Was ist dass denn jetzt wo da im See steht? Dass mit diesem Rohr? Ich habe es bis jetzt noch nicht in Aktion gesehen vielleicht wisst ihr was da drüber zu mindest die wo schon drinn waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ic hhab mal ne Frage:
Warum ist der hintere Teil vom Hop (wenn man von vorne schaut)nicht auch wie der vordere Teil mit Felsen ''bedeckt''?
Das sieht immer total abgehackt und unfertig ist finde ich...
Weil man den Hop bis vor einem Monat nur von vorne sehen konnte als Parkbesucher. Erst seit die Monorail dort entlangfährt und der Weg zum SB dort rum führt kann man den Hop von hinten sehen.
Das ist das Sprungbecken für die zukünftige Highdiving Show anlässlich des 35. Geburtstag vom Europapark.
Es gibt auch schon einen eigenen Thread zu dieser Show
Oha...ich hoffe, dass das noch thematisiert wird. Ich finde, dass das den ganzen See kaputt macht. Sieht eher wie ein Klärbecken aus oder wie ein Pfeiler einer Bohrinsel (weshalb warscheinlich auch dieser dunkle Schleier im Bild is ). Vielleicht wird dieses "Ding" noch mit Felsen umrahmt
Mülli hat geschrieben:Oha...ich hoffe, dass das noch thematisiert wird. Ich finde, dass das den ganzen See kaputt macht. Sieht eher wie ein Klärbecken aus oder wie ein Pfeiler einer Bohrinsel (weshalb warscheinlich auch dieser dunkle Schleier im Bild is ). Vielleicht wird dieses "Ding" noch mit Felsen umrahmt
Wieso sollte man das tun, die gemietete Show läuft nur bis zum 12.09 dann kommt das Becken wieder weg.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.