Atlantica Supersplash

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Also die alten Holzbänke in den Atlantica-Booten habe ich nicht mehr entdecken können. Ich denke also das jetzt alle Boote neue Sitze haben.
Am Samstag saß ich in der Atlantica. Links von mir saßen zwei etwas korpulentere Damen. Beim Aussteigen stolperte die eine über die Bordwand und stürzte übelst hin. Sind natürlich gleich die Mitarbeiter hin und haben der Aufgeholfen. Die hat sich total über die Boote und den Ausstieg beschwert und das man da immer hängenbleibt und man sollte das markieren.
Am Samstag saß ich in der Atlantica. Links von mir saßen zwei etwas korpulentere Damen. Beim Aussteigen stolperte die eine über die Bordwand und stürzte übelst hin. Sind natürlich gleich die Mitarbeiter hin und haben der Aufgeholfen. Die hat sich total über die Boote und den Ausstieg beschwert und das man da immer hängenbleibt und man sollte das markieren.
-
Emigrate
Ja, die "neuen" Sitze gibt es jetzt in jedem Boot. Der Fahrkomfort ist deshalb wirklich viel besser und kleinere und dickere Personen können sich den Bügel individuell einstellen. Eine gute Investition, die ich mir auch für Poseidon wünschen würde.
Damit könnte man wenigstens einige Schläge der Bahn "abfangen".
Grüße
Flo
Damit könnte man wenigstens einige Schläge der Bahn "abfangen".
Grüße
Flo
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Ja ich fände es auch gut, wenn die neuen Sitze auch bei Poseidon installiert würden.
Was ich mich aber noch frage. Da ja die neuen Sitze nun in allen Booten der Atlantica sind, ist eigentlich die Reihe für Kinder am 1m mit Begleitperson unnütz geworden. Ist die wieder weg, oder gibt es die Reihe immer noch???
MfG
Patrick
Was ich mich aber noch frage. Da ja die neuen Sitze nun in allen Booten der Atlantica sind, ist eigentlich die Reihe für Kinder am 1m mit Begleitperson unnütz geworden. Ist die wieder weg, oder gibt es die Reihe immer noch???
MfG
Patrick
BLUE FIRE ICH KOMME
-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Jetzt weiß ich was gefehlt hat, als wir Atti gefahren sind:
Ja die ist Weg
Ja die ist Weg

Wo dann?
-
patrickhp
- EP-Boarder
Hab grade in der Webcam ein schönes Bild erwischt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Atlantica (bzw. ganz Portugal, besteht ja aber eigentlich nur aus Atlantica ^^) machen im Sommer bei Sonnenschein echt was her. Da fühlt man sich wie im Urlaub.
Find ich echt gelungen, auch wenn ein kleines Dorf nichts schaden würde. Mal abwarten was da noch passiert.
Atlantica ist zwar kurz und nicht bei jedem so beliebt, aber ich finde es ganz spaßig. Wir fahren es aber meistens direkt morgens zweimal. Einmal haben wir uns auch mittags nochmal angestellt und mussten ewig warten. Und das ist es eigentlich nicht wert.

Atlantica ist zwar kurz und nicht bei jedem so beliebt, aber ich finde es ganz spaßig. Wir fahren es aber meistens direkt morgens zweimal. Einmal haben wir uns auch mittags nochmal angestellt und mussten ewig warten. Und das ist es eigentlich nicht wert.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Ancient
Ich finde die Rückwärtsfahrt von Atlantica schon fast besser als die große Abfahrt. Bei der Rückwärtsfahrt spürt man richtig, wie es im Magen zwickt und es einem das Blut in die Beine drückt. Mir gefällt die Bahn ganz gut, doch länger als 15min würd ich dafür auch nicht anstehen.
-
LazyYaz
- EP-Boarder
- Name: Yassin
mir hat die Bahn eigentlich noch nie richtig gefallen, ich finde es eine kurze und etwas breitere Version vom Poseidon, das Schiff mit der Bar ist für mich Interessanter
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:
"Ich weiß es nicht!
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:
"Ich weiß es nicht!
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Ich fahre diese Attraktion nur, wenn es die Wartezeit zulässt....sprich 15min sind da das Maximalmaß...alles weitere dauert zu lange und lohnt sich nicht!
Wer eine SuperSplash-Attraktion fährt, der erwartet normalerweise sehr nass zu werden!
Das ist ja normalerweiese die besondere Eigenschaft dieser Wasserbahn-Art. Große hohe und nasse Wellen sollten eigentlich garantiert sein!
Jedoch nicht in der Atlantica! Bei dieser Fahrt bekommt man außer ein paar Spritzer nichts ab und somit hat diese Attraktion besonders an heißen Tagen ihre Aufgabe NICHT erfüllt....
Weswegen wurde sie nicht so konzipiert, dass man garantiert durchnässt wird?
Die Besucher würden diese Bahn dann sicherlich lieber fahren....
Wasserscheue Leute hätten dann eben nichts auf dieser Bahn zu suchen
Wer eine SuperSplash-Attraktion fährt, der erwartet normalerweise sehr nass zu werden!
Das ist ja normalerweiese die besondere Eigenschaft dieser Wasserbahn-Art. Große hohe und nasse Wellen sollten eigentlich garantiert sein!
Jedoch nicht in der Atlantica! Bei dieser Fahrt bekommt man außer ein paar Spritzer nichts ab und somit hat diese Attraktion besonders an heißen Tagen ihre Aufgabe NICHT erfüllt....
Weswegen wurde sie nicht so konzipiert, dass man garantiert durchnässt wird?
Wasserscheue Leute hätten dann eben nichts auf dieser Bahn zu suchen

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Das kann ich so nicht unterschreiben, ich wurde schon einige male "nass" bei Atlantica.Bei dieser Fahrt bekommt man außer ein paar Spritzer nichts ab und somit hat diese Attraktion besonders an heißen Tagen ihre Aufgabe NICHT erfüllt...
Es ist auch bekannt, das man vorne auf den rechten Plätzen am meißten nass wird.
(natürlich hat der Nässegrad auch was mit Bremsschwerteinstellung, Gewicht und Befüllung
des Bootes, Temperatur usw zu tun)
Öhm wir sind in Deutschland, nix USA.Weswegen wurde sie nicht so konzipiert, dass man garantiert durchnässt wird?

