01379-363603
leider sehe ich für die Zukunft nicht mehr sehr viele Chancen für sie aber wenigstens noch heute könnte sie es schaffen...

Edit:
SIE HATS GESCHAFFT!!! GANZ KNAPP ABER SIE HATS GESCHAFFT!!!

Du weißt schon wer Ornella ist oder?BME hat geschrieben:Und warum sollte man dort anrufen?
Ich finde sie hat einen guten Charakter, sie ist eben was besonderesMatamba hat geschrieben:Gerade wieder bei TV Total gesehen wie künstlich sie doch rüber kommt. Gestelltes Lächeln, einfach die ganze Gestik einfach nur künstlich.
Wieso eigentlich? Das ist doch konstruktive Kritik.EP96 hat geschrieben:... Bitte etwas weniger hart urteilen, kann auch schwer verletzen...
Gerade WEIL sie das hier eventuell durchliest, sollte Kritik gestattet sein. Ein professioneller Künstler (oder zumindest Jemand, der sich dafür hält), sollte fähig sein, mit Kritik umgehen zu können.EP96 hat geschrieben:Ich finde sie hat einen guten Charakter, sie ist eben was besonderesMatamba hat geschrieben:Gerade wieder bei TV Total gesehen wie künstlich sie doch rüber kommt. Gestelltes Lächeln, einfach die ganze Gestik einfach nur künstlich.![]()
Übrigens: Schon mal überlegt, dass sich das hier Ornella vielleicht auch durchliest? Bitte etwas weniger hart urteilen, kann auch schwer verletzen...
Ich denke nicht, dass das Irgendjemand hier bse aufgefasst hat, ein Forum lebt schließlich von (sachlichen) DiskussionenEP96 hat geschrieben:Ja aber wo bleibt denn dann die Motivation für sie, wenn keine positiven Rückmeldungen kommen. Sie hat es ja schon so recht schwer... Zum Charakter: Es "wirkt" halt einfach nur so...ich denke wir wissen alle besser, dass sie einen angenehmen Charakter hat. Ich will nur damit sagen, dass Ornella schon so nicht sehr oft erwähnt wird. Sie ist eher das kleine,stille Küken, das halt auch irgendwie weiter gekommen ist. Ich finde, dass man ihr Mut machen muss, damit sie lockerer wird und somit dann vielleicht doch noch eine Chance hat.![]()
Muss jetzt auch mal eine kleine Kritik abgeben: Songwahl finde ich jetzt nicht so berauschend, jedoch der 1. Song hat mir echt gut gefallen.Wollte euch jetzt nicht beeinflussen, natürlich könnt ihr eure Meinung sagen...Nur ich mache das so, dass ich mich in die Person hinein versetze und dann denke ich ist es schon manchmal ein bischen schwer für Ornella, würde auch manchmal nicht gerne in ihrer Haut stecken...
![]()
Das ist meine meine Meinung und nochmal sorry des war jetzt auf gar keinen Fall bös gemeint
Wir müssen doch zusammenhalten!
EP96 hat geschrieben:Ja aber wo bleibt denn dann die Motivation für sie, wenn keine positiven Rückmeldungen kommen. Sie hat es ja schon so recht schwer... Zum Charakter: Es "wirkt" halt einfach nur so...ich denke wir wissen alle besser, dass sie einen angenehmen Charakter hat. Ich will nur damit sagen, dass Ornella schon so nicht sehr oft erwähnt wird. Sie ist eher das kleine,stille Küken, das halt auch irgendwie weiter gekommen ist. Ich finde, dass man ihr Mut machen muss, damit sie lockerer wird und somit dann vielleicht doch noch eine Chance hat.![]()
Muss jetzt auch mal eine kleine Kritik abgeben: Songwahl finde ich jetzt nicht so berauschend, jedoch der 1. Song hat mir echt gut gefallen.Wollte euch jetzt nicht beeinflussen, natürlich könnt ihr eure Meinung sagen...Nur ich mache das so, dass ich mich in die Person hinein versetze und dann denke ich ist es schon manchmal ein bischen schwer für Ornella, würde auch manchmal nicht gerne in ihrer Haut stecken...
![]()
Das ist meine meine Meinung und nochmal sorry des war jetzt auf gar keinen Fall bös gemeint
Wir müssen doch zusammenhalten!
Daisy hat geschrieben:
Außerdem finde ich ehrlich gesagt, dass Ornella den anderen Kandidaten gegenüber sogar einen kleinen Vorteil hat, eben weil sie viele Leute aus dem EP kennen und/oder sie damit assoziieren und eben auch viele, die sich mit dem EP identifizieren, dies dann auch auf Frau de Santis übertragen - die Aufrufe hier im Forum sind der beste Beweis dafür.
Ahja, mir geht es so wie DirMatamba hat geschrieben:Daisy hat geschrieben:
Außerdem finde ich ehrlich gesagt, dass Ornella den anderen Kandidaten gegenüber sogar einen kleinen Vorteil hat, eben weil sie viele Leute aus dem EP kennen und/oder sie damit assoziieren und eben auch viele, die sich mit dem EP identifizieren, dies dann auch auf Frau de Santis übertragen - die Aufrufe hier im Forum sind der beste Beweis dafür.
Das finde ich jetzt nicht. Sie ist wohl doch eher nur unter ganz wenigen Bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Normalerbesucher sie kennt.
Ich gehe z.B schon 26 Jahre in den EP und habe den Namen Ornella das erste mal hier vor einem Jahr gehört.
Ne damit meinte ich eigentlich die kleine Meinungsverschiedenheit...^^Matamba hat geschrieben:Ausserdem warum zusammen halten? Wir mögen hier den Europa Park, dass ist richtig, dass heißt hier aber nicht De Santis Board sondern EP-Board.
Daisy hat geschrieben:Ahja, mir geht es so wie DirMatamba hat geschrieben:Daisy hat geschrieben:
Das finde ich jetzt nicht. Sie ist wohl doch eher nur unter ganz wenigen Bekannt. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Normalerbesucher sie kennt.
Ich gehe z.B schon 26 Jahre in den EP und habe den Namen Ornella das erste mal hier vor einem Jahr gehört.![]()
Aber in der EP-Gruppe bei facebook wird zum Beispiel ordentlich die Werbetrommel gerührt. Und auch einzelne User dort (versuchen zumindest) pushen Ornella ordentlich und tickern die Telefonnummer sozusagen im Sekundentakt durch...
EP96 hat geschrieben:Ne damit meinte ich eigentlich die kleine Meinungsverschiedenheit...^^Matamba hat geschrieben:Ausserdem warum zusammen halten? Wir mögen hier den Europa Park, dass ist richtig, dass heißt hier aber nicht De Santis Board sondern EP-Board.
Ich akzeptiere eure Meinungen, halte aber trotzdem noch auf Ornella..., das mit der Stimme ist ja dann eher Geschmackssache, die jeder für sich entscheiden kann
Stimmt.Matamba hat geschrieben:Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.