Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Die Jahreskarte des Europa-Park Resort
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Offenbar gab es kurz nach der Veröffentlichung größere technische Probleme, sodass die Aktion nochmal kurzfristig offline genommen wurde. Die Tage wurden auch ein wenig gekürzt, und ergeben nun mehr Sinn. So ist nun die Woche um Weihnachten entfernt worden und die Tage rund um Neujahr ebenfalls. Vermutlich hat jemand bei der Programmierung das "unter der Woche" zu ernst genommen und völlig vergessen, dass es rund um Weihnachten z.B. auch Sperrtage gibt. Und anstatt alles im Live-Betrieb zu korrigieren, wird das wohl nun einmal vernünftig im Hintergrund gemacht.
Ich denke, die Aktion wird in Kürze wieder online sein, wenn sie dann vollends richtig funktioniert. Die Aktion war im ResortPass-Portal unter resort-pass.de ganz unten auf der Seite, nach den anderen Ticketangeboten (Rulantica, SWR3 Halloween, Traumatica, VR Multipass).
Ich denke, die Aktion wird in Kürze wieder online sein, wenn sie dann vollends richtig funktioniert. Die Aktion war im ResortPass-Portal unter resort-pass.de ganz unten auf der Seite, nach den anderen Ticketangeboten (Rulantica, SWR3 Halloween, Traumatica, VR Multipass).
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Vielen Dank.
Ich hatte mich schon gewundert über die vielen Tage, die frei waren für Freunde.
Ich hatte mich schon gewundert über die vielen Tage, die frei waren für Freunde.