Flying wäre natürlich auch klasse

Fluch von Nowgorod ist mir auch bekannt. Ist auch von Gerstlauer, aber KEIN Eurofighter. Die Klasse heißt Kataplektor (Kein Eurofighter aufgrund des Launches) und wurde im Prinzip für FvN neu "erfunden".Ex-Offiz hat geschrieben:Im Hansa-Park steht ein sehr, sehr guter (wenn nicht sogar der Beste) Eurofighter.
Für mich ist der Fluch ein erweiterter EurofighterMülli hat geschrieben:Fluch von Nowgorod ist mir auch bekannt. Ist auch von Gerstlauer, aber KEIN Eurofighter. Die Klasse heißt Kataplektor (Kein Eurofighter aufgrund des Launches) und wurde im Prinzip für FvN neu "erfunden".Ex-Offiz hat geschrieben:Im Hansa-Park steht ein sehr, sehr guter (wenn nicht sogar der Beste) Eurofighter.
Ich hab grad mal ein bissl bie RCDB rumgeguckt und würde sagen dass man das von der Höhe allein nicht unbedingt sagen kann.Mülli hat geschrieben: Im Moment kann man eh noch kaum etwas sagen was es wird, aber Diving Machine finde ich warscheinlicher als nen Eurofighter, denn dieser wird in größere Höhen gebaut, als ein EF und somit wäre die Ankündigung, dass es ein "Ungetüm" oder "Monster" wird, besser bestätigt, denn ein EF ist doch eher eine Achterbahn, die etwas kleiner, von der Höhe her, ausfällt.