Spanische Arena/2023 Die Rückkehr des Sultans

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
Europaparkfangirl
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2023

Beitrag Spanische Arena/2023 Die Rückkehr des Sultans »

Hallo, mich würde interessieren wer die ganzen Darsteller in der Show sind?
Die "größeren" wie Ludovic, Mario, Antoine, Angel, Laura und die weiteren Damen kenne ich bereits. Hat jemand vielleicht die Namen der anderen? Zum Beispiel, der eine der dann mit dem Seil "angeflogen" kommt - ihn findet man nirgendwo. Zumindest weiß ich dass 'sein' Kamel "Pasha" heißt, aber das wars dann auch. Auch auf Instagram ist er nirgendwo verlinkt.

Danke im voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2308
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Spanische Arena/2023 Die Rückkehr des Sultans »

Hallo, herzlich Willkommen hier und vielen Dank für deine Frage.
Ich habe den Doppelpost im anderen Thema mal entfernt, da es mehr Sinn macht, wenn sich der Informationsfluss auf einen Thread beschränkt.
Auch in meinen Kontakten auf Instagram findet sich leider kein Hinweis auf weitere Darsteller der Show. Eine Idee habe ich jedoch - in der Eisshow hängt doch am Ausgang ein Plakat, auf dem alle Darsteller mit ein paar persönlichen Informationen aufgelistet sind. Vielleicht gibt es sowas an der Arena auch irgendwo versteckt? Der EP geht mit sowas meiner Erfahrung nach sehr offen um - vorrausgesetzt, die Darsteller haben hierfür ihre persönliche Einwilligung gegeben.

Europaparkfangirl
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2023

Beitrag Re: Spanische Arena/2023 Die Rückkehr des Sultans »

Hallo, vielen Dank für die Antwort!
Soweit habe ich in der Arena nichts gesehen, vielleicht gibt es noch weitere Besucher die gerne mehr von ihm sehen würden, weil er wirklich eine tolle Show hingelegt hat und ich eventuell doch noch eine Info bekommen würde 🙂
Meine Vermutung ist, dass er neu ist, da man ihn erst seit ca. 6 Wochen in Videos und Aufnahmen sieht, so wie einige anderen der "kleineren" Rollen.
Es kann natürlich sein dass er auch bewusst nicht gepostet werden will (oder kein Instagram hat - in diesem Jahrhundert?) Man könnte mal bei den Kollegen der Spanienshow fragen, aber das traue ich mich nicht, dass kommt wahrscheinlich komisch 🙈

Trotzdem danke und ich hoffe darauf ihn öfter und vielleicht auch noch in anderen Shows zu sehen!