Kann es sein dass wieder wasser in die Atlantica kommt?
Weil bei der Eurosat Also in Frankreich dieser See vor Eurosat ist auch wieder voll(:
Freue mich schon wenn ich wieder Wasser drinn sehe.
Weil dort hinten liegt ja ein Schlau drinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jensla123 am Mi 10. Mär 2010, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Also dass das Wasser ist wusste ich. Aber stimmt bei den Minus Temperaturen nea vielleicht haben die wirklich was hinzugefügt
Ich wusste dass das noch nicht voll ist
Zuletzt geändert von Jensla123 am Do 11. Mär 2010, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Der TÜV wird im Park sein um die Fahrgeschäfte für die nächste Saison freizugeben!
Die Prüfungen finden Jährlich statt! Dafür werden sicherlich einige Tage benötigt.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
Ich weiß ich frag immer wegen allem aber irgendwie interessiert mich das jetzt warum da so Wassernebel ist? Nea eigentlich könnte ich mir denken dass die damit irgendetwas sauber gemacht haben mit so einem Hochdruckreiniger aber ich frag trotzdem mal was ihr daa so denkt? oder ist da schon ein boot gefahren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jensla123 am Di 16. Mär 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
steffen16 hat geschrieben:Das liegt an der Wassertemperatur zur Lufttemperatur, ich denke das wasser wird für eine testfahrt erwärmt.
Nein, das Wasser wird sicher nicht erwärmt und das Becken ist auch noch nicht komplett gefüllt! Also Testfahrten gibt es auch noch keine.Der Rauch hat bestimmt mit der Baustelle zu tun. Möglicherweise wird die Feuerwehrzufahrt geteert!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
Das is doch noch nicht voll oder? ODer hab ichs falsch in erinnerung?! Also dass es nicht so voll war.
Nea is ja klar die müssen bis Samstag fertig werden.