Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Heikewin
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2023

Beitrag Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier und brauche eure Erfahrungswerte.
Wir benötigen noch zusätzliche 2 Tickets für die Küchenparty am 13.01 24. Wo suche ich danach am besten, falls jemand z.b. krankheitsbedingt nicht gehen kann ?
Oder evt ist hier jemand unter den Mitgliedern der aus irgend einem Grund nicht gehen kann und 2 tickets verkaufen würde
Liebe Grüße
Heike

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2304
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Das könnte schwierig werden, da sich Eventtickets nicht so einfach stornieren lassen wie z.B. eine Hotelübernachtung. Die besten Chancen hat man wenige Tage kurz vor der Veranstaltung beim Gästeservice, wobei man dort auch schon viel Glück haben muss.

Heikewin
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2023

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

ja danke. Dachte ich schreibe es mal hier rein, falls jemand wegeb Krankheit o.ä. verhindert ist und sie dann kurzfristig verkaufen würde.
Ein " schwarzes Brett " oder ähnliches gibt es nirgends zum Thema EP wo man so was posten könnte, oder ?
Auf facebook ist schwierig, da sind sehr viel Betrüger unterwegs.😏

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2304
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hier kann es gerne online bleiben, vielleicht findet sich ja noch jemand. Das hat in der Vergangenheit manchmal geklappt.
Das mit den Betrügern wird leider ein immer größeres Thema, selbst bei diesen eher unscheinbaren Events.

Uwele

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hallo Heikewin,
Krankheitsbedingt müssen wir leider unsere 2 Karten weitergeben. Je Karte möchten wir gerne den Originalpreis von 150 Euro haben. Kontakt über Handy: 01** ******* Silvia P...... .

Beste Grüße
Silvia und Uwe
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mo 8. Jan 2024, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Telefonnummer wegen Datenschutz entfernt!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hallo SiIlvia und Uwe,

aufgrund des Datenschutzes haben wir eure Telefonnummer aus dem Beitrag entfernt.

Heikewin kann sich gerne hier im Beitrag oder als PN bei mir melden, dann geben wir die Telefonummern gerne weiter, wenn das für euch in Ordnung geht.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Ness26

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hallo,
Sind die Tickets zu haben?

Lg
Vanessa

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2304
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Laut Europa-Park sind nochmals einzelne Tickets verfügbar, diese lassen sich unter der Buchungshotline der EP-Hotels anfragen:

+49 7822 8605679

Wäre super, wenn man alles auch hier im Thread vermittelt bekommt.

Uwele

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hallo Steve,
da sich Heikewin nicht gemeldet hat, kannst du gerne unsere Nummer an Vanessa weitergeben. Wir würden sonst morgen versuchen über den EP die Karten weiterzugeben.

Beste Grüße
Silvia und Uwe

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Tickets für XXL Closing Küchenparty 13.01.2024 »

Hallo Silvia und Uwe,

da Vanessa leider auch nur als Gast hier geschrieben hat, ist es uns leider nicht möglich, ihr eure Telefonnummer per PN (persönlicher Nachricht) zukommen zu lassen.


Also Vanessa, falls interesse an denn Tickets besteht, bitte gerne per Kontaktaufnahme melden. Dann kann die Telefonnummer weitergegeben werden.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331