Zeigt euch!
-
Davinia
Ach, DAS bist Du. Muss ich nächstes Mal im Park unbedingt drauf achten, ob ich Dich sehe, ist ja nicht ganz so unwahrscheinlich 

-
Davinia
Das willst Du gar nicht wissen, was ich erwartet habeOrici hat geschrieben:Ach, DAS bist Du.![]()
Natürlich.
Was hast du denn erwartet?
Aufgrund meiner ganzen Mampf-Beiträge einen zweiten Calmund?

Was warst Du gleich nochmal von Beruf....
-
Davinia
MINT mit deutlicher Tendenz zu Computern, ob als Studium oder gelernt kann ich aber nicht sagen.
-
Abronsius
- Board-Stammgast
Willkommen im Club der MTLAs 

-
Davinia
Oh.. hmmm... da passt MINT doch, also der technisch-naturwissenschaftliche Teil von MINTOrici hat geschrieben:MTLA (Medizinisch-Technischer-Laboratoriums-Assistent) mit aktuellem Schwerpunkt auf Mikrobiologie und Krankenhaus-Hygiene.

Egal wie, siehst trotzdem sympathisch aus.
Und nicht wie ein Toiletten-Spanner

-
Davinia
Naja, so gesehen passt MINT zu jeder BerufsgruppeOrici hat geschrieben:Oh.. hmmm... da passt MINT doch, also der technisch-naturwissenschaftliche Teil von MINT

Äh, nö, verrate mir mal, wie Du da eine sozialpädaggogisch orientierte Bildungswissenschaftlerin rein bekommst

-
Abronsius
- Board-Stammgast
Das dachte ich auch nach der Ausbildung, bzw, was wären die Ärzte ohne uns...Orici hat geschrieben:![]()
Wir MTLAs sind doch einfach die besseren Ärzte, oder?

-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Jetzt zeigt der "Matterhorn-Fritz" auch mal sein wahres Gesicht
Und er dachte sich, dass dazu ein Bild aus dem EP am besten dazu geeignet wäre.
Am vergangenen Samstag machten wir, ein Kumpel, eine Freundin, mein Bruder (hier besser als "Contador" bekannt) und ich ein Foto mit Steve Eleky und Emilia Arata aus der "Luminocity"-Show.
Ich bin übrigens der in gelb, der direkt vor Steve steht. Mein Bruder, ebenfalls in gelb, steht hinten links neben Steve.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass man uns mindestens einmal in der Woche im Park antrifft, dann vor allem im Teatro dell' Arte, in der Taverna Mykonos oder bei der Atlantica Dusche

Und er dachte sich, dass dazu ein Bild aus dem EP am besten dazu geeignet wäre.
Am vergangenen Samstag machten wir, ein Kumpel, eine Freundin, mein Bruder (hier besser als "Contador" bekannt) und ich ein Foto mit Steve Eleky und Emilia Arata aus der "Luminocity"-Show.
Ich bin übrigens der in gelb, der direkt vor Steve steht. Mein Bruder, ebenfalls in gelb, steht hinten links neben Steve.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass man uns mindestens einmal in der Woche im Park antrifft, dann vor allem im Teatro dell' Arte, in der Taverna Mykonos oder bei der Atlantica Dusche

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ohje, genau das Bild^^. Ich stehe genau neben Steve... was für ein Erlebnis. Wir waren alle so furchtbar aufgeregt.
-
Badner
- Board-Urgestein
Stimmt, ihr habt sogar leuchtende Augen bekommen. 

Time for Airtime!
-
Davinia
Wann genau kommen die Artisten denn für Fotos raus - oder war das eine Ausnahme für Euch?
-
Dennis2507
- Board-Stammgast
- Name: Dennis
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Wir haben bevor die Show begann eine Mitarbeiterin gefragt ob es möglich wäre Fotos mit Emilia und Steve zu machen. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin, sie schaut was sie machen kann und wir sollen nach der Show nochmals auf sie zukommen. Haben wir getan... durften dann drin sitzen bleiben und ca. 3 Minuten später kam auch schon Emilia. Sie wirkte ganz schüchtern aber sehr freundlich. Sie gab jedem die Hand und fragte nach unsren Namen. Sie sprach Englisch. Kurz darauf kam auch Steve mit einem breiten Lächeln zu uns und wir gaben ihm auch die Hand. Dann machten wir das Foto und dann verschwand er wieder. Emilia ging auch gleich.
Haben letztes Jahr auch ein Foto mit Jay Niemi gemacht.
Wie es mit einem Foto auch klappen kann: Man muss sich so eine halbe Stunde vor Showbeginn bei der Seitentür (für Rollstuhlfahrer) positionieren. Weil Emilia kommt dann durch den Park zum Teatro und betritt es durch diese Tür. Dort kann man sie auch persönlich wegen eines Fotos ansprechen. Sie fällt normal angezogen im Park kaum auf.
Haben letztes Jahr auch ein Foto mit Jay Niemi gemacht.
Wie es mit einem Foto auch klappen kann: Man muss sich so eine halbe Stunde vor Showbeginn bei der Seitentür (für Rollstuhlfahrer) positionieren. Weil Emilia kommt dann durch den Park zum Teatro und betritt es durch diese Tür. Dort kann man sie auch persönlich wegen eines Fotos ansprechen. Sie fällt normal angezogen im Park kaum auf.
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Das Bild von Emilia anzusehen...ist für mich ein schlagender Grund, NICHT schwul zu werden
Mann...soooo viele neue Möglichkeiten, aber NEIN...ich bin wohl zu sehr Hete um schwul zu werden.
Sorry...Jungs...und Hallo Emilia...falls Du das hier liest...also ICH wäre ja noch zu haben
Gruss...Gero
(Hey...nur das niemand auf dumme Gedanken kommt : Ich habe viele Schwule voll in mein Herz geschlossen...Ihr seid super Jungs
)

Mann...soooo viele neue Möglichkeiten, aber NEIN...ich bin wohl zu sehr Hete um schwul zu werden.
Sorry...Jungs...und Hallo Emilia...falls Du das hier liest...also ICH wäre ja noch zu haben

Gruss...Gero
(Hey...nur das niemand auf dumme Gedanken kommt : Ich habe viele Schwule voll in mein Herz geschlossen...Ihr seid super Jungs

-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
So nun gibts auch von mir mal wieder aktuelle Fotos:
Das erste Bild war im Just In in Köln bei Hardcore Criminals - Hellboys Birthday Special
Das rechte bin ich und das linke ist Mc Tha Watcher Das zweite Bild war auf der Proud 2 be Hardcore im Matrix-Club Bochum Das dritte Bild war auf Break Down - Distorted Desire im Ms Connexion in Mannheim, rechts bin ich und die Person daneben ist niemand geringeres als Dj Korsakoff, eine der bekanntesten und beliebtesten Hardcore-Deejane der Welt.
Das erste Bild war im Just In in Köln bei Hardcore Criminals - Hellboys Birthday Special
Das rechte bin ich und das linke ist Mc Tha Watcher Das zweite Bild war auf der Proud 2 be Hardcore im Matrix-Club Bochum Das dritte Bild war auf Break Down - Distorted Desire im Ms Connexion in Mannheim, rechts bin ich und die Person daneben ist niemand geringeres als Dj Korsakoff, eine der bekanntesten und beliebtesten Hardcore-Deejane der Welt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.