Ich wiege 130 kg und bin 178 cm groß!

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Marky1986
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2023
Name: Marc

Beitrag Ich wiege 130 kg und bin 178 cm groß! »

Hallo ihr Lieben, ich bin ein riesen Fan vom Europapark und möchte gerne mal wieder hin. Leider habe ich Angst Arthur nicht fahren zu können. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder berichten? Ich bin 178 cm groß und wiege 130 kg. Würde mich freuen 🙂

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 150
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Ich wiege 130 kg und bin 178 cm groß! »

Schau mal hier:
viewtopic.php?p=201221#p201221

Du bist sogar größer und leichter wie MaxiMaus, also sollte Arthur eigentlich gehen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2307
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ich wiege 130 kg und bin 178 cm groß! »

Ich würde auch sagen, dass dies kein Problem sein sollte. Probier vor der Fahrt auf jeden Fall aber mal den Testsitz. Sollte dieser gerade so schließen, dann nimmt einen der äußeren beiden Sitzplätze in der Gondel. Diese sind etwas größer gebaut, während die beiden inneren Plätze eher für Kinder / leicht gebaute Erwachsene vorgesehen sind.

Marky1986
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2023
Name: Marc

Beitrag Re: Ich wiege 130 kg und bin 178 cm groß! »

Danke ❤️