Anderer Top-Park?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hansapark Fan
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2008
Wohnort: Neubukow(Mecklenburg)

Beitrag »

Ich empfehle den Hansa Park, weil das Essen sehr preiswert ist und die Wartezeiten halten sich in Grenzen.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

ja mammut ruckelt schon heftig aber macht übelst spass die zu fahre ( isch meine meinung) . z.b euro sat macht mir halt wegen dem ruckeln und dem schnellen kurvenwechsel keinen spass

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag »

ep girl hat geschrieben:Holiday Park doch nur wegen der Geforce, aber die Frage war Abwechslung wie Ep und da kann der HolidayPark nicht mithalten
hast wohl den Free Fall Tower vergessen

Der Thrill-Faktor liegt eindeutig höher wie im EP:
Es gibt die Ge Force (erster MegaCoaster des europäischen Kontinents, First Drop 82°+gleichzeitige Verdrehung von 74°> weltweit einmalig,
mehrmals beste, 2.beste und einmal 3.beste Achterbahn weltweit
mehrmals beste Achterbahn Europas,usw..., ) 4,5/-1,5g

70mFree Fall Tower (erster Free Fall Tower Europas, einer der höchsten Giant Drop Tower der Welt>aber nicht der höchste!)

Super Wirbel (erste Inversionsachterbahn in Deutschland ) mit 2 Corkscrews

Lighthouse Tower 80m (höchstes Flugkarussel der Welt)

Soviel zum HoPa


Zitat von dawasiknie: Es gibt nur ein 2 Parks in Europa die im Thrillbereich mehr zu bieten haben als der EP

Wie bitte? Ich kenne alllein in Deutschland mindestens 5 Parks die thrilltechnisch mehr zu bieten haben wie der EP, ich würde schonmal sagen jeder Park der ne Inversionsachterbahn ein Free Fall Tower oder ein Überschlagsfahrgeschäft besitzt bietet mehr Thrill als der EP Im EP ist Thrill bisher ja leider ein Fremdwort: Na ja nächstes Jahr kommt ja Blue Fire, da wird sich die Sache wohl endlich mal ändern.