Terenzi Horror Nights 2008
-
Rhodan
Ist dieses Jahr die Filmstrasse nicht mit intergriert so wie letztes Jahr? Ich frag nur so blöd, weil ich auf einem Bild sah das man via Frankreich zur "Freak Factory" muss.
-
Da-Racer
Die FF ist in der Filmstraße du kannst nur nicht mehr durch den Tunnel am Ende der Filmstraße, der die Filmstraße und Italien verbindet.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Yapp, die hab ich schon gesehen. Hast du zufällig auch noch ein paar von der Kulisse in Italien insgesammt, oder von den Menschenmengen? Ansonsten finde ich die Bilder echt gut, jedoch fehlen mir noch ein paar allgemeine Motive, also vom Ambiente mehr, meine ich.Da-Racer hat geschrieben:Also wnn du Bilder von Sa. sehen
willst auf www.thn-fanclub.de dann auf Berichte und dann bei Giuliano Locke da sind die Bilder die ich am Sa. gemacht habe ca. 40 Stück mit Guter Quali
@Rhodan:
Nein, die französische Filmstraße und die Blutbadbar wurden dieses Jahr nicht mehr integriert. Es befindet sich in Frankreich nur noch die Freak Factory und je nach Andrang kann es auch gut sein, dass Eurosat und auch das Magic Cinema geöffnet hat. Dieses Jahr werden die Besucher von Italien aus Richtung See geführt und von dort dann zur FF.
Nun habe ich auch noch eine kurze Frage: Wie sieht es denn aus, befinden sich in Frankreich dieses Jahr absolut gar keine Nebelmaschinen mehr, auch nicht vor der Fatory?
Grüße
-
Da-Racer
Also in Frankreich ist eig. keine Nebelmaschiene vor der Eurosat steht eine.
Am Sa. war die Eurosat geöffnet aber es ist kaum einer gefahren.
Ja wollte ich nur war zu Dunkel hatte nur meine DigiCam mit hätte ich meine DLSR (Digitale Spiegelreflex) mit genommen hätte ich bessere Bilder gemacht nur hatt ich keinen bog die mit mir rumzuschleppen.
Am Sa. war die Eurosat geöffnet aber es ist kaum einer gefahren.
Ja wollte ich nur war zu Dunkel hatte nur meine DigiCam mit hätte ich meine DLSR (Digitale Spiegelreflex) mit genommen hätte ich bessere Bilder gemacht nur hatt ich keinen bog die mit mir rumzuschleppen.
-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Ich denke mal das vll nächste Woche am 25.10 die Eurosat auf hat. Da ist bestimmt viel los oder?
Jedenfalls freue ich mich total auf die THN2 am 25.10
kanns kaum mehr erwarten.
Jedenfalls freue ich mich total auf die THN2 am 25.10

-
DarkUser089
- Board-Stammgast
bin auch am 25. da
hab jetzt schon bammel :S aber nicht das ich angst habe sondern, dass es total voll wird lol.
Das mit der EuroSat währe ne gute Idee
hab jetzt schon bammel :S aber nicht das ich angst habe sondern, dass es total voll wird lol.
Das mit der EuroSat währe ne gute Idee

-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Ich denke auch das es arg voll sein wird am 25. Aber bestimmt net so arg voll wie bei der Sommerparty dieses Jahr.
Kann auch sein das es für so 2 Stunden net ganu so voll ist, weil die meisten Familien mit kleinen Kinder gehen so zwischen 16 Uhr und 18 Uhr aus den Park raus. Was ich letztes Jahr bei den bevor die THN angefangen habe gesehen habe, daß einge Leute wo gehen wollten und die dann mit bekommen habe das es extra Geld kostet dann net zu den THN gegangen sind.
Außerdem sind in Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz keine Herbst Ferien am 25.10. Aber dafür in Frankreich und in der Schweiz.
Kann auch sein das es für so 2 Stunden net ganu so voll ist, weil die meisten Familien mit kleinen Kinder gehen so zwischen 16 Uhr und 18 Uhr aus den Park raus. Was ich letztes Jahr bei den bevor die THN angefangen habe gesehen habe, daß einge Leute wo gehen wollten und die dann mit bekommen habe das es extra Geld kostet dann net zu den THN gegangen sind.
Außerdem sind in Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz keine Herbst Ferien am 25.10. Aber dafür in Frankreich und in der Schweiz.
-
The Hunter
- Board-User
Ich werde auch am 25.10 dort sein !!!melly hat geschrieben:Ich denke mal das vll nächste Woche am 25.10 die Eurosat auf hat. Da ist bestimmt viel los oder?
Jedenfalls freue ich mich total auf die THN2 am 25.10kanns kaum mehr erwarten.

