Geht niemals auf die Vindjammer, wenn ihr gerade die warmen Donuts veputzt habt!! Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Bitte ??Martin hat geschrieben:Heute saß an der Vindjammer mal ein Mitarbeiter, der mal darauf geachtet hat, dass Alle sitzen bleiben.
Wieso Bitte?Badner hat geschrieben:Bitte ??Martin hat geschrieben:Heute saß an der Vindjammer mal ein Mitarbeiter, der mal darauf geachtet hat, dass Alle sitzen bleiben.
Ja, ich saß gerade neben Martin und fande das auch sehr posetiv von dem jungen Mann.Martin hat geschrieben:Heute saß an der Vindjammer mal ein Mitarbeiter, der mal darauf geachtet hat, dass Alle sitzen bleiben.
Heimi, Europapark-Typen gibt es im EP nicht.heimi hat geschrieben:also wie gesagt ich war am wochenende im ep und bin natürlich auch die schaukel gefahren...
zu dem reinsprechen des europapark typen zu den leuten die aufstehen:
es ist mir auch aufgefallen das die mitarbeiter dort sehr stark drauf achten,sie lehnen sich immer aus dem fenster und schauen, und einmal war da ein franzose in der ertsne!!!reihe und ist die ganze zeit uafgestanden sodas der mitarbeiter notstopp machte und den jungen mann rausschickte....die anderen durften nocheinmal fahren....als ich dann dran war fragte ich natürlich weil ich es zum ersten mal merkte und er meinte das sie es machen müssen, da dort schon mal ein unfall passiert ist...wisst ihr was davon??
ist dort vllt ein kind rausgefallen???
Meinst du damit mich oder Dro?Dr. Cook hat geschrieben:Toll, und wenn dann so ein Honk aus der Schaukel fliegt, weil er während der Fahrt aufgestanden ist, springen gleich Bild-Zeitung und RTL-Reporter auf den Park los und fordern höhere Sicherheitsmaßnahmen. Dadurch gerät der Park ganz schnell zu einem Imageschaden.