Die Kreuzungen von Wodan mit Atlantica und Blue fire finde ich immer noch unschön und unpassend!
Ups, jetzt hab ich mich ja doch wiederholt...

Sehr angenehm das zu hören, bin ich also nicht die Einzige, die dieses Gefühl wahrgenommen hateuropea hat geschrieben:
Mein neuestes Hobby übrigens: Woody streicheln.Ganz tolles Gefühl die Vibrationen zu spüren, zu spüren wie Wodan lebt sozusagen... und neeeiiiiiin, bitte keine dummen Kommentare dazu, die hatte ich gestern von den Umstehenden genug.

Jaja, Frauen und VibrationenDaisy hat geschrieben:Sehr angenehm das zu hören, bin ich also nicht die Einzige, die dieses Gefühl wahrgenommen hateuropea hat geschrieben:
Mein neuestes Hobby übrigens: Woody streicheln.Ganz tolles Gefühl die Vibrationen zu spüren, zu spüren wie Wodan lebt sozusagen... und neeeiiiiiin, bitte keine dummen Kommentare dazu, die hatte ich gestern von den Umstehenden genug.

Wodan mit allen Sinnen erleben eben

Doch nicht das, was Du wieder denkstDennis2507 hat geschrieben:Jaja, Frauen und VibrationenDaisy hat geschrieben:Sehr angenehm das zu hören, bin ich also nicht die Einzige, die dieses Gefühl wahrgenommen hateuropea hat geschrieben:

Wodan mit allen Sinnen erleben eben

1. Die Statue wirkt an sich sehr gut, allerdings habe ich nicht das Gefühl das der Hintergrund (die Holzbalken) zu diesem düsteren Wesen passt. Damit will ich sagen das mir die Statue wirklich sehr gefällt, sowohl die Idee wie auch das aussehen - aber der Ort irgendwie merkwürdig wirkt.wiaipi hat geschrieben: -Wieso ist Deiner Meinung nach die Dame nicht so gut in Szene gesetzt? In Videos kommt die richtig gut rüber mit den Augen, dem Sound etc.
-Welcher Abschnitt der Bahn gefällt Dir besonders gut, auch der first drop oder einfach der komplette Abschnitt von first drop bis Schlußbremse?
-Das ein oder andere hast Du noch zu bemängeln, was denn genau? Vielleicht kann der EP ja noch was verbessern?!
-Und wie hats Deinem Freund gefallen?
-Jetzt hast Du ein Loch im Bauch, sorry!
 . Ja ich weiß, andere Achterbahnen sind auch nicht länger, aber ich glaube das wird einen immer stören. Gerade gestern (1. Mai) mussten wir 70 Minuten anstehen, da ist die "Haupt"-Fahrt von 50 Sekunden doch sehr enttäuschend. Auf der anderen Seite auch das Fehlen einer Blockbremse im Fahrtbereich. Mich enttäuscht die ersten Informationen damals, die Wodan als People-Eater bezeichnet hatte
 . Ja ich weiß, andere Achterbahnen sind auch nicht länger, aber ich glaube das wird einen immer stören. Gerade gestern (1. Mai) mussten wir 70 Minuten anstehen, da ist die "Haupt"-Fahrt von 50 Sekunden doch sehr enttäuschend. Auf der anderen Seite auch das Fehlen einer Blockbremse im Fahrtbereich. Mich enttäuscht die ersten Informationen damals, die Wodan als People-Eater bezeichnet hatte  . Ansonst sind es natürlich die ein oder andere geschmackliche Design-Frage. Die Achterbahn Überkreuzungen gefällt mir im übrigen auch nicht sonderlich.
 . Ansonst sind es natürlich die ein oder andere geschmackliche Design-Frage. Die Achterbahn Überkreuzungen gefällt mir im übrigen auch nicht sonderlich. . Für so einen abgehärteten Achterbahn-Junkie der wirklich jeden Scheiß fährt ist die Achterbahn nicht ein neu erfundenes High-Tech-Gerät wie es vor 3 Jahren mit bluefire war - allerdings sieht er es als neue "Auswahl" an. Mit dem Themen-Design kann man ihn nicht so begeistern. Kunst-Banause. New-Generation-Franzose eben
 . Für so einen abgehärteten Achterbahn-Junkie der wirklich jeden Scheiß fährt ist die Achterbahn nicht ein neu erfundenes High-Tech-Gerät wie es vor 3 Jahren mit bluefire war - allerdings sieht er es als neue "Auswahl" an. Mit dem Themen-Design kann man ihn nicht so begeistern. Kunst-Banause. New-Generation-Franzose eben  !
 ! .
 .Öh... geflügelter Helm, Augenklappe... Wodan?

die Bahn ist kurz vor dem Hotel ElAndaluz, gegenüber vom Bahnhof Spanien) gesehen, oder beim Grottenblitz, Wildwasserbahn (Österreich) usw. Letztes Jahr stand ich - da staune sogar ich drüber - eine Stunde lang fürs Fjord Rafting... BEi einem Freizeitpark ist das leider eine traurige Realität....
 die Bahn ist kurz vor dem Hotel ElAndaluz, gegenüber vom Bahnhof Spanien) gesehen, oder beim Grottenblitz, Wildwasserbahn (Österreich) usw. Letztes Jahr stand ich - da staune sogar ich drüber - eine Stunde lang fürs Fjord Rafting... BEi einem Freizeitpark ist das leider eine traurige Realität.... Mein Freund und ich sind Mittwoch Nachmittag angekommen und haben uns nachdem wir im Santa Isabel eingecheckt haben direkt zu WODAN aufgemacht. Die Wartezeit war auch recht human - wir haben gegen 16 Uhr ca. 20 Minuten angestanden. Und dann ging es nach dem Erklimmen von BIFRÖST los - wir hatten das Glück, Reihe 12 zu erwischen
 Mein Freund und ich sind Mittwoch Nachmittag angekommen und haben uns nachdem wir im Santa Isabel eingecheckt haben direkt zu WODAN aufgemacht. Die Wartezeit war auch recht human - wir haben gegen 16 Uhr ca. 20 Minuten angestanden. Und dann ging es nach dem Erklimmen von BIFRÖST los - wir hatten das Glück, Reihe 12 zu erwischen  
  Im letzten Wagen hat man das Gefühl, es haut einen aus der Kurve!
 Im letzten Wagen hat man das Gefühl, es haut einen aus der Kurve! 

Der ganze Rest der Strecke durch Blue Fire, die Station und durch Atlantica hindurch sind rasant und spannend.
 Der ganze Rest der Strecke durch Blue Fire, die Station und durch Atlantica hindurch sind rasant und spannend.
 Durch den betonierten Boden im Innenbereich läuft auch nix ab ... hier sollte man nochmal nachbessern, sodass erst gar kein Wasser in diesen Mengen hineinläuft.
 Durch den betonierten Boden im Innenbereich läuft auch nix ab ... hier sollte man nochmal nachbessern, sodass erst gar kein Wasser in diesen Mengen hineinläuft. Ansonsten alles top
 Ansonsten alles top 

. Was mich am Wartebereich zudem noch störte: das fehlende Licht (wobei ich ehrlich gesagt das Gefühl hatte, dass ein Teil der Beleuchtung gefehlt hat?). Denn genau an Tagen wos Pfützen hat, wäre mehr Licht von Vorteil
. Was mich am Wartebereich zudem noch störte: das fehlende Licht (wobei ich ehrlich gesagt das Gefühl hatte, dass ein Teil der Beleuchtung gefehlt hat?). Denn genau an Tagen wos Pfützen hat, wäre mehr Licht von Vorteil