Informationen zum offiziellen EP-Winterfantreffen am 07.01.2023

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 156
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Informationen zum offiziellen EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »

7F53EB04-928B-4A19-A822-C895943AEC7C.png


Liebe Fans und Freunde des Europa-Park,

bald ist es soweit. Am 07. Januar starten wir das Jahr 2023 mit dem Winterfantreffen, das die drei offiziellen Fanseiten epfans.info, epfriends.de und ep-board.de zusammen mit dem Europa-Park organisieren. Aufgrund des Programms wird es eine Teilnehmergrenze geben.

Die Anmeldung beginnt am 26.11.2022 um 18:00 Uhr.
Sie endet am 17.12.2022 um 18:00 Uhr.
Sollten alle Teilnehmerplätze früher vergeben sein, endet die Anmeldung vorzeitig.

Die Anmeldung findet ihr ab dem 26.11.2022 um Punkt 18 Uhr (Serverzeit) auf den drei offiziellen Europa-Park Fanseiten.

Das Programm beinhaltet u.a. eine unterhaltsame Gesprächsrunde, ein gemeinsames Snack und Kuchenbuffet inkl. alkoholfreien Getränken im Raum La Scala des Hotels Colosseo und eine ERT mit gemütlichen Beisammensein in einem Teil des Parks am Tagesende.
Der Tag wird mit dem Check-In und einem Frühstück im Foyer Palladium des Confertainment Centers um 10:00 Uhr beginnen. Dort erhaltet ihr eure Namensschilder und die Programmzettel. Gegen 10:45 Uhr starten wir mit der offiziellen Begrüßung und Informationen zum Tag. Anschließend werden wir alle gemeinsam durch den Haupteingang in den Park gehen.

In diesem Jahr wollen wir euch außerdem eine zusätzliche Möglichkeit geben, neue Fan-Kontakte zu knüpfen. Deshalb wollen wir euch ganz herzlich zum großen Europa-Park Winterwichteln einladen!

Dabei handelt es sich um eine einfache Gelegenheit, einem anderen Fan eine kleine winterliche Freude zu machen (max. Wert 10 €) und auf diese Weise neue Leute mit der gleichen Leidenschaft für den Europa-Park kennen zu lernen. Wenn ihr am Wichteln teilnehmen möchtet, wählt ihr im Anmeldeformular unter „Wichteln“ ganz einfach „Ja“ aus und teilt uns über „Alter für Wichteln“ euer Alter mit.
Im Vorfeld werdet ihr schließlich von uns eine gesonderte E-Mail mit allen weiteren Informationen (Name und Alter der von euch zu beschenkenden Person, weiterer Ablauf usw.) erhalten.

Weiter bieten wir euch optional als Programmpunkt zwischen Check-In und der Gesprächsrunde ein abwechslungsreiches Spiel an, welches ihr problemlos in eure freie Zeit im Park integrieren könnt.

Das Fantreffen kann nur inklusive Teilnahme am Snack- und Kuchenbuffet gebucht werden. Teilnehmer des letzten Winterfantreffens 2020 wissen bereits, wie das Buffet aussehen wird. Das Angebot wird wieder sehr reichhaltig sein und von warmen Snacks (z.B. Curry-Wurst usw.) bis zu Kaffee und Kuchen für jeden etwas bieten. Gluten, Laktose und Nüsse sind als Allergien bei den Snacks und Kuchen natürlich berücksichtigt und müssen nicht separat genannt werden. Weiter wird es natürlich auch ein vegetarisches Angebot geben.

Weiter hält sicher auch der Europa-Park noch die ein oder andere Überraschung als Programmpunkt für uns bereit. Wer beim letzten Sommerfantreffen dabei war, weiß, dass sich diese Überraschungen richtig lohnen können. Wir sind selbst gespannt und freuen uns drauf 😉

Für die Teilnahme am Fantreffen benötigt ihr eine gültige Eintrittskarte. Wer keinen ResortPass (Silver oder Gold) besitzt, muss eine Gruppeneintrittskarte kaufen. Der Verkauf erfolgt an der Info am Haupteingang. Dort hinterlegen wir eine Liste der Teilnehmer, die eine Gruppeneintrittskarte kaufen müssen.

Die Eventgebühr (Teilnahmegebühr inkl. Snack- und Kuchenbuffet sowie dort ausgeschenkter alkoholfreier Getränke) wird beim Check-In bezahlt. Die Bezahlung ist nur in bar möglich. Keine Kartenzahlung!

Eventgebühr mit Silver* oder Gold ResortPass:
Teilnahmegebühr:
- Erwachsene (ab 12 Jahre) 31 Euro
- Kinder (4-11 Jahre) 29 Euro
- Kinder (0-3 Jahre) 0 Euro.
*Wichtig für den Silver ResortPass: Nach erfolgter Bezahlung der oben genannten Eventgebühr beim Fantreffen Check-In wird auch der ResortPass Silver ohne Zusatzkosten für den Tag des Fantreffens exklusiv für Teilnehmende am 07.01.2023 den Eintritt in den Europa-Park ermöglichen. Eigentlich ist dieser Tag im Silver ResortPass ja nicht enthalten.

Ohne ResortPass bieten wir euch wieder folgende Möglichkeit des Eintritts:
Zusätzliche Kosten für ein Gruppenticket (= OHNE ResortPass Silver oder Gold):
Ab 4 Jahren 46 EUR

Informationen zur Anmeldung:
Bitte bei der Anmeldung jede teilnehmende Person unabhängig von ihrem Alter angeben. Nur so können wir die Gesamtteilnehmerzahl überblicken. Jeder anmeldende User kann neben sich maximal 4 weitere Personen mit anmelden. Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass nach erfolgtem Fantreffen Check-In vor Ort und dem damit verbundenen Bezahlen der Eventgebühr keine Rückerstattung dieser erfolgen kann. Das Event gilt durch den Check-In als gestartet.

Das Anmeldeformular wird wieder genauso wie beim letzten Sommerfantreffen aufgebaut sein. Das bedeutet, dass der Anmeldende auf der ersten Seite nur seine Daten und die Personenanzahl, die er inklusive sich selbst anmeldet, einträgt. Sobald er auf der zweiten Seite der Anmeldung ist, werden diese Teilnehmerplätze für eine Anmeldung vom Gesamtkontingent geblockt. Die weiteren Daten können nun in Ruhe eingetragen werden. Falls euch ein Freund bereits erfolgreich angemeldet hat, während ihr euch noch in der Anmeldemaske befindet, könnt ihr auf "abbrechen" klicken. Nach dem Klick auf "abbrechen", werden die geblockten Teilnehmerplätze wieder freigegeben und können von anderen Teilnehmern gebucht werden. Euer Anspruch auf diese Plätze entfällt mit dem Klick.

Pro Emailadresse ist nur eine Anmeldung möglich. Wer mehr als 5 Plätze benötigt, muss 2 Anmeldungen mit unterschiedlichen Emailadressen machen.

Die Anmeldung wird auf allen drei offiziellen Fanseiten möglich sein, wenn man auf diesen registriert und zum Zeitpunkt der Anmeldung eingeloggt ist.

Jeder, der sich anmeldet, ist damit einverstanden, dass während des Events Fotos gemacht werden, die auf den Fanseiten veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf das Winterfantreffen mit euch.
epfans.info, epfriends.de und ep-board.de

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Informationen zum offiziellen EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »


KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1195
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Informationen zum offiziellen EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »

Da hab ich wohl Pech gehabt. Ist schon voll.

Schade obwohl ich vor Ort bin.

Viel Spaß an alle "Glücklichen".
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Ride to Happiness (Plopsaland) 2. Helix (Liseberg) 3. Zadra(Energylandia)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

Antworten