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Ähm Melly doch, auch in Baden-Württemberg sind ab dort Ferien. Ist der erste Ferientag (wenn man das Wochenende mitzählt). Ich freue moch schon rießig auf die Ferienwoche!melly hat geschrieben:Außerdem sind in Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz keine Herbst Ferien am 25.10. Aber dafür in Frankreich und in der Schweiz.
Nun noch ne kurze Frage an Giuliano:
Wie war Carneval of Fear, deiner Meinung nach? Wie ist das, ist es inzwischen so, dass man zu 2 reingehen muss und dann getrennt wird, oder wie groß waren die Gruppen? Waren in der Black Wood Mansion auch Akteure am Samtag?
Grüße
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
In CoF wird man auch ned getrennt!!! Des war der eigentliche Gedanke, wurde aber schon wieder verworfen. Am zweiten WE wurde das Eingansschild sogar umgehängt. Ist aber auch besser so, da es wirklich dann recht klein wär und die Wartezeiten noch höher ausfallen würden.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
Mach mir keine Angst :S Ich will net zum 1ten mal ne halbe Stunde iwo anstehenEuropaparkguide hat geschrieben:Ähm Melly doch, auch in Baden-Württemberg sind ab dort Ferien. Ist der erste Ferientag (wenn man das Wochenende mitzählt). Ich freue moch schon rießig auf die Ferienwoche!melly hat geschrieben:Außerdem sind in Baden Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz keine Herbst Ferien am 25.10. Aber dafür in Frankreich und in der Schweiz.
Nun noch ne kurze Frage an Giuliano:
Wie war Carneval of Fear, deiner Meinung nach? Wie ist das, ist es inzwischen so, dass man zu 2 reingehen muss und dann getrennt wird, oder wie groß waren die Gruppen? Waren in der Black Wood Mansion auch Akteure am Samtag?
Grüße

Wo zur Hölle sind in der SChweiz dann noch ferien?
Die Basler hatten doch gerade :S Zürcher doch diese Woche oder so hm
-
animorphs
- Board-Urgestein
Was mich seit meinem letzten Parkbesuch und THN-Besuch sehr verwundert hat. Warum läuft ein Entertainer am Tage als Freddy Krüger rum, aber bei den THN sieht man solche Horrorfiguren überhaupt nicht
.

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Ich glaube diese US-Horrorfiguren (Freddy und co) passen absolut nicht
in das Konzept der THN. Sowohl diese auch nur in "Filmparks" auftreten
sollten.
sollten.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
Eine Person die man aber durch einen Horrorfilm kennt wie z.B. Freddy macht einem viel mehr Angst als eine die man nicht kennt imho.Dr. Cook hat geschrieben:Ich glaube diese US-Horrorfiguren (Freddy und co) passen absolut nicht
sollten.
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Da stimme ich dir vollkommen zu. Und wenn es sogar noch ein eigenesEine Person die man aber durch einen Horrorfilm kennt wie z.B. Freddy macht einem viel mehr Angst als eine die man nicht kennt imho.
Maze "Nightmare on Elm Street" (Freddy) geben würde, wie es in den
US-Universal Parks der Fall ist, wäre es sogar noch besser. Aber Terenzi
hat sein eigenes Konzept und neben "Rosemary" und "Hunter" passt
da einfach kein Freddy und Jason rein... (Eine Lizenzfrage nur mal nebenbei)
-
animorphs
- Board-Urgestein
Ja, verstehe ich ja. Dennoch, wenn die Besucher den tagsüber schon sehen hoffen sie nunmal auch dass er bei den THN dabei ist. Dann geh'n sie hin und am Ende sind sie wieder enttäuscht, da eine der bekanntesten Horrorfiguren ned dabei is
. Zumal ja auch wieder hierfür Werbung gemacht wurde:
.
Aber gut, ich sollte ned schon wieder zu viel über die diesjährige Werbung nörgeln. Wir wissen alle, dass sie dieses Jahr "Übertrieben" wurde und (bis jetzt) etwas wenig davon umgesetzt wurde bzw. wir davon zu Hohe Erwartungen hatten.

Da denkt man doch in erster Linie an die bekanntesten: Freddy, Jason, Letherface usw. . Dann kommt ma in den Park und wen trifft man an? "Nur" Zombies, Kettensägenkiller und ClownsTreffen Sie bekannte Figuren aus den Horrorfilmen.

Aber gut, ich sollte ned schon wieder zu viel über die diesjährige Werbung nörgeln. Wir wissen alle, dass sie dieses Jahr "Übertrieben" wurde und (bis jetzt) etwas wenig davon umgesetzt wurde bzw. wir davon zu Hohe Erwartungen hatten.
-
mars86
Auf der Seite: www.terenzihorrornights.de wurden neue Punkte eingefügt. Ein Parkplan und die meist gestellten Fragen, hier steht auch, das wenn ein größerer Besucherandrang herrscht, der Park dementsprechend läner offen hat....is ja klar...
-
bandauer

Wir haben Tickets für Freitag und wahrscheinliches es wird regnen....

Bitte antwortet!!

-
mars86
Dann gibts THN im Regen! Und auf einer großen Deutschen Wetter Seite, steht, das es Freitag, Samstag und Sonntag NICHT regnet!
-
bandauer
Dann OK!! :)Ok danke, Hoffentlichmars86 hat geschrieben:Dann gibts THN im Regen! Und auf einer großen Deutschen Wetter Seite, steht, das es Freitag, Samstag und Sonntag NICHT regnet!