Eurosat 1.0

-
Emigrate
Am 4.4 haben wir uns bei den Ride OPs nach dem Robo informiert und damals hat man gesagt, er würde repariert und käme
bald wieder an die gewohnte Stelle. Ich denke nicht, dass er bald kommen wird, da das ja nun schon eine weile her ist.
Vielleicht kommt ja was neues hin.
bald wieder an die gewohnte Stelle. Ich denke nicht, dass er bald kommen wird, da das ja nun schon eine weile her ist.
Vielleicht kommt ja was neues hin.
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Ich hab mal wieder ein Onride-Video erstellt. Diesmal eins über die Eurosat. Die Fahrt-Sequenzen stammen aus dieser Saison. An einigen Stellen in der Kugel war während der Fahrt das Licht an. Ebenso sieht man den neuen Animatronic an der Rolltreppe, sowie zum Schluss eine Aufnahme des Astronauten, als er noch an der alten Stelle stand. Hoff das Video bringt euch das einmalige Eurosat-Feeling direkt nach Hause
Viel Spaß! PS: Könnt das Video auch bewerten...
http://www.myvideo.de/watch/6530275/Eurosat_Image

Viel Spaß! PS: Könnt das Video auch bewerten...
http://www.myvideo.de/watch/6530275/Eurosat_Image
Zuletzt geändert von Matterhorn-Fritz am So 7. Jun 2009, 23:59, insgesamt 4-mal geändert.
-
patrickhp
- EP-Boarder
@Matterhorn-Fritz blue fire video hier im eurosat thread?
hmm soll das jetzt ein Witz sein???
oder hast du versehentlich falscher Video rein gemacht?
auf jeden fall blue fire video gehört nicht hier ins eurosat thread rein!
Es gehört ins blue fire thread rein und nicht hier!

hmm soll das jetzt ein Witz sein???
oder hast du versehentlich falscher Video rein gemacht?
auf jeden fall blue fire video gehört nicht hier ins eurosat thread rein!
Es gehört ins blue fire thread rein und nicht hier!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Mensch Patrick, sowas kann doch mal passieren
.
Zumal unter dem Blue Fire Video der Link zum eigentlichen Video ist.
Also nächstes mal bitte selbst besser aufpassen und die anderen User über PN auf sowas aufmerksam machen. OK?
Und da versteh einer mal den ersten Teil deiner Signatur
.

Zumal unter dem Blue Fire Video der Link zum eigentlichen Video ist.
Also nächstes mal bitte selbst besser aufpassen und die anderen User über PN auf sowas aufmerksam machen. OK?
Und da versteh einer mal den ersten Teil deiner Signatur

Zuletzt geändert von animorphs am Mo 8. Jun 2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Wieso Blue Fire? Das Video ist doch eindeutig Euros Sat???
Also, Blue Fire ist die neue mit dem Looping, und die im Video, das ist die Eurosat. Das ist die Achterbahn in der Kugel...
ne, also bei mir seh ich nur Eurosat. Nichts Blue Fire...
(soll nicht böse wirken...bin nur gut drauf...)
Also, Blue Fire ist die neue mit dem Looping, und die im Video, das ist die Eurosat. Das ist die Achterbahn in der Kugel...

ne, also bei mir seh ich nur Eurosat. Nichts Blue Fire...
(soll nicht böse wirken...bin nur gut drauf...)
Zuletzt geändert von Contador am Mo 8. Jun 2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Es wurde geändert 

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ahso...okay. Dann nehme ich meine Kommentare von vorhin zurück.
War ebenfalls dabei, also in dem Zug als das Licht an war.
Ist schon echt ein komisches Gefühl bei Helligkeit zu fahren...
War ebenfalls dabei, also in dem Zug als das Licht an war.
Ist schon echt ein komisches Gefühl bei Helligkeit zu fahren...
-
patrickhp
- EP-Boarder
Contador da ist blue fire
hier der beweis
so glaubt ihr jetzt?
hier der beweis
so glaubt ihr jetzt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ancient
Ich würd Mozilla benutzen, dann ist da nämlich Eurosat.
Da baut der Microsoft IE bestimmt wieder irgend einen Mist.
Außerdem würd ich mal die Meldung links unten in deinem IE lesen. Da steht nämlich "Fehler auf der Seite". Dann würdest du nämlich wissen, dass dein Browser die Seite falsch anzeigt, und nicht unserer.
Da baut der Microsoft IE bestimmt wieder irgend einen Mist.
Außerdem würd ich mal die Meldung links unten in deinem IE lesen. Da steht nämlich "Fehler auf der Seite". Dann würdest du nämlich wissen, dass dein Browser die Seite falsch anzeigt, und nicht unserer.
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Ich als Urheber dieses Videos kann bestätigen, dass nur dieses den Weg ins Eurosat-Thread gefunden hat.
Ich habe zwar auch schon ein Video über die Blue Fire gepostet, allerdings in dem entsprechenden Thread.
Ach und falls es euch nicht aufgefallen ist, kann man unter dem Player auf dem von "patrickhp" kopierten Screenshot eindeutig den Link mit der richtigen Adresse erkennen!
Also der Fehler lag sicher nicht bei mir. Aber danke für den Spaß
Jetzt würd ich gerne als Entschädigung zumindest ein paar Bewertungen oder Kommies zum Video erhalten ^^
PS: Können die User des EP-Boards ihre eigenen Videos vom EP irgendwo zum Downloaden einstellen?
Ich habe zwar auch schon ein Video über die Blue Fire gepostet, allerdings in dem entsprechenden Thread.
Ach und falls es euch nicht aufgefallen ist, kann man unter dem Player auf dem von "patrickhp" kopierten Screenshot eindeutig den Link mit der richtigen Adresse erkennen!
Also der Fehler lag sicher nicht bei mir. Aber danke für den Spaß

