[22.12.2023] Bundesverband Kinderhospiz e.V. im Europa-Park: Unbeschwerte Stunden für die ganze Familie

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag [22.12.2023] Bundesverband Kinderhospiz e.V. im Europa-Park: Unbeschwerte Stunden für die ganze Familie »

Bundesverband Kinderhospiz e.V. im Europa-Park: Unbeschwerte Stunden für die ganze Familie

Traditionell lädt Mauritia Mack in der Wintersaison Familien des Bundesverbands Kinderhospiz e.V. (BVKH) in Deutschlands größten Freizeitpark ein. Nach einem leckeren Mittagessen gemeinsam mit der Ehefrau des Europa-Park Inhabers Jürgen Mack und Botschafterin des BVKH, freuten sich die Kinder über schöne Geschenke.

Im Anschluss durften die Familien die 16 europäischen Themenbereiche mit ihren liebevollen Dekorationen und über 100 Attraktionen erkunden. Das hochkarätige Showprogramm der Zirkus Revue, das Lebkuchen verzieren in der Kambly-Winterbäckerei und die Ausstellung „Da lachen ja die Hühner – Peter Gaymanns Zeichnungen im Europa-Park“ waren weitere Highlights des emotionalen Tages in Deutschlands größtem Freizeitpark.

„Gerne trage ich dazu bei, die Familien und die Arbeit des BVKH zu unterstützen. Es ist für mich jedes Jahr unglaublich bewegend zu sehen, wie die Kinder und ihre Angehörigen im Europa-Park einige unbeschwerte Stunden genießen können. Ich hoffe, dass die Familien im Europa-Park gerade in der Weihnachtszeit Kraft für die Herausforderungen in ihrem Alltag sammeln können“, so Botschafterin Mauritia Mack.

Bild
Mauritia Mack mit den Familien des BVKH vor der Narrenscheune im Europa-Park

Bild
Mauritia Mack beschenkte die eingeladenen Kinder und ihre Eltern
Quelle: Europa-Park Presse