Ornella de Santis

Markus79312

Beitrag »

Das kann er denke ich selbst besser beantworten, warum die Fotos weg sind...

Martin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Das kann er denke ich selbst besser beantworten, warum die Fotos weg sind...
Das ist mir schon klar ;) Ich habe bloß einen kleinen Schuss ins Blaue gewagt und einen nicht fundierten Tipp abgegeben 8)

Markus79312

Beitrag »

Damit könntest Du sogar recht haben. Wie ich sie auf die tollen Fotos angesprochen habe, da hat sie gar nicht gewusst was ich meine und wollte selbst mal nachschauen :lol:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Damit könntest Du sogar recht haben. Wie ich sie auf die tollen Fotos angesprochen habe, da hat sie gar nicht gewusst was ich meine und wollte selbst mal nachschauen :lol:
Bestimmt hat sie es gewußt das es die Fotos gibt und ich weiß auch wo man die finden kann :wink: darf es aber bestimmt nicht sagen.

Markus79312

Beitrag »

Sie hat vielleicht gewusst, dass es die Fotos gibt, aber nicht dass die hier sind und wie die hier rein gekommen sind.

Sie hat mir auch von anderen Fotos von sich erzählt, die sie an anderer Stelle im Internet gefunden hat und sie sich darüber köstlich amüsiert hat :lol:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Hab gesehen bei ihr auf der HP, daß das Forum ne Partner Seite ist :wink: und ich meine auch jemand hat mal gesagt das sie es auch liest hier.

Markus79312

Beitrag »

Dass das Forum bei ihr verlinkt ist auf der HP ist richtig. Aber dass sie hier mit liest war nur eine Vermutung. Vielleicht meldet sie sich selbst mal an, dann wissen wir es ganz genau :wink:

http://www.myspace.com/ornelladisantis

Schaut euch DAS mal an :wink: Wieso die Seite allerdings Ornella di Santis heißt, das ist mir ein Rätsel. Sie heißt doch Ornella de Santis :-s

Rätsel gelöst :wink: Ornella meinte, für die Brasilianer ist di Santis leichter als de Santis :)

Edit by Mod:
Beiträge zusammengeführt.

Cora
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: CH

Beitrag »

hallo zusammen!

hab gerade dem EP ne mail gschickt und gefragt ob ich ne autogrammkarte bekomme von ornella!
möchte damit mein mann überraschen, denke er hätte so freude daran ;-)

was meint ihr, ob das wohl klappt??

glg cora
Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Klar Cora! Habe auch eine zuhause :wink:

Markus79312

Beitrag »

Cora hat geschrieben:hallo zusammen!

hab gerade dem EP ne mail gschickt und gefragt ob ich ne autogrammkarte bekomme von ornella!
möchte damit mein mann überraschen, denke er hätte so freude daran ;-)

was meint ihr, ob das wohl klappt??

glg cora
Das klappt bestimmt. Und falls doch etwas schief gehen sollte, würde ich Dir helfen. Ich bin sowieso sehr oft im Park und Ornella kenne ich. Die würde mir sicher eine Autogrammkarte für Dich geben :D

Habakuk

Beitrag »

Welche Stellung Ornella de Santis im Europa Park einnimmt, wird deutlich,
wenn man im Europa-Park-Journal "emotional pur" den Abschnitt
"Menschen im Europa-Park" liest:

Bild

Chaplin

Beitrag »

Stimmt es denn das Sie am 4. und 5. Juli bei der Mediterrano Culinaria
im Italienischen Themenbereich auftreten wird?
Hört mann dann vielleicht mal eines ihrer eigenen Lieder?

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Also wenn die Infos auf Ihrer HP (http://www.adrimusica.de -> Termine) stimmen, müsste Ornella am Samstag und Sonntag Abend dort anzutreffen sein.

04.07.08 Mediterraneo Culinaria Italien Europa Park Rust 19.00-24.30
05.07.08 Mediterraneo Culinaria Italien Europa Park Rust 19.00-24.30

Chaplin

Beitrag »

Oh das werden bestimmt zwei nette Abende.
Wenn das Wetter mitspielt.

Markus79312

Beitrag »

Cora hat geschrieben:hallo zusammen!

hab gerade dem EP ne mail gschickt und gefragt ob ich ne autogrammkarte bekomme von ornella!
möchte damit mein mann überraschen, denke er hätte so freude daran ;-)

was meint ihr, ob das wohl klappt??

glg cora
Hat das denn jetzt geklappt mit der Autogrammkarte :?: Falls nicht kann ich ja mal bei ihr anfragen. Ich bin Samstag wieder im Park und so wie es aussieht werde ich sie dann auch sehen...

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:Oh das werden bestimmt zwei nette Abende.
Wenn das Wetter mitspielt.
Also der erste Abend war schon mal bezaubernd... :D

Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Markus79312

Beitrag »

War der Abend bezaubernd oder "nur" Ornella :?: :wink:

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ja, Duffytec,
mittlerweile sind wir schlauer... bzw. wissen wir ja nun , dass beide Abende wahnsinig schön waren! :D Tolle Kulisse, tolle Stimmung und was da auf der Bühne geboten wurde... ich kann irgendwie verstehen, dass in Italien einiges mehr los war als in Frankreich (Wurde mir zumindest erzählt) :-$
Dass Ornella gut ist, wissen wir ja alle, aber nach dem Abend sieht man sie doch noch einmal in einem ganz anderen Licht! Aber nicht nur sie, die komplette Band ist genial! Wer also mal die Gelegenheit hat, Adriano & Co einmal live zu erleben... Nichts wie hin! Egal ob Partystimmung oder Gänsehautballaden, Familie De Santis beherrscht alles!
Und um auf Markus' Frage mal zu antworten:
Die Abende waren bezaubernd, woran Ornella natürlich einen seeeehr grossen Anteil hatte! Alles weitere im entsprechenden Duffytec-Erlebnisbericht!
In diesem Sinne...Nochmal danke für zwei einmalige Abende! :friend:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Ardnaxela

Beitrag »

Für alle Ornella-Fans habe ich hier 2 Fotos von der Dinner Show Indonesia Malam.

Bild
Bild

Max90

Beitrag »

war einer zufällig am Dienstag,den 22.7 im europa park.....und hat in dem Restaurant "bamboe Baai" die show von ihr gesehen?......

oder weis vil einer,ob man sich die show irgendwo anschauen kann,oder wie das Lied heist,dass sie gesungen hat?.....

und hat vil auch jemand bilder davon noch?...

oder weis auch einer,wann die Dreams of Music" Volume 4 rauskommt?