Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
salto
EP-Boarder

Beitrag Erste Bilder von Kaltenberg »

schaut mal auf www.ritterturnier.de. Da sind einzelne Bilder von Cédric und Charles als Ritter. Auch unter der Beschreibung der "Geschichte" die gespielt wird hat es noch ein Bild von Cédric. Anscheinend spielt er wieder eine der Hauptrollen als "guter" Ritter.

@Jenny
Thomas der Tscheche spielte jetzt auch ein paar Mal den Spartakus. Er ist auch der Typ, den SilverStar auf dem Foto mit Markéta hat.

Puempel

Beitrag »

@SilverMouse

Jep das ist Tomas :D Goldig gell :wink:

So, was gibts denn neues ?! Hmm...

Also ich glaube wir werden demnächst Christoph als Spartacus sehen. Patrick braucht ja schließlich unterstützung !! Hab Christoph letztes mit Laurent auf der Brücke trainieren gesehen :shock:

Zdenek ist auch in Kaltenberg bei den Bodentruppen dabei.

Tomas ist für 2 Monate weg. Er hat hnen Filmvertrag.

Dafür ist ein neuer da Adam alias Frodo :D

Der neue Reiter heißt soviel wie ich verstanden habe Francois.

Jentillo-Cartoons Baby und Irmao wurden Samstag abend nach Kaltenberg gebracht. Dort haben sich zwei Pferde verletzt und da mussten zwei neue her.

Eine neue Crassus besetzung wird es demnächst wahrscheinlich auch geben. Muss nochmal genau fragen wer, war etwas verwirrend. :lol:

Im moment gibt es eh grad ne neue Rollenverteilung oder besser gesagt sie sind dran.

Arena wurde verschönert :D Jaaa !!! :o

Bilder werd ich auch gleich mal hochladen

Hier die Verschönerung der Arena
Bild
Aah... ich könnte ihn Stundenlang fotografieren :smt003
Bild

Bild
Einfach Perfekt Seb !! :super
Bild

Jetzt kommt der absolute Knaller
Am Sonntag 2.7. ende der zweiten und dritten Show

Bild

Fast alle kamen mit na Franzosen Flagge rein. Selbst die Tschechen oder Brasilianer !!

Bild

Ja ihr habt da grad richtig gesehen. Patricks Freundin auf dem Pferd in den "Tartaren" Klamotten !!
Sie kämpft seit neusten mit. Und zwar richtig gut !!

Bild

Selbst oben an der Peitsche darf die Frankreich Flagge nicht fehlen :D
Bild

Joa, des wars. Werde morgen vielleicht noch schnell nen abstecher machen :)

SilverMouse

Beitrag »

Ha...wusst ich es doch, dass das da auf dem einen Foto der Ritter auf der Homepage Zdenek ist! *strahl* Super, dass er auch in Kaltenberg ist! *freu*

Danke, Puempel, für die Infos und die Fotos!
:lol: Die ticken ja völlig aus! Wie wird das erst, wenn Frankreich Weltmeister ist?? *griiiiiiiins*

Chiflada

Beitrag »

Siril der süße kleine stallbursche mit den süßen schwazgelockten haaren ist nach strasbourg gegangen :cry: . Gestern war sein letzter arbeitstag :smt089

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ich weiß nicht, seit wann - aber das Problem mit der Hütte hat sich erledigt - die ist nicht mehr. Statt dessen liegt an der Stelle nun ein großer Strohhaufen, der am Ende auch eine wichtige Rolle für Crassus' Abgang spielt. Wer's noch nicht gesehn hat - mehr sag ich nicht. :)
Einerseits schade, dass nun wieder alle Auftritte durch das Haupttor erfolgen, aber für die Sicht ist dass eindeutig die bnbessere Lösung.
In diesem Sinne...
s'Klaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

SilverMouse

Beitrag »

Ui...das sind ja super Neuigkeiten!!! Toll, dass die Hütte endlich weg ist. Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen ersten Besuch der Show nach meiner selbstauferlegten Sommerpause *grins*

Puempel

Beitrag »

Mamma Mia war ich lange nemmer da.... Trotzdem hat sich zu meiner Verwunderung so gut wie nix getan :lol:

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... :?:

Ja,... Seriel ist weg... :cry:

Genau, wir haben jetzt nen absolut hässlichen Strohhaufen in der Mitte.
Ich weiß da nur, dass am 17.7. Luraschi da war. Und wie es scheint ist ihm da endlich mal, nach mehr als 3 Monaten aufgefallen, dass die leute in der Fankurve ne ziemlich bescheidene Sicht haben. Joa und innerhalb der nächsten 3 tage hat sich das Häuschen verdünnisiert... und da war nun der Strohhaufen.