Jetzt würd ich gerne als Entschädigung zumindest ein paar Bewertungen oder Kommies zum Video erhalten ^^
PS: Können die User des EP-Boards ihre eigenen Videos vom EP irgendwo zum Downloaden einstellen?
Zuletzt geändert von Matterhorn-Fritz am Di 9. Jun 2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
schoggibueb
- Board-User
Hallo zusammen
Habe vorhin gerade entdeckt das die Eurosat Webcam wieder geht
Einfach super
Gruss
Habe vorhin gerade entdeckt das die Eurosat Webcam wieder geht

Einfach super

Gruss
Oo.... EUROPAPARK 4-EVER ....oO
2009 wird dr hammer....
2009 wird dr hammer....
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Bin grad an nem andren Computer außerhalb meines Zuhauses.
Dort ist auch ein Blue Fire-Video anstatt meines Eurosat-Videos zu sehen. Klickt man allerdings auf den Link unterhalb des Players, öffnet sich das richtige Video!
Dort ist auch ein Blue Fire-Video anstatt meines Eurosat-Videos zu sehen. Klickt man allerdings auf den Link unterhalb des Players, öffnet sich das richtige Video!
-
euroheld
- EP-Boarder
Ich finde das Video gut.

-
patrickhp
- EP-Boarder
also das heißt ich habe ein Fehler gefunden! ich muss das jetzt Moritz das melden!Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Bin grad an nem andren Computer außerhalb meines Zuhauses.
nun zu dein Video
Echt gut gemacht
so nun zu dir schoggibueb
die webcam läuft seit eine Woche schon
aller Dings die webcam ist blöd eingestellt
vor die webcam offline ging hat die alle 2 min neue Bilder gemacht von 6:00 bis um 22:00
aber seit die webcam wieder online ist läuft die komisch mal macht die Bilder mal nicht
so nach dem moto " ich-habe-keine-lust-neue-bilder-zu-machen"
edit:
Remix de la musique d'eurosat à europa park.
http://www.youtube.com/watch?v=daO-en0by0A
Zuletzt geändert von patrickhp am Mo 15. Jun 2009, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ancient

Sorry, aber das musste jetzt sein

Bild hab ich leider noch keins zum reinstellen, aber ich denke jeder weiß wie der Robo aussieht.
-
Eurosat49
- EP-Boarder
JUHUUUUU WIE GEIL
ok ich weis es ist nur ein Roboter der dem Otto Normalbesucher wahrscheinlich garnicht richtig auffällt aber ich finde es hat was gefehlt ohne ihn ich bin echt froh dass er wieder da ist
ok ich weis es ist nur ein Roboter der dem Otto Normalbesucher wahrscheinlich garnicht richtig auffällt aber ich finde es hat was gefehlt ohne ihn ich bin echt froh dass er wieder da ist

Eurosat ist COOL 

-
isifreak
- EP-Boarder
- Name: Simona
*kreiiiiisch* *hüpf* Aaah, wie geil! Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, dass er jemals wieder kommt!
Willkommen zu Hause, Mr. Robo!
lg simi

lg simi
...Life is a Rollercoaster...
-
Der Schwabe
- EP-Boarder
- Name: Heiko
Welcome Back, du geiler Robo 

Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star

-
Eurosat49
- EP-Boarder
hier hats jetzt ein Bild:
http://www.epfans.info/?id=2522&
dafür dass er in Reparatur war sieht er ganz schön zerkratzt aus^
aber i-wie finde ich sieht er größer aus als vorher kann mich aber auch täuschen.
http://www.epfans.info/?id=2522&
dafür dass er in Reparatur war sieht er ganz schön zerkratzt aus^
aber i-wie finde ich sieht er größer aus als vorher kann mich aber auch täuschen.
Eurosat ist COOL 

Zuletzt geändert von Eurosat49 am So 5. Jul 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.