25 Bilder von Expedition Ge Force im Holidaypark

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag 25 Bilder von Expedition Ge Force im Holidaypark »

27 und 30 Juli war ich im Park, da das Wetter gut war habe ich einige Bilder gemacht von Die besten Achterbahn der Welt *

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

* Laut mich :wink:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi,
wirklich sehr schöne Bilder :wink:
Habe sie eben schon auf Onride gesehen und habe mich gefragt ob Du sie auch auf ep-board zeigst.

Wie gewohnt haben die Bilder wieder eine sehr gute Qualität. =D>

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Jonny

Beitrag »

Tolle Bilder .
Wie findest DU eigentlich EG ?

ep girl

Beitrag »

Boah :shock:
Das sind echt super Bilder, du hast echt eine super Kamera, ich find die Bilder klasse, die Geforce ist ja auch eine super Achterbahn, :D

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

die auszeichnung"beste achterbahn der welt" kann man nur verstehe wenn ma scho mal mit gfahre isch. die isch wirklich geil