Das Beste daran ist ja. Crassus hat sich ja davor ins Häusle fallen lassen, von der Brücke aus. Jetzt fällt er schätzungsweise in den Strohhaufen. Aber was denkt ihr, wie die das Stück jetzt "überspielen"? Früher war es ja so, das er durch die Röhre nach hinten geklettert ist, oder direkt aus der Tür des Hauses wieder auferstanden ist.
Jetzt.... :D .... jetzt kommt die Kutsche reingefahren, Crassus hebt sich am Seil das hinten an der Kutsche befestigt ist und wird durch den Sand nach draußen gezogen :shock:
So abgöttisch Geil !! Danach sieht er immer aus wie panniert :smt003

Also ich persönlich find es zwar klasse das die es endlich mal gepeilt haben, dass des Haus ne sbolute Sichtblockade war, aber anschaulicher ist der Strohhaufen absolut nicht :?
Die Kosten für das Häusle komplett zum Fenster rausgedonnert :shock: Und das war nicht grad wenig.
Kein Feuer mehr, wo das alles irgendwie auch noch interessanter gemacht hatte.
Aber dafür ein Großes + für den Abgang von Crassus :P

In der zeit wo Cédric, Charles und Zdenek in Kaltenberg waren hatten wir dann auch mal noch was andres außer Laurent als Crassus zum sehen. Und zwar Karel von den Tschechen. Werde noch Bilder online stellen.
Spartacus war meistens Patrick, zum Ende hin war es auch ab und zu Jan.

Patrick hatte mal wieder ne Platzwunde. Überm rechten Auge. Sein halbes Gesicht war rot !! Hat gesaftet wie der Teufel !! :shock:

Achso, bevor ich´s vergesse :lol:
Der absolute Brüller !!!
Als Luraschi am 17.7. da war hat sich noch was andres verändert :P
Unser allerliebster Michael Thomas !! :shock:
Jaaa... ! Stellt´s euch vor. Sowas dürfen wir noch erleben !!
Das haben wir aber nicht Luraschi zu verdanken. Der darf in der Sache eh nichts sagen. Ne. Viel besser. De Sprecher hat Druck vom Park bekommen. Von irgendnem hohen Tier vom Showmanagement :super

Cédric war jetzt am 23.7. schon wieder da... de Rest Charles, Zdenek und die zwei süßen Jentillo und Irmao sind am 24.7. wieder heimgekommen. Obwohl, bei Charles glaub ich da noch nicht wirklich dran. hab nämlich den verdacht der ist mit einer gewissen Person in Urlaub. Keine Ahnung. Am Samstag weiß ich mehr.

Joa... Christoph dürfte wieder weg sein. Ich vermute der ist mit Luraschi wieder mit. :cry:

Ach, genau. Noch was zum Pferd Cura von Stephane.
Cura sollte eigentlich 3 Wochen stehen gelassen werden, da sie gelenkprobleme hat vom - hinliegen, aufstehen, hinstezten... dann hoppelt noch einer aufm Rücken rum usw.
Aber nein... was sehen wir ams Samstag. Sie haben Cura trotzden für Stephanes auftritt genommen. sonst müssten se des ja weglassen, da Cura das einzigste Pferd ist wo des mitmacht.
Aber ihr hättet sehen sollen wie Cura reingelaufen ist. Total verspannt an den Hintebeinen. Die ist bald reingekrochen !! Das tat einem selber nur vom hinsehen weh !!! :evil:
Ich hab echt gedacht ich spinn !! Die müssen des Pferd vor der Show mit Schmerzmitteln nur so vollgepumpt haben !!

Bilder wie gesagt kommen noch. eventuell auch noch 2 Videos von der Nachtshow und vom nächsten Tag.

Supersplash

Beitrag »

Hey ihr
also ich fand die Hütte sehr geil. Die sah doch sehr effektvoll aus, besonders der anfang der Show kam irgendwie besser rüber, wenn Spartakus mit seinem Gefolge aus der Hütte kam als jetzt durch den Haupteingang.
Zuletzt geändert von Supersplash am Mo 7. Aug 2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Supersplash

Beitrag »

[quote="Puempel"]Mamma Mia war ich lange nemmer da.... Trotzdem hat sich zu meiner Verwunderung so gut wie nix getan :lol:

Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... :?:

Ja,... Seriel ist weg... :cry:

