[30.08.203] 50 Kinder aus der Ukraine besuchen den Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [30.08.203] 50 Kinder aus der Ukraine besuchen den Europa-Park »

Bild 1.jpg


50 Kinder aus der Ukraine besuchen den Europa-Park

Erneut verbrachten Kinder und Jugendliche aus Freiburgs Partnerstadt Lviv auf Einladung der Inhaberfamilie Mack einen erlebnisreichen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark. In den 16 europäischen Themenbereichen konnten sie gemeinsam mit geflüchteten Kindern aus der Ukraine neue Kraft tanken und die über 100 Attraktionen und Shows genießen. Der Ausflug in den Europa-Park ist Teil eines bunten Ferienprogramms für Schulkinder aus Lviv, das von der Stadt Freiburg bereits zum zweiten Mal organisiert wurde. Die Familie Mack engagiert sich in vielfältigen Projekten für die Ukraine-Hilfe und unterstützt dabei insbesondere Familien, die in der Region Zuflucht gefunden haben.


Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.