Volo da Vinci

-
Tokolo
- Board-User
Mindestalter: 3 Jahre
Mindestgröße: 90 cm
Quelle: http://www.europapark.com/lang-de/Park- ... /c822.html
Ist das nicht klein genug??
Mindestgröße: 90 cm
Quelle: http://www.europapark.com/lang-de/Park- ... /c822.html
Ist das nicht klein genug??
EP..........sind wir nicht alle ein bischen..........SÜCHTIG??? 

-
Bobbikar
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Na ja das Alter ist bei der Kontrolle eh als unwichtig und 90cm ist aber meinst erst um das 4 Lebensjahr.
Aber ich finde das man es so hätte gestalten müssen das die Eltern wenigstens die Kinder auf den Schoß nehmen können.
Aber ich finde das man es so hätte gestalten müssen das die Eltern wenigstens die Kinder auf den Schoß nehmen können.
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
Wobei man dabei dann nicht mehr treten kann und die Kinder in der Gondel frei rum laufen würden. Was sicherheitstechnisch wirklich keine gute Idee wäreBobbikar hat geschrieben:Na ja das Alter ist bei der Kontrolle eh als unwichtig und 90cm ist aber meinst erst um das 4 Lebensjahr.
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
Sucatan
- Board-User
- Name: Lukas
Waren heute im EP und meine Tochter (vor 2 Wochen wurde sie 2) durfte mitfahren bei Volo da Vinci. Sie ist 95cm gross. Man muss also nicht bis 4 "warten"Na ja das Alter ist bei der Kontrolle eh als unwichtig und 90cm ist aber meinst erst um das 4 Lebensjahr.

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Mal ne ganz doofe Frage: Kinder auf dem Schoß bei der Attraktion mitnehmen ist verboten oder erlaubt? Weil im Emotional Pur von 2011/12 ist auf Seite 40 ein Bild, bei dem Eltern ihre beiden Kinder auf dem Schoß haben. Dadurch hatte ich eine angeregte Diskussion und habe auch auf die schnelle hier nichts gefunden.
-
Junkie CD
- EP-Boarder
- Name: Chris
Es ist natürlich nicht erlaubt!

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Okay danke für die schnelle Antwort 
Hmm, dann ist es natürlich sehr schön dass in dem EP-Magazin "Emotional" eben genau so eine Situation abgebildet ist.
Andererseits: Das Herausstrecken der Arme bei Achterbahnen ist ja auch eigentlich verboten, und trotzdem haben die meisten Leute auf den Werbe-Bildern immer die Arme herausgestreckt

Hmm, dann ist es natürlich sehr schön dass in dem EP-Magazin "Emotional" eben genau so eine Situation abgebildet ist.
Andererseits: Das Herausstrecken der Arme bei Achterbahnen ist ja auch eigentlich verboten, und trotzdem haben die meisten Leute auf den Werbe-Bildern immer die Arme herausgestreckt

-
Junkie CD
- EP-Boarder
Die meisten strecken auch immmer die Arme nach oben, obwohl es nicht erlaubt ist, und keiner sagt was.
-
Naphal
- Board-Stammgast
Natürlich, das würde auch viel von der Europhie wegnehmen, die ein Park schließlich geben möchte.
Letztendlich geht es nur darum das der Park nicht haftet wenn etwas passiert
.
Letztendlich geht es nur darum das der Park nicht haftet wenn etwas passiert

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Junkie CD
- EP-Boarder
Naja ich bin aber schon lange gross genug, durfte aber nicht auf sista bevor ich 11 war!Sucatan hat geschrieben:Waren heute im EP und meine Tochter (vor 2 Wochen wurde sie 2) durfte mitfahren bei Volo da Vinci. Sie ist 95cm gross. Man muss also nicht bis 4 "warten"Na ja das Alter ist bei der Kontrolle eh als unwichtig und 90cm ist aber meinst erst um das 4 Lebensjahr.
Aber ich finde das man es so hätte gestalten müssen das die Eltern wenigstens die Kinder auf den Schoß nehmen können..
-
Hangar
wer hat denn jetzt eigentlich den Da Vinci gebaut ? Ich hab da ein Video auf Tube gefunden wo es wirkt wie wenn er aus den Staaten kommt?
http://www.youtube.com/lifeformations#p ... 71n_yzBZX0
und noch was zum schmunzeln...
http://www.youtube.com/watch?v=pw_Np6myq6E
http://www.youtube.com/lifeformations#p ... 71n_yzBZX0
und noch was zum schmunzeln...
http://www.youtube.com/watch?v=pw_Np6myq6E
-
Laurabella
- Board-Stammgast
- Name: Laura
- Favoriten im Park ansehen (6 Stück)
Ist Volo da Vinci irgendwie besonders gut? IMMER wenn ich da war, war SO VIEL los, dass ich mich beim besten Willen nicht anstellen konnte. Da fahr ich lieber was großes, als mich ne dreiviertel Stunde für so eine Kleinigkeit anzustellen 

-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Ob Volo da Vinci nun gut ist oder nicht ist Geschmackssache.
Ich denke es gibt zwei Gründe für den recht großen Ansturm auf Volo da Vinci:
- Für viele Besucher die erste fahrbare Attraktion (abgesehen von der Panoramabahn) nach Betreten des Parks
- Noch recht neue Attraktion
Ich denke es gibt zwei Gründe für den recht großen Ansturm auf Volo da Vinci:
- Für viele Besucher die erste fahrbare Attraktion (abgesehen von der Panoramabahn) nach Betreten des Parks
- Noch recht neue Attraktion
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Badner
- Board-Urgestein
Weiterhin ist die Kapazität (etwa 500 Besucher/Stunde) recht gering, die Bahn aber theoretisch für alle Altersgruppen zu nutzen.
Time for Airtime!
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Ich bin diese Attraktion bisher nie gefahren, weil sie mich eigentlich auch garnicht reizt. Es scheint ja nur ein kleines Stück durch den Park zu gehen oder? Ich denke mal, da sehe ich vom EP-Express oder von der Monorail aus dann doch deutlich mehr.
Nur der Animatronic würde mich interessieren. Der soll ja echt prima sein.
Ansonsten eine Bahn, bei der ich wohl nicht zur Zielgruppe gehöre.^^
Nur der Animatronic würde mich interessieren. Der soll ja echt prima sein.

Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch!