Sicherheit im Park mal anders gesehen

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Sicherheitskontrollen nicht nur am eingang »

ich würde vorschlagen das man die Taschen am eingang abgeben muss !!!
stichproben artig kontrollen (zum bleistift wenn einer mit sonnbrille und einer dicken jacke.) ankommt.
und im park selber noch mal

Martin

Beitrag »

Ich weiß jetzt nicht, wer es in meinem Erlebnisbericht schon gelesen hat, aber folgendes:

Wenn man in der Vindjammer in der letzten Reihe sitzt, sind doch diese Querverstrebungen da. Als ich letzten Sonntag in Park war, fand es ein jüngerer Parkbesucher, ca. 20 (also wie ich :P ) wohl witzig sich dort immer hochzuziehen wenn man "abhob".
Der "Ride-Op" hat ihn per Durchsage immer wieder dazu ermahnt, das sein zu lassen aber er hörte nicht und hat es quasi darauf ankommen lassen.

Schlussendlich hat der Mitarbeiter die Fahrt früher als gewohnt abgebrochen.

Mir hätte es persönlich gut gefallen, dass die Sicherheitsbügel der Vindjammer nicht aufgegangen wären und man sich den Kerl mal zur Brust genommen hätte...

SebbiSt@r

Beitrag »

...So eine ähnliche Geschichte ist mir auch mal passiert, bloß dass es in der Euro-Mir war:
Da wollten zwei natürlich vor allen anderen angeben, indem sie versuchten die bügel hochzuklappen. Einer hat es irgendwie geschafft, ihn aber für den Rest der Fahrt aber runtergedrückt

Cat

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:...So eine ähnliche Geschichte ist mir auch mal passiert, bloß dass es in der Euro-Mir war:
Da wollten zwei natürlich vor allen anderen angeben, indem sie versuchten die bügel hochzuklappen. Einer hat es irgendwie geschafft, ihn aber für den Rest der Fahrt aber runtergedrückt
Wie schafft man es denn, diesen Bügel "hochzuklappen"?
Ich erinnere mich, wenn ich mal dort eine Fahrt gamacht habe,
dann war dieser Sicherheitsbügel so fest und eng.... (warum auch immer)
das sich rein nichts mehr bewegt hat daran.

Tookie

Beitrag »

glaube kaum das der EP zu einem Terrorziel werden könnte, da wären einfach zu wenig Leute zugleich an einem Fleck um ein Exempel zu statuieren.

Sowas wie ne Messerstecherei oder Schlägerei kann leider überall passieren, egal ob Kontrollen mit Detektoren bestehen oder nicht.

Auffällige Personen werden täglich aus dem Tag komplimentiert, nur dann so das dass nicht jeder mitbekommt^^


**Das mit den Bügeln ist eigendlich nur bei nem Defekt möglich, denn um vorzubeugen das einer seinen Bügel nicht "wirklich" herrunter drückt übernehmen das die netten Kollegen bei den Atraktionen.

Tax-5

Beitrag »

Wenn man den Bügel nicht korrekt zudrückt kann man ihn während der Fahrt aufmachen... wenn man ein wenig Kraft und Geschick hat..
Aber dazu müsste man ziemlich dumm sein... :roll:

Ich finde es immer wieder doof das gewisse Leute sich einen Spass daraus machen vom Zug zu hopsen oder noch aufzuspringen...
Denkt mal daran was passiert wenn man abrutscht oder hängen bleibt...
So ein zug ist schnell und schwer genug um einem Gliedmassen abzutrennen oder tot zu schleifen...