Europapark auf Messen/ Infos zur Neuheit 2007

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag Europapark auf Messen/ Infos zur Neuheit 2007 »

13.01.07 - 21.01.07: CMT, Stuttgart
Vom 13. bis 21. Januar präsentiert sich der Europa-Park - der weltweit größte saisonale Freizeitpark - auf der CMT in Stuttgart. Am Messesstand können die Besucher an einem Photopunkt die neueste Attraktion „Abenteuer Altlantis“ live testen und das Photo der ersten eigenen Probefahrt durch die Unterwasserwelt gibt es gleich gratis dazu.

Clown Peppino, die Euromaus und auch der Eurofant sind mit von der Partie und werden besonders bei den Kindern für Jubel und Begeisterung sorgen.

Des weiteren präsentiert sich der Europa-Park auch auf der großen SWR Bühne mit einer spektakulären Showeinlage mit Tanz und Akrobatik.

Natürlich gibt es auch ein großes Gewinnspiel, bei dem die Besucher einen Erlebnisaufenthalt im römisch–italienischen 4-Sterne Hotel Colosseo gewinnen können.

11.01.07 - 14.01.07: Ferienmesse, Wien
Vom 11. bis 14. Januar präsentiert sich der Europa-Park – der weltweit größte saisonale Freizeitpark - auf der Ferienmesse in Wien.

Vorgestellt wird unter anderem die neue Attraktion 2007 „Abenteuer Atlantis“.

Am Stand können die Besucher an unserem spannenden Europa-Park Quiz teilnehmen, bei dem es einen Erlebnisaufenthalt im römisch–italienischen 4-Sterne Hotel Colosseo zu gewinnen gibt.

Hi! Dies sind Infos zu den Messen die der Europapark macht. Geht heute jehmand? Oder hät jehmand vor einmal hinzugehen? Ich würde mich sehr auf infos und Fotos freuen.
Mfg Stefan


Edit:
BBCode in diesem Beitrag aktiviert.

mueschl

Beitrag »

Ich hab dazu mal eine Frage: Weiss jemand, ob der Europapark an der Fespo in Zürich ist? Dann würde ich nämlich hingehn...

Angel

Beitrag »

Hallo mueschl,

du hast Glück, auch auf dieser Messe wird der Europa Park vertreten sein.

Vielleicht ist dir auch wieder die Glücksfee hold und du gewinnst noch den Aufenthalt.


Quelle: www.europapark.de

Fespo, Zürich
Datum: 25.01.07 - 28.01.07

Vom 25. bis 28. Januar präsentiert sich der Europa-Park - der weltweit größte saisonale Freizeitpark - auf der Fespo in Zürich. Am Messesstand können die Besucher an einem Photopunkt die neueste Attraktion „Abenteuer Altlantis“ live testen und das Photo der ersten eigenen Probefahrt durch die Unterwasserwelt gibt es natürlich gleich gratis dazu. Unter anderem gibt es ein großes Gewinnspiel, das von der Euromaus präsentiert wird, bei dem die Besucher einen Erlebnisaufenthalt im römisch–italienischen 4-Sterne Hotel Colosseo gewinnen können.

Hier ist der Link, auf welchen Messen sich der Europa Park präsentiert:
http://www.europapark.de/events.php?id=7&lang=de (Quelle: www.europapark.de)

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Ist der EP auf Reisen 2007 in Hamburg und auf der ITB Berlin »

Hallo,

leider konnte ich den Link nicht entnehmen ob der Europa Park auf der
Reisen 2007 Messe in Hamburg und auf der ITB in Berlin im März 2007 vertreten sein wird. Der Kalender für Messen geht leider nur bis Januar 2007. Beide Messen wären für mich nah genug um dort hinzugehen.

Für Infos danke ich im voraus.

Gruß
Dorothea

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Das klingt ja super vor allem das über Abenteuer Atlantis. War schon jemand dort? oder geht noch jemand hin würde gerne Bilder sehen.

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Hab mal eine Frage: Gibt es auch in der nähe der Oberpfalz oder zumindest in Bayern eine Messe auf der sich der Europa-Park präsentiert?

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Hallo eine frage an michel warst du auf der fespo in zürich ? Wen ja hast du fotos vom ep oder vom darkride währe interesant

Danke

mueschl

Beitrag »

Guck unter "Erlebnisberichte"!

Hat niemand was zu geschrieben.... zeigt mir eigentlich dass es eh nichts bringt.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag EP nicht auf Reisen 2007 in Hamburg »

Hallo,

ich war am 09.02. auf der Messe in Hamburg.
Der Europa Park war dort leider nicht vertreten. Trotzdem habe ich 5 interessante Stunden dort verbracht und jede Menge Infos mitgenommen.

Hamburg ist liegt ja auch nicht im Einzugsbereich des Europa Parks.
Das ist ja weit vom EP entfernt.

Gruß
Dorothea

atlantica06

Beitrag »

EP75 hat geschrieben:Hab mal eine Frage: Gibt es auch in der nähe der Oberpfalz oder zumindest in Bayern eine Messe auf der sich der Europa-Park präsentiert?
Der Europa-Park ist bei der Freizeit- Garten + Touristik Messe vertreten.
Die Messe ist Ende Februar bis Anfang März in Nürnberg.
Vielleicht gehe ich mal hin, ich weiss es aber noch nicht genau, aber eigentlich hört es sich ja schon ganz interessant an, was der EP alles präsentiert.

Gruß atlantica06

christianth
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: Weiden(Oberpfalz/Bayern)

Beitrag »

leider ist der EP im Stand/Ausstellerverzeichnis nicht zu finden...

aber wenn er dort wäre, würd ichs mir sogar überlegen, doch hinzufahren...

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Aber sicher kannst du nach Nürnberg auf die Messe fahren, der EP wird dort sein!

Susu

atlantica06

Beitrag »

Da kann ich Susu nur zustimmen.

Ich weiss, dass der EP 100% dort sein wird!
Soweit ich weiss, hat er einen Stand in der Halle 4.
Ich werde vielleicht auch hingehen.

Gruß atlantica06