Magic Cinema 4D

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Viny

Beitrag »

:D :D :D voll der folter-schlauch!
naja...ich find halt dass der weh tut!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

DAS IST NICHT ZUM SPASSEN!!!!!!!!!!!!!! (DOCH!)

Shaku

Beitrag »

löl lustig villeicht hjat sich ja der Schlau gelockert....

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Dann ist es aber eher Schwächer als Stärker, und èbrigens, der schlauch ist ja nur ca. 2 Sekunden in Gebrauch.

Dany

Beitrag »

Der tut aber echt sauweh. Ich geh nimmer so schnell da rein, da wird man echt total verprügelt und kommt mit 10 blauen Flecken wieder raus :-)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

1. ist der schlauch nur an halloween da
2. wie kriegt man in 2 sek. 10blaue flecken?

Viny

Beitrag »

Nein, der Schlauch ist nicht nur an Halloween da. Im Winter war der auch noch bei dem Panda Vision da.
Und ich glaub Dany hat das mit den 10 blauen Flecken als Scherz gemeint, deswegen ist ja auch n :) dahinter. :wink: Nich immer alles so ernst nehmen Leute

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Na gut ich war im winter nicht im Park, aber für welchen effekt wird er Bei Panda Visions gebraucht? (bei HautnedHouse ist es ja die Rattengruppe die auf einen Zukommt) Eigentlich könnte nan doch im Winter aucheinen Anderen film Machen, aber auch mit den WWF, vielleicht über die Arktis oder so ähnlich (naturlich computeranimiert!)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also bei Panda Vison werden sie glaub ich bei der Schlabge benutzt und bei den Affen und wenn der Baum umfällt.
Bin mir aber nicht sicher.

Aber solangsam könnte man da wirklich ma en anderen Film machen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich find den Film zwar gut und schön, aber die Schlussnachricht passt nicht in einen Freizeitpark, obwohl sie sicherlich auch wichtig ist und nicht überhört werden sollte.
Aber kleine Kinder zum Beispiel verstehen die Aufforderung nicht, und es sollte wie gesagt nicht da stehen, oder auch dass plötzlich der Regenwald abgeholzt wird usw.

MfG oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Wenn der Baum umfällt klappt doch der Sitz runter, oder nicht mehr?
Aber kleine Kinder zum Beispiel verstehen die Aufforderung nicht, und es sollte wie gesagt nicht da stehen, oder auch dass plötzlich der Regenwald abgeholzt wird usw.
Aber kleine kinder sollten auch noch nicht mit dem konfrontiert werden, dass kapieren die sowieso nicht!

Viny

Beitrag »

Matze hat geschrieben:
Aber solangsam könnte man da wirklich ma en anderen Film machen.
Meine Meinung. Wir haben uns schon voll gefreut, als unsere Pensionsbesitzerin (im Winter) gesagt hat, dass da n neuer Film ist und wir sind natürlich gleich reingegangen...die einzigste Neuheit war da, dass jetzt dieser Plastik-Folter-Masakrier-Schlauch da war. :D
Was würdet ihr denn gerne z.B. neues sehen? Weil ich stell es mir ganz schön schwer vor, erstmal nur die Ideen zu haben von was der Film "handeln" soll. Also bei uns gibts ja auch n Kino, das in etwa so ist wie das im EP, da haben sie mal so nen 3D Film über die Simpsons gezeit, dass fand ich ganz cool. Ist aber wahrscheinlich auch nicht jedermans Sache.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Verschiedene Filme,im Gardaland im 3D kino ist es so dass es 3(oder 4?) verschiedene Filme gibt die dann zu unterschiedlichen Zeiten laufen,z.B:
Film 1 10.00-11.30
Film2 11.30-13.00
Film 3 13.00-15.00
Flim 2 15.00-16.00
Film 3 16.00-17.30
Film 1 17.30-19.00
Danach:Kinoprogramm(Eintritt 6€)
So könnte ein Schild uassehen....

Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich finde einen Film mit Tieren weiterhin gut, da er jede Altersgruppe irgendwie anspricht. Und lustig sollte er sein, farbenfroh, mit Momenten des Glücks, der Angst (Schlange), des Lachens (Affen), des "Kinder-Instinkts" (wenn man "süüüß" zu einem kleinen Tier oder Baby sagt) usw.

Es sollte ein schöner, abwechslungsreicher und vor allem kurzweiliger Film mit guten Charakteren sein.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Wie wärs mit einem Interaktiven Film, bei dem die Besucher das ende selbst mitbestimmen können?

Natürlich ohne Plastik-Folter-Masakrier-Schlauch :wink:

Shaku

Beitrag »

jo cool wäre wenn man in nem Voraum wäre und man dann den Film einstieg sehen könnte! Dann bekämme man eine erklärung zu der Bedinung der "Vernbednung" welche 3 Tasten hat: Variante 1 , 2 und 3
Man kommt rein und es werden dann 3 Abschnitte gezeigt! Das Puplikum wählt aus! Die höchste %-Zahl gilt und der Film geht weiter! Und dann wieder von vorne....

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Und dann wählt einer nicht oder ein Platz bleibt frei und der Rechner wartet so lange bis auch da der Knopf gedrückt wird? und das Rechnen dauert... wird der Film so lange angehalten? Oder wird Werbung gezeigt? oder eine Dokumentation über Langusten?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich hätts mir dann schon ein bisschen actionreicher vorgestelle, als mit 3 Tasten :oops: :?

Shaku

Beitrag »

JO das hat dann 10 sek Zeit und das wäre wie bei Wer wird Millonär! Da dauert es auch nur sekunden und man hat nur 10 sek oder so Zeit zum voten!!!
Also es wäre garantiert machbar denke ich!

Es gab ja auch mal Bücher früher wo man immer mehrere Wege wählen konnte und der Abenteurer dann tot war oder weiterkam *ggg*

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ist das spannender? Ich fände etwas mit einer Laserpistole oder mit einem Zauberstab besser, so dass man z.b. eit tier mit dem Stab treffen muss (mit lichtstrahl) und dann etwas passiert, dass nur passiert, wennn eine Bestimmte anzahl getroffen hat! (im verhältnis der Besucher, die den film sehen, wäre ja blöd, wenn bei 100 Treffern es weitergeht und nur 30 leute im kino sitzen :roll: )