Bilder aus dem Kleinwalsertal - 07

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Bilder aus dem Kleinwalsertal - 07 »

Hier einige meiner schönsten Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ALPEN-COASTER:
Bild
Bild

Auch sehr schön:
Bild

Ps,
Auf der Heimfahrt gestern war in Richtung Süden zusammengezählt locker über 60 KM Stau... (Die Armen) :shock:
Wir standen auch in einem anderen für knapp eine Stunde (Unfall mit 6 Autos).

Hier mal ein Stau-Bild:
Bild
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Tolle Bilder! Wir waren selbst auch schon ein paar mal im KWT.
Wie waren denn die Pistenbedingungen? Dieses Jahr wollten wir über Ostern auch nochmals für ein paar Tage hin, aber aufgrund des warmen Wetters und dem wenigen Schnee haben wir uns dann doch spontan für einen Kurztrip ins Phantasialand entschieden.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hi,
die Pistenbedingungen waren eigentlich ganz ok, bis auf den 1. Tag da waren die Pisten schon total abgefahren. Da es aber dann in der Nacht geschneit hat waren die nächsten Tage richtig gut zu fahren.
Außerdem war weniger los als Neujahr.... :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wow super Bilder! Da will ich auch hin.. :(

Bei uns im Schwarzwald konnte man dieses Jahr nämlich nur sehr selten Ski fahren. :cry:

Wie viele Lifte gibt es dort denn?
Und wie viel Abfahrt?

Da will ich nämlich vielleicht auch mal hin. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo,
am besten du schaust mal hier:
http://www.kleinwalsertal.com/

Bild
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hallo, sehr schöne Bilder, da bekommt man gerade noch einmal Lust auf Skiurlaub!

Gruß

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Danke für die schönen Impressionen :D
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!