Gruß Hedefan
Lol Miro wird wohl seine Kontakte haben... es heißt ja nicht, dass nur weil er nimma im PArk arbeitet auch gar keinen Kontakt mehr hat...mueschl hat geschrieben:Miro, wieso weisst du denn so viel???
Du bist ja schon ziemlich lange nicht mehr beim EP tätig??
Ich will ja auch ned groß rumprahlen @Euroklaus, aber ich hatte schon Recht damit dass der Eingang, bzw. Ausgang in den Eisshop oben bei der Taverna Mykonos und FdK sein wird.Euroklaus hat geschrieben: Ich will ja nicht prahlen, aber : "Ich hatte Recht!"
Alle Spekulationen über Fahrstühle, den Helenashop oder sonstige Ein - und Ausgänge sind jetzt ja wohl endlich erledigt. Soviel zum Thema: "Ich habe Mitarbeitergespräche belauscht!![]()
lifthill.net hat geschrieben:Den Ausgang findet man im Herzen des Griechischen Dorfes, wo die Besucher im Gebäude des ehemaligen Eisladens wieder an die Oberfläche zurück gelangen.
tornado hat geschrieben:Viele neue Baustellenbilder und einen Bericht gibt es hier:
http://www.lifthill.net/berichte/epneu07.php
@Tornado genau diesen Link habe ich in meinem obigen Beitrag schon geposted Winken . Du musst nur genau durchforsten.