Achso, bevor ich´s vergesse :lol:
Der absolute Brüller !!!
Als Luraschi am 17.7. da war hat sich noch was andres verändert :P
Unser allerliebster Michael Thomas !! :shock:
Jaaa... ! Stellt´s euch vor. Sowas dürfen wir noch erleben !!
Das haben wir aber nicht Luraschi zu verdanken. Der darf in der Sache eh nichts sagen. Ne. Viel besser. De Sprecher hat Druck vom Park bekommen. Von irgendnem hohen Tier vom Showmanagement :super

Ach, genau. Noch was zum Pferd Cura von Stephane.
Cura sollte eigentlich 3 Wochen stehen gelassen werden, da sie gelenkprobleme hat vom - hinliegen, aufstehen, hinstezten... dann hoppelt noch einer aufm Rücken rum usw.
Aber nein... was sehen wir ams Samstag. Sie haben Cura trotzden für Stephanes auftritt genommen. sonst müssten se des ja weglassen, da Cura das einzigste Pferd ist wo des mitmacht.
Aber ihr hättet sehen sollen wie Cura reingelaufen ist. Total verspannt an den Hintebeinen. Die ist bald reingekrochen !! Das tat einem selber nur vom hinsehen weh !!! :evil:
Ich hab echt gedacht ich spinn !! Die müssen des Pferd vor der Show mit Schmerzmitteln nur so vollgepumpt haben !![/quote

@ Puempel
Möchte nur wissen woher du das alles weißt :?: :?:
Du weißt doch aber auch wenn das nicht stimmt was du da postest wirst du gewaltigen Ärger kriegen Du müßtest es schon beweisen :twisted: :twisted: Du hast ja schon einmal gerüchte verbreitet ich sage nur Zoro :wave: So etwas regt mich doch wirklich sehr auf :aufreg. Würde mich mal interessieren was Michael Thomas davon hält und was die Macks dazu meinen :?: \:D/
Guter Rat wenn man keine Ahnung hat einfach nur schweigen :!: :!: :!: :-# [-(
[/size]
Zuletzt geändert von Supersplash am Mo 7. Aug 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Puempel

Beitrag »

@Splash

Das von Michael Thomas hab ich von einem der selber im Park arbeitet.
Und wenn man logisch denken würde: Michael Thomas hätte niemals freiwillig seinen Text geändert, da er von diesem ja so überzeugt war !!
Deshalb muss ihm da einer mal richtig ins Gewissen geredet haben. Und Luraschi denk ich mir mal, kann da nicht viel gesgat haben, da Michael Thomas ja vom Park angestellt ist und nicht von Luraschi.
Und wenn Luraschi hätte was sagen können, dann hätte der das bestimmt schon längst getan. Denn meiner Meinung nach und auch der Meinung einiger andrer Leute kam/kommt die Leben und Tod sache so gut wie gar nicht an beim Publikum !! Am Anfang war es ja die komplette Story. Von da her -Respekt!-
Und Luraschi merkt den Unterschied auch im Vergleich zum letzten Jahr. Dieses Jahr pennt das Publikum, letztes jahr war es hellwach und hatte richtig Spaß dran.

Zu Zorro. Es tut mir leid wenn du mit deinen Infos hinten dran hängst, aber es war wirklich so gut wie geplant gewesen. Wirst sehen was noch kommt.

Das mit Cura regt mich tierisch auf. Ich liebe Pferde über alles und kann sowas einfach nicht sehen !! Und auch bei den restlichen Besuchern macht das nicht grad nen tollen eindruck. Man braucht sich nicht groß mit Pferden auszukenne um zu sehen wie! das Pferd da rein läuft !!
Und ich denke mal das Pferd 2 Wochen dauerhaft stehen zu lassen dürfte auch nicht sonderlich schwer sein. In der Zeit kann Stepahne bestimmt nen andren Gag und wenns ohne Pferd ist auf die Beine stellen.

Supersplash

Beitrag »

@puempel
Das mit Cura mag ja stimmen, war am besagten Tag leider nicht im EP, aber bei den anderen Sachen häng ich mit meinen Infos nicht hintendran wie du zu glauben meinst, da ich auch genugend Leute kenne, die nicht nur Arbeiter im Park sind, sondern schon höhere Posten im EP haben. Nur werden ich meine Infos niemals hier posten, so entstehen auch keine Gerüchte. Das mit Michael Thomas stimmt überriegens auch nicht wie ich mir aus sicherer @uelle bestätigen ließ. :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Supersplash am Mo 7. Aug 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Chiflada

Beitrag »

