[22.12.2023] Ed Euromaus beschenkt Patienten im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin in Freiburg

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag [22.12.2023] Ed Euromaus beschenkt Patienten im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin in Freiburg »

Weihnachtsüberraschung vom Europa-Park: Ed Euromaus beschenkt Patienten im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin in Freiburg

Zusammen mit Ed Euromaus besuchten Miriam Mack, Botschafterin des Deutschen Kinderhilfswerks (DKHW), sowie ihre Schwester Monica Meier-Ivancan die Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie in Freiburg. Die Ehefrau von Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, überraschte die Patienten und das Pflegepersonal mit zahlreichen Geschenken.

Miriam Mack: „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den jungen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen ein bisschen von der Magie des Europa-Park mitzugeben. Als Mutter von zwei Kindern war der Besuch für mich wirklich emotional. Ich bin sehr dankbar für die großartige Arbeit, die Dr. Tobias Feuchtinger und sein Team jeden Tag leisten."

Miriam Mack setzt sich bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen Aktionen für die Jüngsten der Gesellschaft ein. Der gesamten Inhaberfamilie Mack ist es wichtig, sich für Kinder und Menschen in Not zu engagieren.

Bild
Miriam Mack und Monica Meier-Ivancan mit Brigitte Hoederath (Erzieherin, links) und Dr. Tobias Feuchtinger (Ärztlicher Direktor, Mitte)

Bild
Monica Meier-Ivancan und Miriam Mack verteilen Geschenke mit Ed Euromaus

Bild
Die Patienten freuen sich über die Geschenke
Quelle: Europa-Park Presse