Ornella de Santis

ksc
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich glaub nicht das sie die Nachfolgerin von Ornella wird. Und SuperSucher du hast recht. Zurück zum Thema Ornella!!!
EP und KSC Forever!!!

Chaplin

Beitrag »

Wieso sollte sie nicht die Nachfolgerin werden?
Sie arbeitet im Park und kann Singen.
Jemand muss den Platz von Ornella übernehmen wenn sie mal geht. :roll:
Diese Tatssache gehört ja wohl zum Thema.

Emigrate

Beitrag »

Für Ornella kann es erstmal keine Ersatz geben, der ihrer Qualität entspricht.
Aber es wird natürlich eine Dame nachrücken.
Auf jeden Fall wünsche ich dieser viel Erfolg bei diesem etwas undankbaren Job!

Wirklich sehr schade, dass ich Ornella nicht mehr Live im EP sehen kann. (Zumindest in nächstem Jahr)

Flo

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Flo aber sie beleibt doch noch für die nächste Saison es wurde doch noch nichts der gleichen geäußert.

Ich hoffe schon auf eine weitere Tolle Saison mit Ornella sie ist einfach hammer.

Chaplin

Beitrag »

EpAlex hat geschrieben:Flo aber sie beleibt doch noch für die nächste Saison es wurde doch noch nichts der gleichen geäußert.

Ich hoffe schon auf eine weitere Tolle Saison mit Ornella sie ist einfach hammer.
Doch, es wurde bereits geäußert von jemandem. So Schade wie das auch ist.

ksc
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Hab sie heute zum letzten mal Live gesehn. Sie ist einfach hamma bei ihrer Stimme bekomm ich jedesmal Gänsehaut! Weiß jemand was sie jetzt nach dem EP macht? Es wäre echt schade nichts mehr von ihr zu hören :?
EP und KSC Forever!!!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ich denke, wenn du weiter ihre MySpace-Seite oder die Youtube-Seite von ummusic verfolgst, bleibst du auf dem Laufenden... :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Bin enttäuscht, dass sie nicht bleibt! Hatte sie in diesem Winterurlub zum ersten Mal "aktiv" gesehen und schätzen gelernt, und bin daher traurig, dass sie nicht weiter zum großartigen EP Ensemble gehören wird.
Hoffentlich ist die Nachfolgerin so anders, dass man die beiden nicht vergleichen (und damit für besser oder schlechter befinden) kann.

MfG Oskar

Chaplin

Beitrag »

Wie sagte mal jemand so schön:
Das Leben ist eine einzige Reise.

Nach vier Jahren sind die Ziele der Reise vielleicht andere.
Und manchmal führt die Reise auch wieder an den Punkten
vorbei an denen man schon war.

Ich wünsche Ornella von Herzen alles Gute für ihre Reise.
Sie ist immer Herzlich Willkommen in unserem kleinen Park
und sie wird für immer ein Teil der Erinnerung sein.

Dafür einfach ein Danke.

xxbruslerxx

Beitrag »

Ich finde es auch sehr schade das Sie geht :cry:

Bei mir hat es noch keine Frau geschaft, mir so eine Gänsehaut zu machen, wie Sie. Sie hat einfach eine Hammer Stimme und weiß damit umzugehen =)

Von meiner Seite an dich Ornella, falls du mitliest, ich wünsche dir sehr sehr viel Glück und Erfolg für dein weteres Leben und deiner Karriere =)

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Ciao und WOW! »

Ja, Ornella wird uns allen SEHR fehlen! Sie war DIE Stimme im Park und hat mich mehr als einmal begeistert! Von Pinocchio bis zu Elphaba - jeder Auftritt war ein Genuss! Ich hatte regelmässig Gänsehaut und bei "Frei und schwerelos" mehr als einmal einen dicken Kloß im Hals.
Vor allem die Globe-Derniere am Sonntag war eine sehr emotionale Sache für alle, sie hat noch einmal alles für uns gegeben! :-)

Aber Weiterentwicklung ist für sie nunmal wichtig. Sie hatte viele tolle Auftritte im Park, aber irgendwann ist halt mal der Punkt erreicht, wo sich ein Künstler auch mal anderweitig orientiert. Der EP ist halt nicht die Welt und nicht jeder will dort einen lebenslangen Vertrag ;-)
Mit ihrem Potential und Talent kann sie es aber wirklich weit bringen.

Eben hab ich was auf der Myspace-Seite gefunden. http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =376233182
Neben mehreren Versionen von "Sofrer de Amor" gibt es nun einen weiteren Song!
"Agenda!" Gefällt mir GUT!

Ornella wird ihren Weg machen und für die nächsten Wochen kann ich ihr nur nochmals Alles Gute und viel Erfolg wünschen!

