Drehbare Wagen für den Matterhornblitz ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mueschl

Beitrag Drehbare Wagen für den Matterhornblitz ? »

Wäre es möglich, auf Wagen von Matterhornblitz, Chaisen vom Break Dancer von Huss zu stellen? wär das lustig?

Würd ja dann voll viel drehn' :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Naja so direkt draufstellen könnte man die nicht! :wink:

Dannn müsste man wohl einen speziellen Wagen entwefen, auf den man sie stellen könnte!

Aber ich denke wenn der Matterhornbltz (bzw die Wägen) sich drehen sollten dann brauch man nicht Wägen von einem Break Dancer, da gibt es ja soweit ich weiß spezielle Wägen von Mack, die sich drehen können (siehe Euro-Mir).
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

mueschl

Beitrag »

Ja, es gibt so Wagen für die Wilde Maus.
In der Schweiz gibts so ne Achterbahn: Crazy Mouse:

http://www.appenzell.org/CrazyMouse_gross.jpg
Von Oben..

http://community.iexplore.com/photos/jo ... oaster.jpg
Die Wagen..


Fändet ihrs gut wenn man Drehbare Gondeln auf Matterhornblitz draufstellen würde?
ICh muss sagen, ich fände es ne gute Idee. Da wären diesse Kurven nach dem Drop viel lustiger.. wenn das Theming gut ist wär natürlich noch besser!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich fänds nicht schlecht, aber dann müssten die Wägen gut thematsiert sein und vielleicht nicht über die ganze Strecke sich drehen, sondern nur dort wo der "kurvige" Teil ist!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.