-
euroheld
- EP-Boarder
Also ich wurde bis jetzteigentlich immer nass.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ach, ich wurde immer genug nass. Wenn Leute darüber motzen das sie nicht nass genug werden dann sollen die halt unter die Atlantica Dusche stehen.
Ich find das okay so, man bekam immer nasse Haare, oder nasse Arme.
Wer es nass haben will soll halt am Rand sitzen und die Hände waagrecht zur Seite ausstrecken, dann wird man garanatiert nass. Ist leider verboten...
Wem es nicht gefällt oder die Bahn zu trocken ist, kann sich gerne einen Eimer nehmen und über den Kopf schütten.
Ich find das okay so, man bekam immer nasse Haare, oder nasse Arme.
Wer es nass haben will soll halt am Rand sitzen und die Hände waagrecht zur Seite ausstrecken, dann wird man garanatiert nass. Ist leider verboten...
Wem es nicht gefällt oder die Bahn zu trocken ist, kann sich gerne einen Eimer nehmen und über den Kopf schütten.
-
Ancient
Naja Contador, dein Argument kann man natürlich auch umdrehen.
Atlantica ist für einen Super-Splash eindeutig zu trocken. Man sollte sie auf alle Fälle nasser machen.
Atlantica ist für einen Super-Splash eindeutig zu trocken. Man sollte sie auf alle Fälle nasser machen.
Und wem die Bahn dann zu nass ist, der kann sich auch gerne auf eine Bank am See setzen und trocken bleiben.Wem es nicht gefällt oder die Bahn zu trocken ist, kann sich gerne einen Eimer nehmen und über den Kopf schütten.
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Also ich werd immer Naß.
Ich mags auch Naß
Letzten Donnerstag
Hinten rechts: ganzer rechter Arm + Oberkörper naß
Vorne rechts: ganze rechte Seite naß bis auf die Unterhose
Find Poseidon besser als Atlantica.
Fahr aber morgen Atlantica gern, da man nicht lange anstehen muss
und für die nächste Fahrt keinen weiten Weg hat.
Mir gefällt vor allem der Sound: Fluch der Karibik
und wenn man bei bei wenig Betrieb eine 360° Drehung + die normalen 90° macht
Ich mags auch Naß
Letzten Donnerstag
Hinten rechts: ganzer rechter Arm + Oberkörper naß
Vorne rechts: ganze rechte Seite naß bis auf die Unterhose
Find Poseidon besser als Atlantica.
Fahr aber morgen Atlantica gern, da man nicht lange anstehen muss
und für die nächste Fahrt keinen weiten Weg hat.
Mir gefällt vor allem der Sound: Fluch der Karibik
und wenn man bei bei wenig Betrieb eine 360° Drehung + die normalen 90° macht
Gruß
KALLE
KALLE
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Lassen wir es einfach dabei stehen: Eine Fahrt der Atlantica ist nass....sie könnte für einen SuperSplash allerdings noch nässer sein 

-
deny
- EP-Boarder
- Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Was habt ihr denn alle, wenn ihr nass werdenw oltl stellt euch unter die Atlatica Dusche
(Ich habe mein zweites Mal hinter mir. Danach ist man nicht nur nass, man hat auch noch was erlebt)
(Ich habe mein zweites Mal hinter mir. Danach ist man nicht nur nass, man hat auch noch was erlebt)

Wo dann?
-
Dari
Wenn ich Atlantica fahre, dann werde
ich IMMER nass
Bei mir bleibt es
fast nie bei nur ein paar Spritzern.
ich IMMER nass

fast nie bei nur ein paar Spritzern.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Seit diesem Jahr habe ich das gefühl "nasser" zu werden, wieso auch immer. Mir ist natürlich bewusst, dass es sich da nur um eine Täuschung handeln kann.
Atlantica ist genug nass für all die mitteleuropäischen Weicheier, aber jeder Engländer oder Amerikaner würde sich über die Bahn schlapplachen..
Atlantica ist genug nass für all die mitteleuropäischen Weicheier, aber jeder Engländer oder Amerikaner würde sich über die Bahn schlapplachen..

-
euroheld
- EP-Boarder
Also nass wird man bei Atlantika doch genug. Ich auf jeden Fall.
-
stefbaech
- EP-Boarder
Hallo Leute, mir ist heute auf dem Webcam-Bild von Atlantica aufgefallen das das vordere Becken sehr dunkel ist als wirklich Atlantik-Blau.
Im gegensatz zu früher wirklich dunkel.. Denn mir gefällt das hlle Blau viiel besser, ist deutich freundlicher. Was meint ihr? Seit wann is das eigentlich so? Lg Stefan
Im gegensatz zu früher wirklich dunkel.. Denn mir gefällt das hlle Blau viiel besser, ist deutich freundlicher. Was meint ihr? Seit wann is das eigentlich so? Lg Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.