Achtung! Diese Attraktion existiert nicht mehr in dieser Form!Nummer auf dem Parkplan: FR40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1989
Themenbereich: Frankreich Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 60 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 16,20 km/h
Anzahl der Züge, wovon jedoch nur max. 6 gleichzeitig in Betrieb sind: 7
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 900 m
Maximale Höhe: 25 m
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Eurosat ist eine Achterbahn, welche komplett in der Dunkelheit fährt. Es gibt keine steilen Abfahrten, keine Loopings und keine Schrauben.
Insider-Tipp(s): Bei der Bremse nach dem Lichttunnel gut festhalten.
Das was man bisher auf den Videos sieht und so wie
es mir Leute erzählen, die bereits da waren, finde ich es
garnicht so schlimm. Finde es eher mal gut.
Und mein eigenes Bild werd ich mir natürlich noch von
machen...
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Mir gefällts, vor allem die Musik ist jetzt besser. Interessant finde ich auch den Countdown: "Ten, Nine, Starting to crash, two, one". In dem Rhythmus erwartet man nach "crash" eher "six" aber nicht gleich "two". Auch der Lift ist viel interessanter. Jetzt "zähle" ich beim hochfahren nicht mehr die Notausgangsleuchten, sondern suche den nächsten Kürbis. Und innen sind die Laser-Effekte so beweglich, was einem nicht unbedingt Orientierung verschafft. Im Gegenteil. Wenn ich im dunkeln fahren will, kann ich immer noch meine Augen schließen, aber das verkneife ich mir liebe, denn ich schau mir die Halloween Deko sehr gerne an.
Quibbler hat geschrieben:Mir gefällts, vor allem die Musik ist jetzt besser. Interessant finde ich auch den Countdown: "Ten, Nine, Starting to crash, two, one". In dem Rhythmus erwartet man nach "crash" eher "six" aber nicht gleich "two".
Tja die Musik ist aber schon seit Jahren die gleiche
Und es heißt Ten, Nine, TIME to crash, ....^^is aber kein Ding
Tja ich kann mich auch nur wiederholen, die Deko dieses Jahr ist einfach genial!!!
Eurosat ist COOL
Nicht nur von aussen sieht der größte Kürbis der Welt gut aus, die Innengestaltung dieses Jahr ist absolut stimmig. Nicht zu hell, denn es sind weniger Leuchtkürbisse im Lift als letztes Jahr und auch in der Kugel selbst gibt es dieses Jahr nicht die bekannten Projektionen. Dafür reichlich Kürbisse Über meinen Lieblingssoundtrack muss ich gar nichts schreiben
Es lohnt sich, mal reinzuschauen in den Pumkincoaster!
in diesem Sinne... Time to crash!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge!
So gehen die Meinungen auseinander...
Mir gefällt es überhaupt nicht.
Klar ist es stimmig, aber mir ist es einfach zu hell.
So finde ich die SAT leider recht langweilig.
Auch der Soundtrack kann mMn (!) absolut nicht mit "In a second Orbit" mithalten.
Fazit:
Mir gefällt die SAT im Normalzustand bedeutend besser!
Time for Airtime!
Schade, dass sie am 1. Oktober noch keine richtige Innengestaltung hatten. Da war ich nämlich da. Lediglich die Warteschlange hatte ein paar Spinnweben und im Mondfahrzeug fuhr ein Skelett mit, bei der Auffahrt hingen ein paar unbeleuchtete Skelette an der Wand und ach ja, am Ende der Fahrt winkte der Kürbismann. Letztes Jahr habe ich zu der Zeit ein Onride-Video gedreht. (Siehe ein paar Beiträge weiter oben).
Ich mag die Halloweenfahrt in der Kugel sehr. Im Gegensatz zur Euromir, da mag ich die normale Version lieber.
Badner hat geschrieben:So gehen die Meinungen auseinander...
Mir gefällt es überhaupt nicht.
Klar ist es stimmig, aber mir ist es einfach zu hell.
So finde ich die SAT leider recht langweilig.
Auch der Soundtrack kann mMn (!) absolut nicht mit "In a second Orbit" mithalten.
Fazit:
Mir gefällt die SAT im Normalzustand bedeutend besser!
Das sehe ich auch so.
Es ist wirklich zu hell, man sieht den Streckenverlauf
und es fehlt mein Lieblingssoundtrack "In a second orbit"
Ach Leute, in nicht mal mehr einem Monat ist Halloween vorbei. Für diese kurze Zeit kann man ja mal einen anderen Soundtrack ertragen. Ich mag "In a second orbit" auch. Aber für mich gibt nun einmal "He's been waiting for the storm" der Bahn an Halloween das gewisse Etwas.
Wäre doch echt langweilig wenn jetzt noch "in a second orbit" kommen würde. Ein bisschen Abwechslung ist doch schön, dann freut man sich wieder viel mehr auf "In a second orbit", wenn auch erstmal dann in der Weihnachtsversion...
In dem Sinne: "Welcome to a scary Journey"!
Auch in der Sat taucht jetzt nach und nach mehr Deko auf.
Wobei, da es ja eine der ältesten Achterbahnen des Parks ist, bin ich mir nciht so sicher, welche Spinnweben Deko sind und welche nicht