Danke, das wusste ich nicht erklärt aber die hohe Qualität.Dazu wird der Pizza-Teig auf Marmor-Platte ausgerollt und frisch mit den ausgewählten Zutaten belegt und außerdem in einem echten, italienischem Steinofen gebacken.
Alcazar
Danke, das wusste ich nicht erklärt aber die hohe Qualität.Dazu wird der Pizza-Teig auf Marmor-Platte ausgerollt und frisch mit den ausgewählten Zutaten belegt und außerdem in einem echten, italienischem Steinofen gebacken.
Hier ist der Rest des Interviews: Klickepfans.info: Wie würdest Du ein Angebot von „All-you-can-Eat-Buffets" während des Parkbetriebs einschätzen?
Thomas Mack: Ein guter Gedanke, den wir vielleicht in der nächsten Zeit aufgreifen und testen werden. Das Problem dabei sind die schwankenden Besucherzahlen. An einem Tag zählen wir 10.000 Besucher, am nächsten Tag vielleicht 5.000 mehr oder weniger. Das kann fallweise hier und da zu gravierenden Engpässen führen. Jedoch bin ich optimistisch, dass wir ein derartiges Buffet-Angebot ausprobieren und dann kritisch auf die Kundenresonanz schauen werden.
Lustig irgendwie.. Ich liebe die EP Hamburger, ich würde dafür morden.Martin hat geschrieben:Ich muss auch mal meine Meinung zu den Hamburger & Cheesburgern kundtun.
Also ich finde, dass die Hamburger sowie die Cheesburger nicht sonderlich gut schmecken. Die Burger vom Burger King und McDonalds sind da um länger besser und auch noch günstiger.
Es ist einfach der Belag und die Soße die mir nicht schmecken. Die Burger sind i.d.R. nie ganz warm und der Käse auf den Cheesburgern spottet jeder Beschreibung.
Außerdem gibt es auch noch einen Qualitätsunterschied der Burger innerhalb des Parks...
Wenn einem die Burger aber gut schmecken kann man sie natürlich ohne große Bedenken essen![]()
..... :S.. ürghs.Schaut euch Disney Paris an, die Preise sind natürlich sehr hoch dort, aber die Qualität der Speisen ist auch erheblich besser als im EP!