Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

Hey ihr

Ich war gestern im Park... mal wieder :wink: ... und ich muss echt mal sagen, dass es heute mehr als verschärft war !!
Die zweite Show.... gestopfte voll !!! :shock:
Abnormal !!
Das hab ich diese Saison das erste mal gesehen. Es war volle Kapazität. ich glaub die haben sogar ein paar Leute wegschicken müssen, weil nicht mehr rein ging.

Und die Show. Vom feinsten !! :D
Es war so süß wie sich die Artisten gefreut haben. Die waren sowas von motiviert. Einfach geil !!
Ich muss echt sagen, ... die machen jedesmal ihr eigne Show. Vorallem in letzter Zeit. Da hälts einen bald nemmer auf´m Sitz !! :D

Hab natürlich auch wiedr ein paar Bilder. Einmal von oben neben der Loge und von der ehemaligen Tartaren Seite :wink:

So, hier seht ihr unsren lieben Charles als Blumenmädchen. Muss schon sgaen, passt zu ihm :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Straßenlaterne :twisted: oder besser,... "kleine Taschenlampe brenn..."
Bild

Bild

Mh... des muss ein älteres Bild sein. Vom 14.5
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist mit Abstand das geilste Bild !! Kurze erklärung: Ganz unten Jan, dann Cartoon, Pavel und obendrauf Zdenek !! So verrückt ging es unter andrem zu !!
Bild

Bild

Charles und Jan kurz vor ihrem gestellten tollpatschigen Sturz
Bild

Bild

Puempel

Beitrag »

Oh ..... des wichtigste hab ich ja ganz vergessen.

Unser lieber guter Sprecher vom letzten Jahr Monsieur Murelli war heute auch da. Und hat die Show etwas skeptisch und mit gelächter verfolgt :lol:

Hab allerdings kein Foto gemacht. Konnte ich euch nicht zumuten !! :shock:

salto
EP-Boarder

Beitrag »

@puempel
Echt gute Fotos vielen Dank

SilverMouse

Beitrag »

Danke für die Fotos!!!
Die Jungs waren offensichtlich gut drauf *LOL*
Ich hoffe sie sind es auch noch, wenn ich das nächste Mal im Park bin! *grins*

Puempel

Beitrag »

Ich muss sagen, dass sie in letzter Zeit ansich sehr gut drauf sind. Der Tag war halt grad noch die Krönung da es abnormal voll war.

Ganz ehrlich. Zur Zeit kommt es mir vor als würden die vor der Show ein bisschen arg viel bechern !! Die sind als echt merkwürdig drauf !

Puempel

Beitrag »

Mensch, am Mittwoch habt ihr ne Sensation verpasst !!

Tomas war Spartacus !!! Zdenek Crassus.

Muss schon sagen. Tomas hat´s echt gut gemacht !!

Hab leider keine gescheiten Fotos, da ich ne andre Digi-Cam dabei hatte, aber ich werde trotzdem mal die komischen Bilder reinstellen.

SilverMouse

Beitrag »

Zdenek als Crassus??? Immer her mit den Pics *grins* egal wie verwackelt oder seltsam *noch mehr grins*

Bei meinem letzten Besuch war Laurent Crassus...hatte ihn vorher in der Rolle noch nicht gesehen...mir gefallen aber Zdenek und Pavel besser.
Ist Pavel eigentlich noch da oder jetzt wirklich abgereist?

Puempel

Beitrag »

Sodele :D

@SilverMouse

Joa Zdenek gefällt mir zwar besser als Laurent in der Rolle des Crassus, allerdings kämpft mir Zdenek immernoch zu langsam und irgendwie unsicher. Pavel war halt der beste !! :cry:

Ja, Pavel ist abgereist... :cry: :cry:

Aber eventuell kommt er nächsten Monat wieder... solang es nicht nach Laurent geht... :evil:

Auf www.merlet.cz findest du was über den Film wo Pavel jetzt mitmacht.

So und nun zu den Pics

So auf den Bild seht ihr den Bauerntrampel (Rücken zu Cam) und der neue Tscheche
Bild

Bild

Milos (nicht wirklich erkennbar)
Bild

Bauerntrampel und der neue
Bild

Das Bild wäre viel viel schöner ohne den Sprecher :twisted:
Bild

Bild

Na na na... nicht das Patrick´s Freundin eifersüchtig wird :twisted:
Bild

Zdenek von hinten kann auch entzücken :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider ist grad des Bild unscharf :(
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder von Tomas und Zdenek dauern noch ein bisschen. Der Pc erkennt die Cam nicht. Und jetzt hab ich echt keinen Bock mehr das Problem zu lösen :) Will ins Bettchen 8)

SilverMouse

Beitrag »

Puempel hat geschrieben: Zdenek von hinten kann auch entzücken :wink:
Von hinten, von vorne, von der Seite, ganz egal *LOL* :wink: :wink:

Vielen Dank für die Pics! *freu und geduldig auf die anderen Fotos wart*

Schade, dass Pavel wieder weg ist...er hat mir als Crassus auch super gut gefallen. :cry:
Na ja...wahrscheinlich denkt Laurent, dass zwei Crassus-Darsteller ausreichen...

