Mich würde es interessieren, wie die Bahn wäre, wenn Stengel am schluss noch den geplanten Helix realisiert hätte

Hi,Viny hat geschrieben:Ich denke mal, dass Flexrider das Fahrgefühl in speziell diesem Helix meint, oder?Also, ich weiß ja nicht, wie es mit gewesen war, aber ich find es passt so wie es ist, weil die Bahn ja wie Flexrider schon gesagt hat so schon etwas hart ist und die Einfahrt zu diesem Helix wäre bestimmt nicht gerade butterweich geworden und zwei mal ziemlich hintereinander zwei Schläge bei der Einfahrt und dann noch die Megabremse am Ende, das wär vielleicht ein bischen arg viel auf einmal geworden.
Hi,Lorenz hat geschrieben:Gestern waren alle grünen Laser nicht aktiv. (Zumindest habe ich keine bemerkt.)
Fand ich ziemlich gut, denn so sieht man vor allem beim Countdown nicht den Trommellift, was ein bisschen die Illusion vom Weltraum zerstört.
Die Strobes im Trommellift könnten meiner Meinung nach auch deaktiviert werden.
Wenn man Blitzlichter im Lift und Laser haben möchte, kann man ja Euromir und Drehtheater fahren.![]()
Ein dunkles Kugelinneres kommt besonders geil, wenn man in den hinteren Reihen sitzt und den Zug vor sich durch die Dunkelheit rasen sieht. Das sieht dann so aus, als würde der Zug wirklich fliegen, weil man die Schienen nicht sieht.