Bilder von ersten Tag saison 2007 im Heidepark

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Bilder von ersten Tag saison 2007 im Heidepark »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Desert Race

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hermione

Beitrag »

:lol: Hats im Heidepark eigentlich nur Achterbahnen?
Wenn ja, dann ist es nix für mich :smt101 :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Hey tolle Bilder vom Heidepark. Ich war dort lider bis jetzt noch ned, aber des kann sich noch irgendwann ma ändern.
Nur so nebenbei, dein Thread is im falschen Bereich gelandet, der müsste eigentlich da rein :arrow: http://www.ep-board.de/viewforum.php?f=28 :wink: . Aber macht nix, kann ja 'n Mod verschieben :wink: .

ep girl

Beitrag »

WOW, tolle Bilder.
SUper gemacht. =D> Die Bilder von Desert Race sehen echt vielversprechend aus, wenn jetzt erst die Testfahrten sind bleibt dem Park ja nicht mehr viel Zeit zum Themen oder?

coasterfreak

Beitrag Theming »

Es besteht zwar nur noch eine kurze Zeit zum themen, aber es besteht noch Zeit für ein Wüstenthema. Vielleicht bleibt es auch karg, da die Wüste auch karg ist.
Bild

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Echt coole Bilder und vorallem viel^^

Die neue Bahn sieht echt heiß aus^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Nicht schlecht... da bekommt man richtig Lust auf Desert Race hm..... naja... wann werde ich denn in den Heidepark kommen das ist sehr weit weg so weit wie für so manch einer von euch die Fahrt zum Ep ist^^

Gruß