Magellan Lounge Bar

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Habakuk

Beitrag »

Die Bar hat eine neue Getränkekarte:

Bild

Zum Abschluss noch ein Blick von der Bar hinüber zum Schiffswrack:

Bild

SebbiSt@r

Beitrag »

Eine sehr stilvolle und schöne Getränkekarte.
Aber wahrscheinlich ist da alles sehr teuer,
wie man es halt aus dem EP kennt...


Wann ist die Bar denn immer offen ?

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Eigentlich müsste die Bar jetzt wieder jeden Abend geöffnet sein (über den Sommer). Hoffe, die Leute finden hin denn sie ist natürlich etwas versteckt. Echt superhübsch da oben! Bisher war sie jedoch zu schwach frequentiert. Klar - niemand glaubt, dass "da hinten" überhaupt noch was auf hat. Auch zum Casa da Aventuras verlaufen sich abends nicht ZU viele Kinder. Das ist einfach alles etwas zu verwinkelt. Mal schauen. Lohnt sich jedenfalls.

Was viele nicht wissen ist, dass man da ja auch als Nicht-Hotelgast völlig legal hin kann. :shock:
Ich will nen Wasserpark!

EPprinzessin

Beitrag »

Ich war auch noch mal im Park und als ich dann auch ein Schild zur Bar gesehen habe, hab ich natürlich zuerst an das Thema im Board gedacht. Ich wäre auch gerne nochmal kurz reingegangen und hätte mich mal umgeguckt, aber wir mussten schon wieder pünktlich um 19 Uhr zurück und da war die Zeit doch etwas zu knapp. :cry:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi,
habe einige Bilder gemacht:
Bild

Bild
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

SebbiSt@r

Beitrag »

Ex-Offiz hat geschrieben:Was viele nicht wissen ist, dass man da ja auch als Nicht-Hotelgast völlig legal hin kann.
Aha, und wie/wann ?

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:
Ex-Offiz hat geschrieben:Was viele nicht wissen ist, dass man da ja auch als Nicht-Hotelgast völlig legal hin kann.
Aha, und wie/wann ?
Hi, also ich war schon als Nicht-Hotelgast 3-mal in der Magellan Lounge.. du must einfach nur durch das El Andaluz in den Innenhof und dann ist da einfach der Durchgang geöffnet und du kannst in den spanischen Themenbereich. Von dort folgst du einfach den Wegweisern nach Portugal und dann musst du nur noch aufs Deck vom Schiff klettern.. (laufen)

Das war`s

Grüße Simon :wink:

SebbiSt@r

Beitrag »

@ Europaparkguide: Danke erstmal -
Ist das dann nach Parkschluss ?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hallo,

Weiß jemnd ob die Bar auch während der Beachparty geöffnet hat
( auch für Partybesucher)
oder auch dann nur für Resortgäste zugänglich ist? waren ja bestimmt einige heute bei der Sommernacht und haben mal dort vorbeigeschaut :wink: :?:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich war gestern bei der Mitternachtsöffnung jetzt auch auf dem Schiff :wink:
Es sieht echt toll aus, und man hat eine super Aussicht...
Die Bar ist vielleicht klein, aber fein :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Weiß jemnd ob die Bar auch während der Beachparty geöffnet hat
Also bei der Sommernachtsparty war sie für alle offen, desshalb denke ich wird es bei den Beachpartys auch so sein.

War aber leider ziemlich eng, da viele sich die Bar mal etwas genauer anschauen wollten.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
EPprincess hat geschrieben:Weiß jemnd ob die Bar auch während der Beachparty geöffnet hat
Also bei der Sommernachtsparty war sie für alle offen, desshalb denke ich wird es bei den Beachpartys auch so sein.

War aber leider ziemlich eng, da viele sich die Bar mal etwas genauer anschauen wollten.
Geöffnet wird sie schon haben, nur wird man diesmal etwas extra zahlen müssen:
http://www.europapark.de/lang-de/c51/vc ... fault.html
europapark.de hat geschrieben:Geldermann-Bar in der Magellan-Lounge


Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Ende: 01.00 Uhr (Einlass über den Haupteingang)

Tickets: Abendkasse 8,- € pro Person
Der Einlass und die Tickets gelten für die gesamte Party und nicht für die Bar alleine.

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Na dann werd´ich auf jeden Fall reingehen ! :D
Da wir ja sowieso auf die Beachparty gehen macht das nicht viel aus, die 8 Euro zahl´ich dann ja automatisch :wink: und Geldermann Sekt mag ich auch gerne *gg* :) Endlich mal die Bar in echt sehen ! *FREU*
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ist die Bar eigentlich jetzt immer abends auf?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

m2000 hat geschrieben:Ist die Bar eigentlich jetzt immer abends auf?
Jab, ist sie. :wink:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

War jetzt endlich auch mal drin. Ist wunderschön dort. Echt super gemacht. Mit dem drink in der Hand auf dem Schiffsdeck und dann das Feuerwerk anschauen. Das hat was. :D

EPprinzessin

Beitrag »

Hört sich ja echt cool an... Bestimmt was ganz besonderes.
Aber ich hab noch ne Frage: Ist die Bar denn auch jetzt im Winter geöffnet? Auf dem Parkplan im Internet ist sie jedenfalls nicht eingezeichnet.

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Also als ich letzte Woche Sonntag dort war, hatte sie ab 15 Uhr geöffnet, heißt während der Parksöffnungszeit. Wie es abends ist weiß ich leider nicht, denn gestern sind wir dann doch wieder in der Bar des Alcazar gelandet. Ich habs anderswo auch schon gefragt, aber ne wirkliche Antwort hab ich auch nicht gekriegt.