Legoland am 26.10.2006

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Legoland am 26.10.2006 »

War gestern mal im Legoland Günzburg. Vom Theming her ist alles wunderschön gemacht, Essen ist dort auch super. Und der Park war sauber und freundliche Mitarbeiter. Eigtl alles super, aber für den viel zu hohen Eintrittspreis (30.-Euro) wird zu wenig geboten. Wenn ich keine Freikarten gehabt hätte wär ich auch nicht hin. Man kann vom Eingang des Parks das andere Ende vom Park schon sehen. Und die meisten Attraktionen sind nur für Kinder. Und auch die größeren Attraktionen waren oft ziemlich eng, mir kam vor als ob alles ehr für Kleinkinder konzipiert wurde, dennoch gab es die ein oder andere Attraktion wo ich auch reingepasst habe :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
#Bild
Bild
Bild

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Schöne Bilder! =D>

Aber den Eintrirtspreis finde ich ja sehr übertrieben teuer!

Dafür sieht aber diese Wildwasserbahn nicht schlecht aus! Kann das sein das dort mehrere Leute nebeneinander passen? (Sieht so aus)
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

In die Wildwasserbahn passen jeweils 8 Leute in ein Boot, man kann immer zu zweit nebeneinander sitzen. Die Bahn an sich ist schön, hat aber eine riseige Wartezeit bei hohem Andrang da relativ wenig Boote fahren.

Die Wilde Maus war übrigens baugleich mit dem Matterhornblitz außer das die im Legoland keinen vertikalaufzug hat.

coaster chris

Beitrag »

Also wenn ich Achterbahnen fahren will geh in den Ep aber zum Lego gucken ins Legoland . Legoland ist halt eher auf kleinere Kinder ausgelegt aber ich finds zum anschauen interessant

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Diese "Wildwasserbahn" sieht mir mehr nach einem Intamin Splash aus. Weiss da jemand Bescheid?
Möchte auch gerne mal ins Legoland, habe als Kind nichts lieber gemacht als mit Lego gespielt. Ist sicher noch amüsant das Ganze mal in gross zu sehen...

ep girl

Beitrag »

Ja die Bilder sind wunderschön, ich finde auch das es eine Frechheit ist, 30 Euro zu verlangen, da sollten sie lieber mehr Attraktionen bauen, nicht mál der Ep verlang 30 Euro und was der an Attraktionen hat und was das Legoland hat ist ein riesiger Unterschied :roll:

OberstHorn

Beitrag »

Was? 30 Euro verlangen die? Das ist wirklich zu viel. In Günzburg war ich bisher noch nicht, aber in Billund (Dänemark). Damals war's allerdings noch so, dass der Eintrittspreis relativ günstig war (damals 5 DM), dafür musste man aber die Attraktionen einzeln bezahlen - ist heut ja auch nicht mehr.

Aber 30 € bei den wenigen Attraktionen :twisted: In dem Fall geh ich da sicher nicht hin.

atlantica06

Beitrag »

Hab schon gehört,dass der Preis für`s Legoland ziemlich teuer ist,aber sooo teuer hätte ich nicht gedacht. Des ist ja der Hammer!
30 € finde ich auch viel zu viel, vor allem so viele tolle Attraktionen gibts da ja auch nicht.

Ich war vor ein paar Jahren mal im Legoland in Billund (Dänemark), es war schon sehr schön, aber da war der Preis auch finde ich zu hoch und wir sind glaub ich 4 mal komplett durch den Park gegangen und haben alles gemacht,weil da war meine Schwester noch relativ klein und das Essen war nicht so gut.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu LEute, also erstmals zu dir Christoph sehr schöne Bilder! Ich kann hier leider nicht wirklich mitreden, weil ich das Legoland noch nie besucht habe..

Also LG Simon

p.s. Das Beste im Park ist nach meiner Ansicht aber bestimmt der Power Builder! Oder?

ep girl

Beitrag »

Najaich selber war ja auch noch nie dort aber ein paar Verwandte mit ihren 4 Kinder (welche 3,7 10 und 13 sind) waren dort und die fanden den Park total mies, und die Achterbahnen haben niemanden von ihnen gefallen, weder den Erwachsenen noch den Kinder, und die haben gesagt, aber dieser Powerbiulder war nach ihrer Meinung nicht schlecht, :D

mueschl

Beitrag »

Legoland ist meiner Meinung nach:

- nichts besonderes
- viel zu teuer
- nicht sehenswert
- was für kleine Kinder

So, dann wär das auch geklärt. Als ich da war war einfach alles nur doof.