Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr....

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Cat

Beitrag Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.... »

Das Jahr neigt sich dem Ende...
wieder stehen wir vor dem Weihnachtsfest
und auch Silvester kommt näher.

Für die Bevorstehenden Feiertage und das neue Jahr
wünsche ich euch alles Gute und Gesundheit.

Viel Glück und Erfolg bei allen Vorhaben.


Liebe Grüße an euch alle



Sabrina

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Liebe Sabrina,

vielen Dank für die guten Wünsche!

Das selbe für dich!


Und natürlich allen andern im Board ebenfalls.

:xmas:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Danke!

Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten!

Mit gutem Essen, vielen Geschenken und jeder Menge Erholung! :xmaszw:

Und "en gutä Rutsch" ins neue Jahr!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

mueschl

Beitrag »

Danke, gleichfalls.

Naja für mich wird diese Weihnacht nicht so toll sein. Meine Grossmutter ist gestern gestorben und die Beerdigung is dann am 27.12. Naja...

atlantica06

Beitrag »

Danke!

Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Weihnachten und ein gutes,gesundes neues Jahr! :xmas:

Viele Grüße
atlantica06

@ mueschl: Das tut mir sehr leid für Dich.

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Das ist ja lieb von euch, dass ihr vor lauter gequatsche um den Europa-Park trotzdem daran denkt euch gegenseitig Frohe Weihnachten zu wünschen.
Natürlich auch von mir an alle frohe Weihnachen und ein gutes neues Jahr 2007. Möge der EP weiterhin so erfolgreich sein und uns viele schöne Tage bescheren.

@mueschl: Mein Beileid... ich hoffe, dass du dennoch mit deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest hast.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Merry X-MAS euch allen und ein frohes neues JAhr!

Hoffe, dass wir alle auch im Neuen Jahr viel zum bequasseln haben... und dass es einige tolle Ereignisse rund um den Ep geben wird... die wir hier wieder schön besprechen können...

also ich wünsche euch das Beste und ja n guten Rutsch feiert schön und habt schöne Tage egal, ob im Ep oder gemütlich zuhause vor dem warmen Karmin...

Weihnachtliche Grüße Simon :xmas:

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Natürlich auch von mir an alle frohe Weihnachen und ein gutes neues Jahr 2007. Möge der EP weiterhin so erfolgreich sein und uns viele schöne Tage bescheren.

@mueschl: Mein Beileid... ich hoffe, dass du dennoch mit deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest hast

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Bild

Von mir auch Frohe Weihnachten und ein schöne neues Jahr 2007 euch allen.
Mal gespannt was für Überraschungen der EP für uns 2007 hat :wink:

Liebe Grüße

melly

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

EP-FAN wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr...

Gruß
Moritz G.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Rafter
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2006
Wohnort: Singen

Beitrag »

Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Tage in dem ganzen Alltagsstress. :xmas:
Außerdem natürlich einen Guten Start in das Neue Jahr 2007 ! Lassen wir uns überraschen was uns das neue Jahr bringt . . .

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Auch wenn sich nun wohl schon alles wiederholt auch von mir die besten Weihnachtsgrüße und einen extraklasse Rutsch in das neue Jahr 2007.

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Wie mein Vorredner ja schon erwähnt hat, es wiederholt sich alles aber trotzdem....

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in das neue Jahr!!

ep girl

Beitrag »

Euch wünsch ich auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Ich wünsche ebenfalls allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, (parkreiches) Jahr 2007.

Ich komm eh aus dem Feiern garnicht raus da wir in unserer Familie 10 Geburtstage im Dezember habe :D

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten,
und ein Gutes néues Jahr 2007!
Viele Grüße:
euer Shishafan04
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag »

Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, vergesst vor lauter Päckchen unterm Baum das größte Geschenk aller Zeiten nicht und lasst es euch richtig gut gehen. Aber: wenn die Hose spannt, Päuschen einlegen!
Liebe Grüße :xmas:
vom NikoKlaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Angel

Beitrag »

Allen ein gesegentes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage.

SilverMouse

Beitrag »

Ich wünsche euch ebenfalls allen einen gesegneten Rest vom Weihnachtsfest! Geniesst die Tage mit euren Lieben und esst nicht zuviel :wink:

Silverstar

Beitrag »

Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten!