Erweiterungsflächen für die Zukunft

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Poseidon_28

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Doch es gibt genug Fläche für den Park auf der Straße Richtung Ringsheim, ich meine ich hätte in einem Interview von Roland Mack gehört es wären noch 120 ha. Ich glaube auch wenn ein Spassbad kommen sollte wird es wohl an dieser Straße enstehen.
Ich glaube auch nicht das der Mitarbeiterparkplatz nochmal verlegt wird, warum baut man den ein neues Pförtnerhaus.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Wie wärs damit?
2009[1]1111.JPG
Die grüne Fläche bei Portugal ist für ein portugisisches Dorf.

Ein kleiner Teil der Verwaltung bleibt auf der anderen Seite der Strasse.

Das Festivalgelände kommt neben Island.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ruggi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2009

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Den Plan hast du echt gut hinbekommen.
Ich finde es nicht schlecht, wenn an dieser Position (jetzige Verwaltung) Baltikum entstehen würde, aber ich glaube wirklich nicht, dass sie abgerissen wird und auf die andere Straßenseite kommt. Es wäre zwar eine gute Lösung für den Übergang der Themenbereiche aber viel zu aufwendig.

Die Türkei würd ich jetzt nicht unbedingt neben Griechenland platzieren, ich glaube auch diese Fläche ist zu klein für 2 Themenbereiche.
Das mit dem Hotel ist wiederum eine gute Idee (vielleicht müsste der Parkplatz etwas anderst konstruiert werden).
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, freuen sie sich wirklich.
Zuletzt geändert von Ruggi am Mi 10. Jun 2009, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Ruggi hat geschrieben:(keine Sorge, so schnell wird kein neuer Plan von mir kommen ^^).:

=D>

Poseidon_28

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Also da wo du das neue Hotel hingemacht hast, ist in Wirklichkeit ein Fitnessstudio und ein Industriegebiet, also gehört nicht dem Park.
Da wo du in Spanien einen Strand hinmachst, trainieren die Artisten der Arena mit ihren Pferden, irgendwo müssen sie des ja.
In England sind deine Flächen zu groß bzw. belegt, ich glaube nicht das die Monza Piste wegkommt, ist eigentlich sehr beliebt.
Eine Frage, kennst du eigentlich den Park ausserhalb deines Parkplans?

Ancient

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Ja, der spanische Strand würde da überhaupt nicht gehen. Auf dem Plan ist da zwar eine große freie Wiesenfläche, aber in Wirklichkeit ist da nicht mal ein Millimeter Platz, da das Hotel Santa Isabell direkt and ie Arena angrenzt und von der Seite der Bahnhof von Atlantica direkt an die Arena grenzt. Dazwischen ist ein kleiner Durchgang für die Pferde der Show.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Ruggi hat geschrieben:Ich finde es nicht schlecht, wenn an dieser Position (jetzige Verwaltung) Baltikum entstehen würde, aber ich glaube wirklich nicht, dass sie abgerissen wird und auf die andere Straßenseite kommt. Es wäre zwar eine gute Lösung für den Übergang der Themenbereiche aber viel zu aufwendig.
Dass der Abriss der Verwaltung und diese umzulegen aufwendig wäre, ist außer Frage gestellt.
Ich weiß, dass es sehr unrealistisch ist, aber auf Dauer wird dem Ep nichts anderes übrig bleiben, wenn er nicht um die Verwaltung herum bauen will.
Ruggi hat geschrieben:Die Türkei würd ich jetzt nicht unbedingt neben Griechenland plazieren, ich glaube auch diese Fläche ist zu klein für 2 Themenbereiche.
So klein ist die Fläche bei Griechenland nun wieder auch nicht. Außerdem ist, wenn man das Festivalgelände neben Island verlegt, viel mehr Platz, wo man schon 2 Themenbereiche hinbekommt. Ihr macht ja alle so als sei die Fläche winzig.

Wenn Türkei würde ich sie schon neben Griechenland platzieren. Der Ep baut ja Länder, die in echt nebeneinander liegen oder etwas gemeinsam haben auch oft zusammen.
Bsp.:Spanien-Portugal, Skandinavien-island
Wieso nicht auch Griechenland-Türkei?

Oder hättest du dir Island neben Griechenland vorstellen können?

P.S.: Dein Hotel steht im Industriegebiet.
Zuletzt geändert von europea am Di 9. Jun 2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ancient

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

So klein ist die Fläche bei Griechenland nun wieder auch nicht
Größer als Island oder Griechenland ist die leere Fläche auch nciht unbedingt. Da könnten zwar zwei Themenebereiche hin, aber dann nur so welche wie Italien oder England, die nicht gerade ne Mega-Coaster-Attracktion beinhalten.

