33 Bilder von Disney Paris Freitag 13 oktober.

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag 33 Bilder von Disney Paris Freitag 13 oktober. »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hey, die Bilder gefallen mir richtig gut! Entschuldigt bitte, aber dagegen sieht der EP doch blass aus, auch wenn er von der Menge der Kürbisse eventuell auch die Nase vorne hat. Aber von der Qualität der Objekte ist Disney wohl der absolute Spitzenreiter.

Tolle Fotos! :-D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Hey, die Bilder gefallen mir richtig gut! Entschuldigt bitte, aber dagegen sieht der EP doch blass aus, auch wenn er von der Menge der Kürbisse eventuell auch die Nase vorne hat. Aber von der Qualität der Objekte ist Disney wohl der absolute Spitzenreiter.

Tolle Fotos! :-D

MfG Oskar
In einigen Bereichen spielt Disney schlicht und einfach in einer ander Liga als der EP.
Da steckt aber auch einiges mehr an Kapital dahinter.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich bin nicht nur von den Motiven, sondern auch von der Qualität der Bilder begeistert.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Stimmt :!:

Die Auswahl der Motive und Perspektiven zeugen von einem erfahrenen Fotografen.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

ep girl

Beitrag »

Hm die Bilder gefallen mir auch echt gut, auch die Qualität ist echt super, weiter so du Meisterfotograph :D

Commander

Beitrag »

Ja, sehr schöne Bilder und eine sehr gut gemachte Dekoration.

Aber: Nehmt es mir bitte nicht übel, ich persönlich hoffe, dass der Europa-Park sowas nicht übernimmt, denn das ist der typische comic-haft überdrehte "Disney-Stil" - und mit Halloween hat es nur am Rande zu tun. Genau genommen könnten die Figuren auch aus dem (Disney?-)Film "Attack of the Radioactive Pumpkin-Man from a Planet near Mars" stammen. Es ist eben Disney, würde der Europa-Park sowas machen, würde es nur kopiert wirken.

Ich will damit nicht sagen, dass der Europa-Park nicht noch etwas tun könnte - doch, das durchaus. Aber nicht in diese Richtung. Ich will damit auch nicht auf Disney herumhacken - wie gesagt, es passt in diesen Park, weil es Disney-Stil ist. Vom Europa-Park aber würde ich etwas anderes erwarten.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Echt geile bilder...

Ich muss auch sagen, dagegen ist die Deko vom EP ein furz... Im Ep stehen einfach nur Kürbisse rum!
Dort wurde viel mehr Ideenreicher gestalt...einfach geil!

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich würde nicht sagen das die Deko im EP schlechter ist, sie ist anderst. Jeder Park hat halt "seinen" Stil, das soll auch so sein. Ob die Deko von Disney im EP auch toll wäre? Ich glaube sie würde nicht wirklich passen.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Kollegen, der meinte das Disney mehr Geld für seine Atraktionen ausgibt. Wenn der EP das Model "gut" kauft dann hat Disney fast immer das Model "sehr gut" schon eingekauft...
In wieweit das stimmt kann ich nicht sagen, ich war noch nie in Disney Paris.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dagegen ist die Deko vom EP ein furz... stehen einfach nur Kürbisse rum!
Ich finde die Deko im Europa-Park genau so klasse! Ich war zwar ncoh nie selber im Disneyland, aber von den Bildern her finde ich die Deko dort zu kitschig!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.