Abrissfertige Bahnen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EPprinzessin

Beitrag »

Auch ne gute Idee. Und sowas gibts doch auch nicht so oft, also denke ich jedenfalls mal und hoffe es auch. Sowas würde mir nämlich richtig gut gefallen. Einmal muss man durch das Labyrinth kommen und andererseits wird man auch noch erschreckt. Und dann darfs auch nicht so leicht sein, schön kniffelig.
Aber was passiert eigendlich, wenn jemand nicht mehr herausfindet? Kommt dann jemand und hilft ihm oder wie ist das?

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Also so komplizietre labyrinthe wird es wohl kaum geben :lol:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

EPprinzessin hat geschrieben:Auch ne gute Idee. Und sowas gibts doch auch nicht so oft, also denke ich jedenfalls mal und hoffe es auch. Sowas würde mir nämlich richtig gut gefallen. Einmal muss man durch das Labyrinth kommen und andererseits wird man auch noch erschreckt. Und dann darfs auch nicht so leicht sein, schön kniffelig.
Die Idee finde ich eigentlich gut, aber da gibt es ein Problem:
In einem geschlossenen Gebäude, müssen immer sichtbare Schilder hängen, an denen man erkennt wohin man im Notfall fliehen kann.
Und das ist das Problem. Diese Schilder ( die Grünen mit der weißen rennenden Figur) würden dann den Ausgang verraten.
So war es damals ja auch beim Labyrinth der 1000 Europäer, auch wenn es dort weniger um das Labyrinth an sich ging.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert von JeJo am Mo 25. Jun 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

EPprinzessin

Beitrag »

Ja gut, eingesehen. Ist eigendlich ja auch klar. Sicherheit geht vor. Wäre ja sowieso nicht gebaut worden, allerhöchstwahrscheinlich jedenfalls. :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
EPprinzessin hat geschrieben:So war es damals ja auch beim Labyrinth der 1000 Europäer, auch wenn es dort weniger um das Labyrinth an sich ging.
Soweit ich weiss waren es nur 100 Europäer :wink:

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag »

mann darf es nicht zu schwer machen wenn man zwei ausgänge macht dürfte es auch nicht schwer werden

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ja auf keinen Fall darf was abgerissen werden. Den großen Satelit finde ich zwar nicht so toll aber an Haloween dieses riesen Bild da drauf find ich cool und außerem ist sie auch ein großes Zeichen des EPs. Das Festivalgelände ist für Fernsehprduktionen gedacht zB. Immer wieder Sontags oder so, oda wie der name sagt für feste, zb findet da ja auch die Feuerwarksshow Mysteria an Halloween statt.

Was mich total wahnsinnig macht und was ich einfach nicht verstehe ist dass man den Kamtschakta airlineklub gegen die arena of football ausgetauscht hat. die hatte nie große Warteschlangen und es war einfach cool so durch diese Holzmine oder später (der neue film) durch das kinderzimmer zu sausen. (Ich fand die Mine besser)

Ich frage mich auch was die arena of football in England zu tun hat da die WM doch in Deutschland statt fand und gewonne hat england auch nicht. Die arena of football könnte in jedes x-beliebige Haus auch wenn es einer dieser dämlichen Spielhallen wär.

Naja aba ich hoffe dass der Park so bleibt er sollte sich halt erweitern, zb mit der Türkei als wohnhäuser für die mitarbeiter, das würde ja auch cool aussehen, so eine Häuserreihe an der anderen Seite vom Fluss.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Also von England könnten sie von mir aus die ganzen Spielhallen und so abreisen, und sie könnten auf jedenfall Baron Williams Mistery Hall verbessern. Ich bin glaube ich nicht der einzige der das ganze nicht versteht. Genauso könnte man die Milkapyramide umgestalten, fragt mich nicht wie, ich bin kein Architekt, aber wäre nicht schlecht. Oder wenigstens einen 2. Ausstieg für die Monorail.

