In Trauer

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag In Trauer »

Das hat nichts mit dem EP zu tun.
Wir mußte gestern unseren Hund Sunny einschläfern lassen.
Er hatte Krebs, und hat in den letzten Tagen so abgebaut das wir uns entschieden haben Ihn von den bevorstehenden Qualen zu erlösen.
Nun fehlt mir ein geliebter Gefährte der mich Jahrelang begleitet hat.
Ich werde Ihn nie vergessen.
Nach Seiner Einäscherung in Frankreich werden wir eine Urne bekommen, die wir zu Seiner Erinnerung aufstellen werden.




Bild

Angel

Beitrag »

Das mit deinem Hund tut mir leid.
Jeder der schon mal so einen treuen Begleiter in der Famlie hatte und auch erlebt hat, wie er ein Teil der Familie wurde oder wie er auch einfach zu einem gehörte, weiß, was du verloren hast und es wird sicher auch eine ganze Zeit dauern bis der Schmerz nachläßt, aber vermissen wirst du ihn sicher immer.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Leider musste ich diese Erfahrung auch schon machen und kann daher sehr gut nachempfinden wie es Dir nun geht.
Auch wenn er nicht mehr körperlich bei Dir sein wird, so wirst Du immer eine schöne Erinnerung an ihn haben, die Dir auch keiner mehr nehmen kann!
Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Verlust bald umgehen kannst. Zeit braucht so etwas immer...

Cat

Beitrag »

Bedauerlich.... tut mir Leid für dich.
Und natürlich auch für den Hund...

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Oh je.. immer diese Dramen mi den Tieren kenne ich irgendwoher.. ist wirklich sehr schlimm... mein Hund und meine Katze musste ich auch schon einschläfern.. aber jetzt habe ich mich wieder an meine neuen 2 gewöhnt, wobei diese die alten Tiere nicht ersetzen..

Also.. auch mein Beileid... und ich hoffe, dass es ihm durch die Erlösung jetzt besser geht!

Gruß

ep girl

Beitrag »

Oh je das mit deinen Hund tut mir leid.
Meine Katze musste auch eingeschläfert werden, ist aber schon Jahre her und seit dem hab ich auch keine neue mehr bekommen.
Ist sehr bedauerlich. :cry:

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Das mit deinem Hund tut mir auch leid ich habe auch so einen treuen Begleiter in der Famlie.Ich hatte auch erlebt wie er ein Teil der Familie wurde habe ihn bersöndlich auf die Welt geholt die mutter konnte es nicht mer selbst seit dem merke ich wie er auch einfach zu einem gehörte, weiß, was du verloren hast und es wird sicher auch eine ganze Zeit dauern bis der Schmerz nachläßt, aber vermissen wirst du ihn sicher immer.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Vielen Dank an alle für die tröstenden Worte.