Was eine "potentielle" Nachfolgerin angeht: Lassen wir uns überraschen. Sie hinterlässt nun nur eine "akute" Baustelle. Die Bubble-Show ist ausgelaufen, einzig für Indonesia Malam muss ein adäquater Ersatz gefunden werden, denn für April stehen ja schon wieder Termine auf der Parkhomepage. Alles andere wird frisch besetzt und wenn man bedenkt, welches Händchen die Showabteilung bei der Verpflichtung von Isabel Jasse fürs Kindertheater hatte, mache ich mir um guten Live-Gesang im Park keine Sorgen. :super

Aber egal, welche talentierte Frau "nachkommt", an Ornella kommt keine ran, denn sie ist einfach einzigartig! Eine Stimme mit grossem Wiedererkennungswert und eine tolle Bühnenpräsenz.

Abschied nehmen tut immer sehr weh (ich weiss, wovon ich spreche) ;-), aber wir werden sicher noch viel von Ornella hören und deshalb:
Es ist ein grosser Verlust für uns Fans, dass sie den Park verlässt, aber gönnen wir ihr, dass sie nun "frei und schwerelos" ihre Kreativität ausleben kann!
Alles Gute, Ornella!!! :friend:
Zwergige Grüße
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂
Zuletzt geändert von Euroklaus am Di 13. Jan 2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

xxbruslerxx

Beitrag »

Ich weiß es gibt schon mehrere Videos, würde trotzdem gerne meins auch zur schau stellen =)

http://www.youtube.com/watch?v=KepIy2X0pm0

Emigrate

Beitrag »

Es könnte gut sein, dass Ornella hier mitliest. Deshalb:

Liebe Ornella,
Vielen lieben Dank für die viele tollen Momente der Freunde
und tonnenweise Gänsehaut, die du mit beschert hast!
Du bist wirklich eine Außnahme-Künstlerin!

Dass du gehst ist schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg mit der Musik und deinen
Plänen danach!
Viel Spass in Brasilien!

Grüße
Flo
Zuletzt geändert von Emigrate am Fr 16. Jan 2009, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

xxbruslerxx

Beitrag »

Emigrate hat geschrieben:Es könnte gut sein, dass Ornella hier mitliest. Deshalb:

Liebe Ornella,
Vielen lieben Dank für die viele tollen Momente der Freunde
und tonnenweise Gänsehaut, die du mit beschert hast!
Du bist wirklich eine Außnahme-Künstlerin!

Dass du gehst ist schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg mit der Musik und deinen
Plänen danach!
Viel Spass in Brasilien!

Grüße
Flo
Das Unterschreibe ich sehr gerne =)

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Auch ich möchte mich der Danksagung anschließen und möchte selber noch eine paar Worte sagen!!!

Deine Stimme ist einfach nur Traumhaft. Egal was und wo du im Park Gesungen hast. Jedesmal hatte ich Gänsehaut.
Auch ich finde sehr schade das du gehst. Leider bin ich erst im August/September 2008 auf Dich und dein geniale Stimme aufmerksam geworden. Daher trifft es mich umso mehr das du gehst, da ich dich nur so kurze Zeit erleben durfte. Da ärgert es mich das ich nie im Kinder-Musical.

Natürlich ist der Europapark nicht das Ende der Welt und es muss irgendwann mal weiter gehen.
Und somit wünsche ich dir von ganzen Herzen alles Gute für deinen weitern Weg. Und hoffe das es evt. irgendwann mal ein Comeback in den Europapark geben wird.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich kann mich nur anschließen, die ganzen Videos haben mir auch Gänsehaut bereitet. Ornella ist eine fantastische Sängerin und Schauspielerin für den Park, hoffentlich findet sie etwas, wo sie noch mehr gefordert wird und sich weiter entwickeln kann.

MfG Oskar

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Ornella freut sich sicher, wenn sie hier noch ein paar lobende Worte liest! :-)
Und Oskar, du darfst dir sicher sein, die Herausforderung wartet bereits auf sie! ;-)
Wir dürfen gespannt sein! :-)
In diesem Sinne... "niemand fängt sie ein!"
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Die Stimme werden wir nie vergessen!

Und ein bisschen Ornella bleibt uns Fans und dem Park, zumindest ihre Stimme:
Santa Isabel, Lichterzauber, Kindermusical...

Bild


Viel Erfolg weiterhin!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Liebe Ornella,

ein Besuch im Europapark mit der traurigen Gewissheit, das du nicht mehr da sein wirst, wird nie mehr das Selbe sein.

Du wirst uns, du wirst mir, fehlen.
Sehr sogar!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg beruflich und persönlich nur das Allerbeste.

Hoffe dich irgendwann, irgendwo mal wieder zu sehen.

In Verbundenheit
Melih
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

myxin1972
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2008

Beitrag Viel Glück auf all deinen Wegen »

Ornella war mit Sicherheit eine der besten Stimmen im Ep doch hier in Deutschland ist es leider sehr schwer was zu erreichen. Ich hoffe sehr das sie in Brasilien eine CD aufnehmen kann und dann den Durchbruch schafft.
Wenn ich mir überlege was bei Superstars und wie auch immer erfolg hat kommt keiner an die Stimme von Ornella ran.