Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Liebe Fans und Freunde des EP-Board,

wir sind im Jahr 2024 angekommen und es sind nur noch wenige Monate bis zu unserem großen 20-jährigen Jubiläum am 16.06.2024 im Europa-Park! 🎉

Heute möchten wir euch einige Informationen rund um die Anmeldung und erste Details zum Programm verkünden, da uns immer wieder Nachfragen hierzu erreichen:

Die Anmeldung ist ab sofort direkt per privater Nachricht hier im Board bei uns unverbindlich möglich - dies dient als kleiner Überblick für uns, damit wir unsere Kapazitäten passend planen können. Schreibt uns dazu entweder über das EP-Board Team oder einem unserer Teammitglieder direkt.
Eine Anmeldung per DM an unserem Instagram-Kanal @epboard_official ist ebenfalls möglich.


Die Teilnahme am Fantreffen wird kostenfrei sein, mit Ausnahme des gemeinsamen Mittagessens, welches auf Selbstzahlerbasis in einem traditionsreichen Restaurant des Europa-Park stattfinden wird. Genaue Informationen zum Mittagessen verkünden wir ungefähr vier Wochen vor dem Event auf allen bekannten Kanälen, da wir bei diesem Programmpunkt womöglich eine Maximalgrenze ziehen müssen. 🏰⛲️🌲

Doch keine Sorge, eure Teilnahme an allen anderen Programmpunkten ist komplett unverbindlich, so zum Beispiel auch bei unserer großen Jubiläumsrallye. Passend zum Alter des Forums werden wir uns auf eine Reise durch die Neuheiten der letzten 20 Jahre im Europa-Park begeben, auf welcher es einige spannende Rätsel und Quizfragen zu lösen gibt. ✏️🗒
Die Auflösung der Rallye wird am späten Nachmittag im irischen Themenbereich stattfinden, wo wir den Tag mit einer Community-Aktion im Bereich rund um Dancing Dingie ausklingen lassen werden. Was wir dort genau planen? Lasst euch hierbei überraschen und verfolgt unsere Hinweise darauf in den nächsten Wochen - eine derartige Aktion hat es seitens Fans noch nie im Europa-Park gegeben! ✨️🫶🏻🚤

Dies war natürlich noch nicht alles, was euch erwartet. Nun ist mit der Anmeldung bereits die wichtigste Sache bekannt, meldet euch gerne per PN. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

V3.jpg

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald im Park,
Euer
:board: -Team mit Fan-Tradition seit 2004! 🎠

Für weitere Fragen rund um die Veranstaltung stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Europapajoe
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2023
Name: Europapajoe

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Stand jetzt wäre ich mit 2 Personen dabei.
VG

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Wäre echt interessant für mich aus einem Grund, der das ganze wiederum für mich praktisch ausschließt: habe an dem Tag "auch" Geburtstag.

Werde den Tag (vermultich) anders verbringen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 11:26 Wäre echt interessant für mich aus einem Grund, der das ganze wiederum für mich praktisch ausschließt: habe an dem Tag "auch" Geburtstag.

Werde den Tag (vermultich) anders verbringen.
Schade, aber natürlich nachvollziehbar. Sieht man sich denn davor beim offiziellen Fantreffen?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Gute Frage. Eher unwahrscheinlich, aber schauen wir mal.

Denke selbst, wenn ich möchte, wirds echt schwer wieder einen Platz zu bekommen.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



MiWortmann
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2019
Name: Michael
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Ich möchte mich mit 2 Personen anmelden.
Gruß
Michael Wortmann

GuenterP6
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2018
Name: Günter Papenfuss

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo,
würde ich mich gerne zum Fan Treffen anmelden und ich würde noch 2 Personen mitbringen somit wären wir 3 Personen.
Hoffe das ist noch möglich denn wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende.
Lg Günter

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo,

ich habe euch auf die Liste mit eingetragen 🙂

Konsti95
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2024
Name: Konstantin

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Ich würde mich auch gerne Anmelden.

martin.schmidt.bonn
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2024
Name: Martin Schmidt

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo zusammen,

Ich und meine Tochter würden gerne kommen wollen.

Ist das richtig, dass es Sonntag ist?,

Liebe Grüße Martin
Liebe Grüße Martin

janina_berry
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2024
Name: Janina Tabery

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo

Ich würde gerne zusammen mit meinem Sohn am Fantreffen teilnehmen.

Liebe Grüße

Janina

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

martin.schmidt.bonn hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 19:29 Hallo zusammen,

Ich und meine Tochter würden gerne kommen wollen.

Ist das richtig, dass es Sonntag ist?,

Liebe Grüße Martin
janina_berry hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 19:32 Hallo

Ich würde gerne zusammen mit meinem Sohn am Fantreffen teilnehmen.

Liebe Grüße

Janina
Hallo,

ich habe euch auf die Liste eingetragen.

Das mit dem Sonntag ist korrekt, am Freitag Abend + Samstag davor findet das allgemeine offizielle Fan-Treffen statt (Separate Anmeldung, Details zur Anmeldung dafür folgen noch), am Sonntag folgt dann unser Jubiläumsfantreffen.

Beste Grüße!

Linda247
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2024
Name: Linda Adler

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Hallo,

meine Tochter und ich würden gerne bei dem Fantreffen dabei sein.

Viele Grüße
Linda

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Linda247 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 23:21 Hallo,

meine Tochter und ich würden gerne bei dem Fantreffen dabei sein.

Viele Grüße
Linda
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Anmeldung. Ich habe euch ergänzt.

Beste Grüße

Gruempelhexe
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2013

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Huhu,
ich würde mich gerne (wenn noch möglich) mit meinem Sohn anmelden 🙂
LG

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Gruempelhexe hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 11:38 Huhu,
ich würde mich gerne (wenn noch möglich) mit meinem Sohn anmelden 🙂
LG
Hallo,

kein Problem, das ist möglich. Ich habe euch mit aufgenommen.

Beste Grüße

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Lkr. München
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Ich würd mich auch gern zum Jubiläums-Fantreffen anmelden 😁🎢
Böckli is der Beste! :D

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

FjordRaftingSuchti95 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 16:10 Ich würd mich auch gern zum Jubiläums-Fantreffen anmelden 😁🎢
Hallo,

sehr gerne, kein Problem. Ist erledigt 🙂

Liebe Grüße

Nicole Diwok
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2024
Name: Nicole Diwok

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Ich würde gerne mit meinem Freund an dem Fantreffen teilnehmen, ich versuche es an beiden Tagen
möglich zu machen , aber auf jeden Fall am 15.06.24 wären wir dabei. Ich freue mich jetzt schon .

Mit Herzlichen Grüßen

Nicole Diwok & Uwe Böhm

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards »

Nicole Diwok hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 13:42 Ich würde gerne mit meinem Freund an dem Fantreffen teilnehmen, ich versuche es an beiden Tagen
möglich zu machen , aber auf jeden Fall am 15.06.24 wären wir dabei. Ich freue mich jetzt schon .

Mit Herzlichen Grüßen

Nicole Diwok & Uwe Böhm
Hallo Nicole, sehr gerne. Redet ihr aber vom Samstag, dem offiziellen Fantreffen der Fangruppen oder vom Sonntag, unserem eigenen EP-Board Jubiläumsfantreffen?

Die Anmeldung für den ggf. Freitag und Samstag ist an dieser Stelle nicht möglich und hat auch noch nicht begonnen. Mehr Infos gibt es dazu hier: viewtopic.php?t=11816

Beste Grüße