Poseidon_28

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Zu Euroheld



Na ja der Ep baut auch viele Länder die nicht nebeneinander liegen!

Italien - Deutschland
Schweiz - Griechenland
Griechenland - Russland
Schweiz - England
Russland - England
Russland - Holland
Österreich - Spanien
Portugal - Skandinavien

Alles Länder die nicht nebeneinander liegen!

Also stimmt deine Theorie nicht wirklich.
Ich finde auch das die Türkei nicht wirklich neben Griechenland sollte.
Ich finde an sich hat die Türkei nix im EP verloren. Über Rumanien mit einem schönen Indoor Coaster würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert von Poseidon_28 am Mi 10. Jun 2009, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Hier ein Bild des Eps
Ep.jpg
schwarz=Island
rot=Mitarbeiterparkplatz
gelb und grün=zukünftige Themenbereiche, die größer als Island sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

der Vorschlag von euroheld mit dem Hotel muss ich wieder sprechen
das mit der Hotel neben der Parkplatz von Colosseo hat da über Haupt kein platz

hier ein Luftbild
da wo rote Markierung ist da passt kein Hotel hin
und bei der blaue Markierung habe ich den vermutung das da schon Häuser stehen
also auch da kein platz für ein Hotel
1202047015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Do 11. Jun 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Das mit dem Hotel habe ich auf die Aussage von Ancient hin eingezeichnet.
Ancient hat geschrieben:Was den Platz für das neue Hotel betrifft bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob es da, wo du es gezeichnet hast, nicht etwas verloren und einsam wirkt. Wie ist es denn mit der Fläche zwischen Colosseo und dem Edeka? Da steht zwar das Parkdeck vom Colosseo, aber wäre da nicht noch genug Platz für ein weiteres Hotel? Muss ja nicht so ein Protzbunker wie das Colosseo sein. Dass man ein Hotel auch platzsparend bauen kann zeigt ja das Alcazar.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Das Festivalgelände, und am besten auch diese furchtbare Sonntagssendung, sollten endlich verschwinden!!! :roll:
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Warum ist super Marketing für den EP denn immer wieder Sonntags ist die Meistgesehene Sendung am Morgen. Und die Satellitenschüssel finde ich persönlich cool außer dass kei Achterbahn drum gebaut wurde:)

couleur24
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2009

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Ich war gestern im EP. Ich weiß nicht, ob schon jemand gepostet hat. Direkt neben dem Blue-Fire Eingang (neben den Spielbuden mit den South Park Plüschfiguren) steht ein Plakat worauf so in etwa steht (der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen), dass "Hier" (!) neue Abenteuer in der Saison 2010 stehen. Auf dem Plakat sieht man Wellen, bzw. Gischt. Ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht, es könnte immernhin auch nur auf die Island-Thematik anspielen.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

couleur24 hat geschrieben:Ich war gestern im EP. Ich weiß nicht, ob schon jemand gepostet hat. Direkt neben dem Blue-Fire Eingang (neben den Spielbuden mit den South Park Plüschfiguren) steht ein Plakat worauf so in etwa steht (der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen), dass "Hier" (!) neue Abenteuer in der Saison 2010 stehen. Auf dem Plakat sieht man Wellen, bzw. Gischt. Ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht, es könnte immernhin auch nur auf die Island-Thematik anspielen.

Dazu ein Zitat aus dem Thema Neue Attraktion/ Hotel 2010
Ein paar neue Schilder-Bilder von der Attraktion und der zu bebauenden Fläche gibt es hier zu sehen.
Das Areal sieht wirklich sehr groß aus. Ich denke mit dem Bereich unter Atlantica (ex Parkplatz-Fläche) kann da was
sehr großes entstehen. Vielleicht noch nicht gleich, aber sicher bald!

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Meinst du dieses Plakat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Quibbler am Mo 13. Jul 2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

hubbi08
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Man könnte doch den kompletten deutschen Themenbereich abreißen.
Und auf die riesen Fläche ein neues Deutschland, Rumänien und Türkei bauen!
Ep is cool _D

Emigrate

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

hubbi08 hat geschrieben:Man könnte doch den kompletten deutschen Themenbereich abreißen.
Und auf die riesen Fläche ein neues Deutschland, Rumänien und Türkei bauen!
:smt036 Ist das jetzt wirklich sein Ernst?
Falls ja, sag uns bitte ein Grund, warum man das machen sollte!

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft »

Genau, damit man keine Mainstreet, keine Shops, kein Gästehaus und vor Parköffnung kein Cafe mehr hat :roll:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!