[06.10.2023] Henry Maske zu Gast im Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag [06.10.2023] Henry Maske zu Gast im Europa-Park »

Henry Maske zu Gast im Europa-Park

Als ehemaliger Profiboxer und heutiger Keynote Speaker, weiß er wie man Menschen begeistert und motiviert: Henry Maske ist ins südbadische Rust angereist um als Motivations-Experte bei einer Veranstaltung aufzutreten. Im Europa-Park Erlebnis-Resort angekommen, lässt er es sich natürlich nicht nehmen, die 16 Europäischen Themenbereiche in Deutschlands größtem Freizeitpark zu erkunden. Seit seinem ersten Besuch vor über 20 Jahren kehrt der ehemalige Box-Profi immer wieder gerne mit seiner Familie für eine Auszeit der besonderen Art zurück: Früher mit seinen Kindern bei einem rasanten Höhenflug auf dem „Silver Star“ bei 73 Metern Höhe, genießt er heute lieber eine lustige Fahrt durch Omas Dino-Garten bei „Madame Freudenreich Curiosités“ im Französischen Themenbereich mit den Enkeln.

Mehr von Henry Maske gibt es in unserer aktuellen Folge „VIP Talk“ auf VEEJOY und überall wo es Podcasts gibt: veejoy.de/serien/vip-talk/olympiasieger-henry-maske

Bild
Henry Maske zu Gast in Deutschlands größtem Freizeitpark
Quelle: Europa-Park Presse