Tatsächlich? Habe ich in Tripsdrill erlebt: Nachdem ein Halbstarker den Anweisungen eines Security-Mitarbeiters keine Folge leistete war "Ende-Gelände". D.h. Dieser musste die Warteschlange verlassen.
Gruß, bendo
Tatsächlich? Habe ich in Tripsdrill erlebt: Nachdem ein Halbstarker den Anweisungen eines Security-Mitarbeiters keine Folge leistete war "Ende-Gelände". D.h. Dieser musste die Warteschlange verlassen.
Weil? Etwa nur deswegen, weil dann die Tests kostenpflichtig werden? Ich bin ohnehin dafür, Parkbesuche etc. - abgesehen von bestimmten Ausnahmen - unter 2G-Bedingungen zu führen.
Nun ja, man (Politik, Gesellschaft, Parkbetreiber...) passt sich eben langsam an das faktisch existierende Risiko an... aber das ist ein medizinisches Thema und gehört eigentlich nicht hier her...
Sorry, aber sowas ist doch Käse. Man mag ja zu den Maßnahmen/Regeln eine bestimmte Meinung haben. Aber so lange es sie gibt, sollten sie 1.) eingehalten und 2.) zur Einhaltung angemahnt werden.
Wir sollten das Thema hier nicht allzu sehr ausbreiten. Aber auch mit 2G kann sowas passieren. Geimpft heißt ja eben nicht - sieht man ja bei eurer Tochter - dass man sich nicht infizieren kann und somit auch andere. Die Wahrscheinlichkeit ist dann zwar sicherlich geringer - aber 100 Prozent sicher ist das dann auch nicht.