Zeigt euch!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Davinia

Beitrag Re: Zeigt euch! »

Ach, DAS bist Du. Muss ich nächstes Mal im Park unbedingt drauf achten, ob ich Dich sehe, ist ja nicht ganz so unwahrscheinlich ;-)

Orici

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Davinia

Orici hat geschrieben:
Ach, DAS bist Du.
:lol:
Natürlich.
Was hast du denn erwartet?
Aufgrund meiner ganzen Mampf-Beiträge einen zweiten Calmund? :lol:
Das willst Du gar nicht wissen, was ich erwartet habe 8)
Was warst Du gleich nochmal von Beruf....

Orici

...

Davinia

MINT mit deutlicher Tendenz zu Computern, ob als Studium oder gelernt kann ich aber nicht sagen.

Orici

...

Abronsius
Board-Stammgast

Willkommen im Club der MTLAs ;-)

Davinia

Orici hat geschrieben:MTLA (Medizinisch-Technischer-Laboratoriums-Assistent) mit aktuellem Schwerpunkt auf Mikrobiologie und Krankenhaus-Hygiene.
Oh.. hmmm... da passt MINT doch, also der technisch-naturwissenschaftliche Teil von MINT :oops:

Egal wie, siehst trotzdem sympathisch aus.
Und nicht wie ein Toiletten-Spanner :lol: :lol: :lol:

Orici

...

Davinia

Orici hat geschrieben:Oh.. hmmm... da passt MINT doch, also der technisch-naturwissenschaftliche Teil von MINT
Naja, so gesehen passt MINT zu jeder Berufsgruppe :-)[/quote]
Äh, nö, verrate mir mal, wie Du da eine sozialpädaggogisch orientierte Bildungswissenschaftlerin rein bekommst ;-)

Abronsius
Board-Stammgast

Orici hat geschrieben: \:D/
Wir MTLAs sind doch einfach die besseren Ärzte, oder?
Das dachte ich auch nach der Ausbildung, bzw, was wären die Ärzte ohne uns... ;-)

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Jetzt zeigt der "Matterhorn-Fritz" auch mal sein wahres Gesicht :P
Und er dachte sich, dass dazu ein Bild aus dem EP am besten dazu geeignet wäre.
Am vergangenen Samstag machten wir, ein Kumpel, eine Freundin, mein Bruder (hier besser als "Contador" bekannt) und ich ein Foto mit Steve Eleky und Emilia Arata aus der "Luminocity"-Show.
Ich bin übrigens der in gelb, der direkt vor Steve steht. Mein Bruder, ebenfalls in gelb, steht hinten links neben Steve. :wink:
Es ist sehr wahrscheinlich, dass man uns mindestens einmal in der Woche im Park antrifft, dann vor allem im Teatro dell' Arte, in der Taverna Mykonos oder bei der Atlantica Dusche :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Ohje, genau das Bild^^. Ich stehe genau neben Steve... was für ein Erlebnis. Wir waren alle so furchtbar aufgeregt.

Badner
Board-Urgestein

Stimmt, ihr habt sogar leuchtende Augen bekommen. :lol:
Time for Airtime!

Orici

...

Davinia

Wann genau kommen die Artisten denn für Fotos raus - oder war das eine Ausnahme für Euch?

Dennis2507
Board-Stammgast
Name: Dennis

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Wir haben bevor die Show begann eine Mitarbeiterin gefragt ob es möglich wäre Fotos mit Emilia und Steve zu machen. Die Mitarbeiterin sagte daraufhin, sie schaut was sie machen kann und wir sollen nach der Show nochmals auf sie zukommen. Haben wir getan... durften dann drin sitzen bleiben und ca. 3 Minuten später kam auch schon Emilia. Sie wirkte ganz schüchtern aber sehr freundlich. Sie gab jedem die Hand und fragte nach unsren Namen. Sie sprach Englisch. Kurz darauf kam auch Steve mit einem breiten Lächeln zu uns und wir gaben ihm auch die Hand. Dann machten wir das Foto und dann verschwand er wieder. Emilia ging auch gleich.
Haben letztes Jahr auch ein Foto mit Jay Niemi gemacht.
Wie es mit einem Foto auch klappen kann: Man muss sich so eine halbe Stunde vor Showbeginn bei der Seitentür (für Rollstuhlfahrer) positionieren. Weil Emilia kommt dann durch den Park zum Teatro und betritt es durch diese Tür. Dort kann man sie auch persönlich wegen eines Fotos ansprechen. Sie fällt normal angezogen im Park kaum auf.

GeorgeT
EP-Boarder
Name: Gero

Das Bild von Emilia anzusehen...ist für mich ein schlagender Grund, NICHT schwul zu werden :wink:

Mann...soooo viele neue Möglichkeiten, aber NEIN...ich bin wohl zu sehr Hete um schwul zu werden.

Sorry...Jungs...und Hallo Emilia...falls Du das hier liest...also ICH wäre ja noch zu haben :wink: :wink: :wink:

Gruss...Gero

(Hey...nur das niemand auf dumme Gedanken kommt : Ich habe viele Schwule voll in mein Herz geschlossen...Ihr seid super Jungs :wink: )

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

So nun gibts auch von mir mal wieder aktuelle Fotos:
Das erste Bild war im Just In in Köln bei Hardcore Criminals - Hellboys Birthday Special
Das rechte bin ich und das linke ist Mc Tha Watcher
103_6442 - Kopie.JPG
Das zweite Bild war auf der Proud 2 be Hardcore im Matrix-Club Bochum
103_7514 - Kopie.JPG
Das dritte Bild war auf Break Down - Distorted Desire im Ms Connexion in Mannheim, rechts bin ich und die Person daneben ist niemand geringeres als Dj Korsakoff, eine der bekanntesten und beliebtesten Hardcore-Deejane der Welt.
103_8436 - Kopie.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Off-Topic“