Puempel

Beitrag »

Muss euch noch was vom Samstag erzählen 8)
Luraschi war endlich mal da !! :lol:

Es war so genial.

Die ganze Zeit hat er kaum ne Miene verzogen. Manchmal musste er bei der Gladiatorenschule ein wenig grinsen, war aber kaum der Rede wert.

Beim Voltigiern hat er nur mim Kopf geschüttelt und nicht grad sehr erfreut geguckt. (War aber auch extrem schlecht)

Und dann kam der Höhepunkt.
Als der Sprecher mit den ganzen Gladiatoren rausrennt und "Wir ziehen nach Rom. Vive (?) Rom" kreischt... :lol: :lol: :lol:
Luraschi hat den Typ angeguckt, als sei er ein Gespenst !! :D
Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen hat er sich gedacht "Was macht denn der Spasst ?? - Mund zu !!"
Meine Freundin und ich sind bald von den Stühlen geflogen :lol:

Bei Stephanes Nummer hat sich Luraschi bald krumm gelacht :)

Bei Leben und Tod hat sich Luraschi ordentlich gewundert !! Der hat sowas von dumm aus der Wäsche geschaut als da so gut wie nix vom Publikum kam.

Und beim Endkampf Zdenek gegen Patrick schaute er auch recht zufrieden aus :D

So im Großen und Ganzen denk ich mir mal, dass Luraschi gemerkt hat wie langweilig die Show geworden ist. Und das es der Sprecher einfach nicht drauf hat.

Puempel

Beitrag »

Kurze Info was so abgeht.

Cédric und Charles sind jetzt bis mind. 21 Juli in Kaltenberg bei den Ritterspielen !!

Als ersatz haben se nen neuen Reiter :roll:

Christoph ist auch wieder da :D

Unser allerliebster Sprecher hat sich endlich mal die Haare geschnitten... hat aber auch nicht viel gebracht :lol:

Seriel ist in Paris.

Karlos und Karel von den Tschechen im moment in Prag. Denke die kommen morgen wieder, dafür geht dann Markéta 5 Tage. :lol:

Kurzgefasst. Es ist ne absolute Unterbesetzung !!!
Beim Kampf sind es grad mal 6 Kämpfer. 4 vorne, zwei hinten. 3 Reiter. Es ist irgendwie total leer :evil:

Bilder von heute werde ich morgen reinstellen.

Ach, das beste war heute: Sébastien war Tikus :D
Göttlich !!!
Der ist mit rießen Abstand besser als Stephane !!
Wir kamen heute aus dem lachen nicht mehr raus :D

shishafan04
Board-User

Beitrag Moderator »

@ Puempel
Mich würde mal interessieren, was du eigentlich gegen den Moderator hast.
Liegt es vielleicht daran das er glücklich verheiratet ist und du nicht bei ihm landen konntest?? Ich finde das er seine sache sehr gut macht, viel besser als Mureli! Was mich eigentlich auch noch interessiert, Wieso gehst du den überhaupt in die Show wenn dir die Show nicht passt? eigentlich müßte man das board umtaufen, und zwar als meckerboard.de.
Zum Glück, findet der Moderator solche kritiken noch lustig, hat er mir jedenfals am Wochenende erzählt, als ich mit ihm und seiner Frau gemütlich bei einem Bier zusammen saßen.

Puempel

Beitrag »

@shishafan04

Langsam wird es mir langweilig immer die gleichen Fragen zu beantworten. Ließ dir mal die Posts richtig durch, da wirst du deine Antwort dann schon finden !!

Puempel

Beitrag »

Sodele hier sind die Pics von gestern :D

Und hier ist gleich mal zu Anfang der neue Reiter
Bild
Muss sagen, nicht schlecht
Bild
cartoon bei eines seiner 3 mal täglichen Nickerchen :lol:
Bild
Christoph, endlich mal wieder da :D Und richtig erholt 8) Und das beste,... goldig wie immer :happy:
Bild
Milos und Christoph
Bild
Cartoon, Jan und Christoph
Bild
Hehe :D
Bild
Un jetzt kommt ja der allerbeste :smt041 Sébastien
Bild
Bild
Bild
Bild
das ist mit Abstand das goldigste :)
Bild
Mal wieder Cartoon
Bild
Stefan und Xavier (keine Ahnung warum die Quali so schlecht ist)
Bild
:lol:
Bild
Bild
Mal schnell Platz gewechselt - Cartoon und Jan beim Kampf
Bild
Bild
Bild
Bild
Cartoon, Jan, Stefan, Jan (Tscheche)
Bild
Das ist auch echt süß...
Bild
Bild

So dass wars

Jenny

Beitrag »

