Vorbereitungen für die Coaster-fans.de Challenge

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag Vorbereitungen für die Coaster-fans.de Challenge »

Da ich auch noch nebenbei für Coaster-fans.de tätig bin und die Community in 2 Wochen ein Treffen im Erlebnispark Tripsdrill hat, bin ich am vergangen Sonntag im Park gewesen. Dort haben Martin, Noel und ich eine Challenge ausgearbeitet, um den Leuten beim Treffen etwas schönes zu bieten.

Hier mal ein paar Bilder von Martin und mir.

Wie immer ging es sehr motiviert an die Arbeit
Bild


Strahlender Sonneschein und Noel holt sein Alton Towers Regencape raus …?
Bild

Das brauchte unser Wasserscheuer Noel für die Badewannenfahrt.
Ihh ist das Wasser nass …!
Bild

Eine Badewannfahrt ist lustig, eine Badewannenfahrt ist schön…
Bild
Bild

… denn da kann man … sehen!
Nee da gibt’s keine Bilder, soll ja eine Überraschung bleiben. :P


Noels fragender Blick, nachdem ich gesagt hatte, ich habe gerade den Stuttgarter Fernsehturm gesehen, was ihn so durcheinander gebracht hatte, das er nicht die Hände in die Höhe streckte, so wie es abgemacht war :evil:
Bild

Natürlich waren wir nicht nur zum vergnügen da, sondern Arbeiten unermüdlich an unserem Challenge Konzept.
So wurde Attraktionen analysiert:
Bild
Bild


Attraktionen studiert:
Bild
Bild

und alles schließlich Dokumentiert!
Bild

Natürlich stand auch der Spaß im Vordergrund, auch wenn man es unseren Gesichtern nicht immer ansieht: :coaster:
Bild

Bild
Bild

Martin allein in Tripsdrill, wo sind den die ganzen Gäste :rolleyes:
Bild

Warten bis der Fotograf wieder seine Schnappschüsse gemacht hat
Bild

Dann gings ab nach Hause mit unseren Fahrrädern, sehr sportlich wie wir sind. :lol:
Bild

man beachte die tolle Haltung von Martin.
Bild
Bild

Hier noch ein Onride Foto passend zu Ostern. :mrgreen:
Bild

Danke nochmal an die beiden für den tollen Tag.
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!