:lol: @supersplash
sag mir mal eins, warum gibt es denn dieses forum? normalerweise für INFOS, ne???
schön und gut für dich wenn du sooo viele aus dem EP kennst, aber was bringt das uns?
ich sag dazu nur eins: ](*,)

Ah eine gute naricht:
Siriel ist doch nicht ganz weg, er arbeitet nur abends woanders!!! :smt041!

mfg euer meister P(r)opper 8)

Puempel

Beitrag »

Hey Proppi Poppi

Komm mal wieder runter, über sowas brauchst dich doch nicht aufregen, hat eh keinen Sinn :smt108

Ah,

Charles ist weg... :(

@Splash

Ich glaube uns interessiert es alle brennend, warum Michael Thomas so urplötzlich seinen .. Text geändert hat ?!
Lass mal hören !!
Hm.. vielleicht war es ja in Wirklichkeit ein klein wenig anders als es mir gesagt wurde.
Vielleicht hat ihn irgendein hohes Tier höflich drumm gebeten... und dieser Bitte ist er gefolgt. :lol:

Supersplash

Beitrag »

Hey ihr neugierigen, :oops: ob ihr es glaubt oder nicht. Michael Thomas bekam keinen Ärger von keinem hohen Tier, mußte sogar noch darüber lachen :lol: :lol: über eure Vermutungen.
Thema beendet.
Hier eine neue Info aus der Show: Für alle die nicht am Samstag in der letzten Show waren, Gott Mars machte in der vollbesetzten Arena seiner Angebeteten einen Heiratsantrag, und sie hat ja gesagt. So sieht man zu was die Storie der Gladiatorenshow inspiriert. =D> =D> =D>
In diesem Sinne :super
Mfg
Supersplash
Zuletzt geändert von Supersplash am Do 3. Aug 2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Anariel

Beitrag »

Für alle die nicht am Samstag in der letzten Show waren, Gott Mars machte in der vollbesetzten Arena seiner Angebeteten einen Heiratsantrag, und sie hat ja gesagt.
Schon wieder? ich hab das Anfang Juni glaube ich aus Freizeitparkweb gelesen, wenn ich mich nicht irre :roll:

Puempel

Beitrag »

Ja das gibt es des öfteren (Heiratsanträge)

Letztes Jahe war mal so ein schöner dabei ... :smt049
Da wurden dann rote Herz-Luftballons losgelassen, als sie ja sagte :D

Und was dieses Jahr schon passiert ist. Der Typ hat vor lauter aufregung den ganzen Antrag irgendwie voll in den Sand gesetzt.
Da kam nur noch: "Hier im Publikum sitzt jemand,..meine Prinzessin.... Laura, willst du mich heiraten ??" #-o ups

Oh ich glaube das wurde hier noch gar nicht erwähnt.
Pferde kommen jetzt nicht nur beim Voltigieren und beim Kutsche fahren zum einsatz. Wir haben jetzt wieder ne Kampfszene mit Pferden.

Muss jetzt echt sagen, klasse Show. Gefällt mir jetzt richtig gut :D

@Supersplash

Wow,... interessant :roll:

Jagdgöttin Diana

Beitrag »

Was lese ich hier,
ein Heiratsantrag in der Gladiatorenshow, wow ist das geil.
Habe ich mal wieder etwas besonderes verpasst. Wo die Show doch schon so sehr super ist und der Moderator dieses Jahr noch grosses Schauspielerisches Talent besitzt, war es bestimmt für die ausserwälte etwas besonderes.

SilverMouse

Beitrag »

@Diana: Keine Sorge, das war nicht der erste und sicher auch nicht der letzte Heiratsantrag während der Show *grins* Wenn du Glück hast, bist du auch mal bei einem dabei.

Nach dem, was ich hier so lese, bin ich mehr und mehr gespannt auf die Änderungen in der Show. Zu Schade, dass ich noch über eine Woche warten muss, bis zu meinem nächsten Besuch *seufz*

shishafan04
Board-User

Beitrag »

Hallo @Diana
schön das endlich mal jemand das Talent des Moderators erkennt und ihn auch so gut findet, =D> =D> wenigsten mal was positives.
Hallo @all
für euch habe ich natürlich auch noch ein Sahnehäupchen aus dem EP mitgebracht, nämlich einige Bilder von der Show. Es sind zwar noch ein paar alte dabei, aber auch einige neue.
Hoffe ihr habt alle spaß daran.
Mfg Shishafan04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Schöne Bilder!
Da fühlt man sich gleich wie in der Arena....
Das sieht alles so aus alls wäre man Mitten drin im geschehen und das ist auch das schöne der Arena.

Zurück zu „Show-Archiv“