50 Minuten für die SRL, das ist ja echt Horror...naja, ich hoffe, morgen wird's nicht ganz so schlimm...
Muss aber eine große Gruppe gewesen sein.EP-Fan 95 hat geschrieben:An Blue Fire haben wir 25 min gespart (also nur 95min) weil da ne Gruppe gaaaaaanz viel Platz gelassen hatte und wir dann dran vorbeigegangen sind...
Daisy hat geschrieben:Do legst Di nieder....
![]()
50 Minuten für die SRL, das ist ja echt Horror...naja, ich hoffe, morgen wird's nicht ganz so schlimm...
Abronsius hat geschrieben: Bluefire: 10 Minuten - vor Regen; 15-25 min nach Regen (4-Zug Betrieb)
Ich empfand 180 Minuten auch als ein wenig zu viel, aber es war halt ihre Auskunft. Naja, nichtsdestotrotz lässt sich wohl sagen, dass Freitag ein seeeehr überfüllter Tag im EP war@ Daisy: 180 Minuten dürften ein klein wenig zu viel sein, aber bei Blue Fire waren es Freitag laut verschiedenen Quellen über 120 Minuten (vielleicht war es ja Blue Fire die gemeint war).
Die Attraktion bluefire verfügt über fünf einsetzbare Züge.SuperSucher hat geschrieben:@ SilverstarFreakx3
Da haste wohl falsche Infos denn soweit ich weis gibt es sehr wohl 4 (laut manchen Webseiten soll es sogar noch nen 5. geben)