diesem Thread geschrieben, dass ich mit-organisieren würde.Wenn ich keine Zeit habe zum Treffen zu kommen, hat es für mich keinen Sinn, das alles zu organisieren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo,


Das ist aber schade :cry: ein Boarder-Treffen fände ich echt super...
wegen dem organisatorischem , da hätte ich auch gerne geholfen :wink:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Also ich bin "Privat" am 6. August (Sonntag) im Europa-Park...
Ich werde mein EP-BOARD T-Shirt anhaben :wink:

Da sein werde ich diesmal mit meiner Familie und Freunden :wink:

Ist an diesem Tag sonst noch jemand da?
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Und,
da ich jetzt alle Bilder hochlade, habe ich mal eine Frage...
Hat mich wer Gesehen?

:roll: Mir war in Frankreich so,
als sei jemand an mir vorbei gelaufen :idea:

Ps.
Das Wetter war anfangs nicht gut nur REGEN :cry:
(Und ich binn fast die ganze zeit im EP-BOARD T-Shirt rumgelaufen in der hoffnung jemand von hier ist da und sieht es...)

Doch dann so um 15:30 SONNE :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Silver Star

Beitrag »

Mal eine Frage, könnte man nicht mal allgemeine Treffen in anderen Parks in D machen, mit großer Ankündigung und Planung?
Wäre doch mal ganz nett, wenn man sich z.B. im Movie Park trifft oder so...

Sagt mir eure Meinung dazu!

Maexx87

Beitrag »

Silver Star hat geschrieben:könnte man nicht mal allgemeine Treffen in anderen Parks in D machen, mit großer Ankündigung und Planung?
Klar könnte man. Aber wenn es die Mitglieder eines EP-Boards nicht mal schaffen ein Treffen im EP zu organisieren, wie soll man das dann in einem anderen Park schaffen? :D ;)

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Wie siehts aus wenn sich mal alle ep-boarder t-shirts machen und denn an einem tag mal hingehen villt. ja auch übernachtung im tipi dorf oder so..das wäre mal ein tolles erlebniss^^