Wo schmeckt es EUCH am besten?

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
SebbiSt@r

Beitrag »

Mein Favourit ist Taverna Mykonos :wink:

MTCat61

Beitrag »

Wenn wir imEP was essen gehen , dann meist ins Seeufer Restaurant.
Was sich aber wie ein roter Faden durch alle Essensausgaben zieht ist der Preis. Im Vergleich mit anderen Parks ist das essen im EP recht teuer.

dampflokfreund

Beitrag »

hmmmmmmmmmmmdie leckeren euro mir burger mmmmmmmm *hunger bekomm*

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Also cih finds beim Colonialfood einfach genial. Schmeckt ganz gut, doch die Umgebung ist noch besser, ich finds so cool wenns da anfängt zu regnen und donnern und blitzen.

Aba sonst wenns mal sowas für zwischen durch sein soll entweder in der Deutschen Allee im Euroburger, oder Russland Euromir-Burger oder im Three Puglets in England
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich bin nicht so der Burger-Fan. Ich mag die landestypischen Sachen viel mehr, wie Taverna Mykonos oder Fjord-Restaurant oder Don Quichotte.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Zum Abschluss vor dem Nach-Hause-Weg noch mal mit einer Pizza vom Benedetto holen. Zwar nix soooo besonderes aber Pizza halt. Im EP schmeckt mir eigentlich so ziemlich alles :lol:
Time for Airtime!

BrokenWings

Beitrag »

War schon 2 mal in Griechenland Gyros letzten Monat und der Salatteller als Baby war lecker^^ Also eigentlich mag ich nur das griechische,hatte mal ne Pizza,nya war ned so gut.

Martin

Beitrag »

Bei meinem letzten Parkbesuch war ich samstags im Petite France und sonntags im Seerestaurant...

Beim Petite France wollte ich ein Holzfällersteak essen, leider war das so dermaßen zäh und trocken, dass ich mich nur auf die Pommes Frites beschränkt habe.

Im See-Restaurant habe ich ein Schnitzel Wiener Art und vorher noch ein Flädle Suppe gegessen, welche beide sehr gut geschmeckt haben.

Daran gemessen, dass das Essen quasi als "Kantinen-Essen" zu bezeichnen wäre, sind die Preise doch recht hoch...

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Dort in Russland schmeckt das Essen gut und mir gefällt das man oben, im Haus also über dem Burgerteil, essen kann. Von dort hat man einen super Ausblick und trotzdem relative Ruhe.

In Skandinavien muss ich mir immer wenn ich durchkomme mindestens einen Fischbrötchen gönnen.

Böckli

Beitrag »

Die Flammkuchen in Frankreich schmecken total gut, kann ich nur empfehlen! Das Essen in Griechenland schmeckt aber auch gut!

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die Penne (2,70 Euro, Pasteria) und die Ofenkartoffel (2,20 Euro, Colonial-Food-Station).

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Die Nuggets beim Euro-Mir-Snack gehen überhaupt nicht ! :x
Time for Airtime!

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

rusty hat geschrieben:Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet die Penne (2,70 Euro, Pasteria)
Also die Pastaria kann in meinen Augen echt vergessen. Die Pasta und die "Soße" (Tomatenmark und Wasser, etwas gewürzt) ist meiner Meinung auch die 2.70 nicht Wert. Die müssten eben einfach eine pfiffigere Soße machen. Neulich gab es bei einem Pastastand hier in der Gegend:

- Pasta mit Lachs & Currysoße
- Pasta mit Gemüse (Paprika, Tomaten, Karotten, Auberginen...)
Jeweils kurz in Olivenöl angebraten.
Für € 4.50 bzw. € 3

Die könnten die Soßen vorkochen und müssten während dem Verkauf alles nochmal in einer großen Pfanne oder WOK zusammen mit den Nudeln warmmachen, geht superfix und schmeckt einfach großartig.

Yves

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag »

hmm ich hab im EP zwar viel (zu viel? :D) gegessen ,aber meistens das selbe...
mal von den snacks abgesehen : fast food (england - hamburger und pommes) und hähnchen.... pizza noch in italien..

die pizzen im ep mag ich garnich ..weder die in italien noch die anderen. sie sind mir zu fettig und schmecken mir einfach nicht ^^ dafür find ich die hamburger seehr lecker.

mal sehen,ich geh am 28.8 für 3 tage in den EP ,dann werd ich endlich mal was in griechenland und im hotel essen ^^.

Hermione

Beitrag »

Raclette in der Schweiz schmeckt lecker :P
Currywurst bei den 3 Piglets ist auch imer ein MUß bei uns.
Gyros schmeckt mir nicht, ist immer fast kalt und der Tzaziki ist mir zu sauer :roll:

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Mir schmeckts überall! Muss ja auch viel Essen ;)

Am besten find ich die Crepes in Holland und ne leckere fettige Pizza bei Marios ;)

Gruß

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben: Muss ja auch viel Essen ;)
Viel?
Da fehlt aber noch was...:lol:

Also ich bin seit meinem letzten Besuch total von den Pommes aus der Deutschen Allee begeistert. Die sind echt sehr gut.

Was ich etwas schade finde ist,
wenn man die Crepes aus dem Holländischen Bereich mit Zimt und Zucker nimmt, bekommt man eine richtig fette Zucker- und Zimtschicht,
sodass man es fast schon nicht mehr essen kann. :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

SebbiSt@r

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Raclette in der Schweiz schmeckt lecker Auf den Arm nehmen
Raclette gibt´s ja im Walliser Dorf, aber wieviel kostet Das denn - Muss doch teuer sein... :?

Hermione

Beitrag »

Mit Kartoffeln und mixed Pickels so um die 5 Euro.
Gibts aber auch mit Brötchen.
Schmeckt aber voll lecker und macht ja auch satt..

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Grichisch, Englisch, Deutsch »

Ich finde ja das gyros im Grichischen Bereich lecker, obwohl da ja das fett
darauf schwimmt, das ist echt übertrieben mit dem fett.Aber auch das Steak im engl. Bereich und natürlich die Berliner Waffeln!!!!!!MHHHhh

LG CHRIS