Das Festivalgelände sollte schon dort bleiben wo es ist. Wenn man jedesmal bei Halloween ausm Park raus müsste und quer über den Parkplatz zum neuen Gelände gäbe es jedesmal ein riesen Chaos.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Contador hat geschrieben:Also von England könnten sie von mir aus die ganzen Spielhallen und so abreisen, und sie könnten auf jedenfall Baron Williams Mistery Hall verbessern. Ich bin glaube ich nicht der einzige der das ganze nicht versteht.
Das Haus wurde nicht für die Baron Williams Mistery Hall gebaut.
Die Mistery Hall diehnt eher als Lückenfüller.
Früher befand sich dort ein Haus das mit den Sinnen "gespielt" hat. Schräge Stühle, bergauf fließendes Wasser usw.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

EpM@ausi

Beitrag »

Da muss ich euch recht geben, die Spielhallen könnten ruhig weggemacht werden, irgendwie stören die nur, aber das sie KAK durch die Arena of football ersetzt haben, find ich gut, da ich ein rießiger fußballfan bin.

SebbiSt@r

Beitrag »

Für uns sind die Spielhallen ja nur abzockende Automaten, die unser Geld kassieren (Meins aber nicht), aber für den Park sind sie obendrein (zu allen anderen Preisen/Souveniers) noch gute Geldeinnahmen...

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Das stimmt, Geld bringen sie auf jedenfall da die fast immer gut besucht sind. Ich finde zwar das die stören, aber es gibt ja auch Leute die sowas mögen. Sollen die halt ihr Geld verspielen.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Die Spielhalle in England ist aber ehr nicht sonderlich gut besucht. Als ich da schon hin und wieder durchgeloffen bin war es immer leer. Vielleicht weil sie ein bisschen versteckt ist -oder weil auch in diesem Bereich des Parks nix sonderlich interessantes, spannendes für die Besucher ist.

BossHoss

Beitrag »

aber es geht doch umabrissfertige bahnen oder?^^

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Also wirklich abreisen sollten sie nichts von den Bahnen, weil jede auf seine Art toll ist. Höchstens verbessern könnte man das ein oder andere. Manche Verbesserungen finde ich nicht so gut, z.B. im Geisterschloss die neuen Bilder. Die wirken nicht so wie die alten. Zudem hat eines am fast Eingang schon ziemliche Beschädigungen. Zudem nerven beim Tanzsaal diese kurz aufleuchtenden Hexenbilder, okay, ist nur eines das andere ist mehr eine Art Pumuckel mit Bart soweit ich mich erinnere. Aber ansonsten ist die Bahn top, nur die Stimme im Aufzug könnte lauter sein.

Martin

Beitrag »

Contador hat geschrieben:Also wirklich abreisen sollten sie nichts von den Bahnen, weil jede auf seine Art toll ist. Höchstens verbessern könnte man das ein oder andere. Manche Verbesserungen finde ich nicht so gut, z.B. im Geisterschloss die neuen Bilder. Die wirken nicht so wie die alten. Zudem hat eines am fast Eingang schon ziemliche Beschädigungen. Zudem nerven beim Tanzsaal diese kurz aufleuchtenden Hexenbilder, okay, ist nur eines das andere ist mehr eine Art Pumuckel mit Bart soweit ich mich erinnere. Aber ansonsten ist die Bahn top, nur die Stimme im Aufzug könnte lauter sein.
Die Stimme im Aufzug könnte wirklich lauter sein, ist äußerst leise meiner Meinung nach. Das Bild fast am Anfang wurde wohl Opfer eines äußerst intelligenten Parkbesuchers, der es einfach mal so eingedrückt hat, also zerrissen hat.
Die Bilder sind -naja-, dass bei der Tanzszene mehrere ("diese") Bilder angeleuchtet werden, ist mir jetzt entfallen, ich weiß nur von einem.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Also die Spielhallen in Spanien und England + die Spielbuden in Skandinavien könnten weg.
Aber die Diamantenhöhle MUSS bleiben, die ist doch so schön und noch nicht einmal sooo alt. Ich weis noch was davor drinn war.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Waren davor nicht mal Dinosaurier drinnen?

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

ja sowas wie nen Urzeit Thema
ich glaube da is als Spezial-Effekt immer so nen Stromkasten hochgegeangen

aber weis net mehr recht, weil ich da grade mal 7 Jahre alt war

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Also die Spielhalle in Spanien muss bleiben. Es gibt nichts schöneres als am abend nach einem Tag im Park vor dem abendbuffet noch eine Runde Airhockey zu spielen. :D