Letztes jahr war aber nur Cedric in Kaltenberg, oder? Aber die Ritterspiele würd ich mir irgendwie schon gern irgendwann mal angucken. In 2Stunden, oder wie lang die auch gehen kann man die Story einfach besser gestalten.
Macht jetzt eigentlich immer Patrick den Itac oder haben die noch wen?

shishafan04
Board-User

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:@shishafan04

Langsam wird es mir langweilig immer die gleichen Fragen zu beantworten. Ließ dir mal die Posts richtig durch, da wirst du deine Antwort dann schon finden !!
Hey Puempelchen :evil:
ich hab aber leider noch keine Antwort von dir erhalten, was ich eigendlich schade finde :shock: . Aber lustig ist es ja schon, findet übrigens auch Michael Thomas (so heißt der Modorator) das so junge Gänse, wie wir dich und deine Freundinen nennen, einen erfahren Künstler belehren wollen. :lol: :lol: :lol:
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!
Zuletzt geändert von shishafan04 am Di 15. Aug 2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

SilverMouse

Beitrag »

Jep, Jenny, letztes Jahr war nur Cédric in Kaltenberg. Wenn ich das richtig verstanden habe, bringen die dieses Jahr eine neue Show und ich nehme mal an, da wird Charles eine Rolle spielen...das ist aber meine Spekulation, nix offizielles...wir werden es ja dann sehen, sobald die ersten Fotos auf der Ritterturnier Homepage auftauchen!

Letztes Mal, als ich die Show gesehen habe, hat nicht Patrick, sondern noch jemand anderes den Spartacus gespielt...ich habe aber den Namen vergessen *schäm*
Vielleicht finde ich noch irgendwo ein Foto!
Erneuter Edit: Endlich hats mit dem Bild-Hochladen geklappt. Hier der Spartacus vom 17. Juni. Puempel kann dir sicher seinen Namen sagen!

Bild
Zuletzt geändert von SilverMouse am Di 27. Jun 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Chiflada

Beitrag »

@shishafan04
ist ja schön und gut das ihr euch super versteht (du und der sprecher) doch ich denke mal nicht das puempel un co interresse an so etwas hat!

wenn du ein problem hast, dass man sich hier nicht einmal seine eigene meinung bilden darf, dann bist du einfach auf der falschen seite!

klar die show ist momentan nicht sehr gut, aber ohne sie wäre es total langweilig!

haste noch mehr fragen??????

sorry aber auf soetwas bin ich allergisch!

@puempel
die bilder sind klasse,
besonders das wo cartoon auf dem boden liegt und "schläft" :P !!

shishafan04
Board-User

Beitrag »

meister P(r)opper hat geschrieben:@shishafan04
ist ja schön und gut das ihr euch super versteht (du und der sprecher) doch ich denke mal nicht das puempel un co interresse an so etwas hat!

wenn du ein problem hast, dass man sich hier nicht einmal seine eigene meinung bilden darf, dann bist du einfach auf der falschen seite!

klar die show ist momentan nicht sehr gut, aber ohne sie wäre es total langweilig!

haste noch mehr fragen??????

sorry aber auf soetwas bin ich allergisch!

@puempel
die bilder sind klasse,
besonders das wo cartoon auf dem boden liegt und "schläft" :P !!
@meister P(r)opper

Also ich habe kein problem damit wenn jemand seine Meinung sagt aber
vielleicht du??? :idea:
Es kommt ja schließlich immer darauf an wie man sich Äußert.
Und das Puempel denn Sprecher schon mehrmals als Depp bezeichnet hat ist nicht gerade die Feine Art und grenzt an einen sehr schlechten Carakter.
Denn gegen so etwas bin ich allergisch. :twisted: :twisted:
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

Puempel

Beitrag »

@shishafan

Oh Oh Oh ..... gefählrich !!

Erst mal,... wir wollten den Sprecher niemals belehren. Wir haben jediglich ein paar Sachen aufgezählt wo man eventuell besser gestalten könnte. Das war so in den ersten zwei Wochen !! Mehr nicht !! Soll er doch die Show machen wie er will. Ich hab mine Ohren auf durchzug gestellt !!

Und tatsache ist nun mal, dass es wirklich sau mäßig viele Laute gibt die den Moderator letztes Jahr besser fanden !!
Und er macht es nun mal auch ziemlich langweilig !!

Achso, kleine Frage ?! Was sind Gänze ?? :lol:

Michael Thomas heißt der ?! Nein ?!, wirklich ?? :shock:

Okay ich werde versuchen hier im Board den sprecher nicht mehr als Deppen... zu bezeichnen.

Allerdings kann ich gegen die öffentliche Meinung nichts tun. Du solltest dich mal umhören !?, im Park !!
Da bin ich ein Lämmle dagegen !!

Un zuletzt noch:

Jeder hat seine Eigene Meinung !!!

Zurück zu „Show-Archiv“